High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

16.12.2023

Gewicht, Handhabung

Das Gewicht für die ausziehbare Länge ist eigentlich sehr gering. Die Handhabung ist sehr einfach. Sehr zu empfehlen
13.06.2023

Die Teleskopstange ist Genial

Die Teleskopstange lässt sich super einfach auseinander und zusammen schieben, bis jetzt lässt es keine Wünsche offen
02.07.2023

Teleskopstange 7,20 M…

Erste Lieferung nicht erhalten weil UPS Fehler gemacht hat. Ohne Probleme Ersatz bekommen. Das Produkt ist super.
26.06.2023
Schneller Versand und ein gutes Produkt. Habe unsere PV-Anlage damit gereinigt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
GM
Gerald M.
Biedermannsdorf
26.12.2023

Alles soweit gut....

Flotte Lieferung. Der gewünschte Artikel sieht solide verarbeitet aus, ist aber noch nicht im Einsatz gewesen...
11.11.2023
Gute Online-Kommunikation zum Versand und Anlieferung, pünktliche Lieferung, hochwertige Ware wie beschrieben
FK
28.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gue Verpackung. Allerdings war das Einfädeln des Schlauches in das Rohr etwas mühsam.
06.01.2024
Besonders hat es mir gefallen, dass fehlende Teil bei der Lieferung wurde sofort und kostenlos nachgeliefert.
SW
Stephan W.
Neuenstadt
25.12.2023
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung habe die Teile noch nicht benutzt machen aber einen sehr guten Eindruck
14.09.2023

Teleskopstange Aluminium Sehr stabil und gut aus und…

Sehr stabil und gut aus und einzuschieben. Terrassendach lässt sich super reinigen. Sehr schnelle Lieferung.
27.07.2023
Sehr gutes System zur Reinigung der Terrassenüberdachung. Schnelle Lieferung, gute Beschreibung, guter Preis.
25.10.2023
Die 12m Stange hängt schon sehr weit durch. Funktion ist durchaus gegeben. 1h für 60m^2 ist auch akzeptabel.
Antwort von High-clean.com
25.10.2023
Hallo, Wie wir in unserem Handbuch und auf unserer Website angeben, sollten Sie die Segmente nicht bis zum maximalen Umfang erweitern. Sie werden sehen, dass der Stiel viel stärker wird.
SG
Steffen G.
Königslutter
26.06.2023
Bestellvorgang kurz und knackig, da gut beschrieben, schnell und alles so wie bestellt fehlerfrei geliefert.
HD
Horst D.
Saarlouis
15.05.2023

Schnelle Lieferung. Super Ergebnis.

Schnelle Lieferung. Nach dem ersten Gebrauch bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Waschbürste nur empfehlen.
FG
Fa. HTS G.
Neunkirchen
28.07.2023
Schnell bestellt, schnell geliefert. Wir haben das Teil gleich abgewendet und es ist genau wie beschrieben.
RP
Rudolf P.
Nikolsdorf
Ein super Gerät um die Dächer meiner Schuppen und des Wohnhauses und die PV_Module von Schnee zu befreien.
AW
Andrea W.
Homburg
18.05.2023

Kann losgehen

Die Lieferung erfolgte zum angekündigten Termin, Material war gut verpackt und macht einen guten Eindruck.
13.08.2023
Reinigung des Terassendaches ging sehr leicht und schnell. Hätte es nicht gedacht das es so einfach geht.
13.06.2023
Alles super schnell geliefert Alles funkioniert bis jetzt 110kwp gereinigt Schnelle Reaktion auf Anfragen
15.10.2023
Schon die zweite Bestellung bekommen und wieder eine schnelle Lieferung erhalten. Bin sehr zufrieden!!