High-clean.com- Logo - Bewertungen

2.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

08.07.2023
Ging alles super schnell! Produkt ist qualitativ sehr hochwertig! Nicht zu viel versprochen...
03.07.2023

Empfehlenswert

Schnelle und prompte Lieferung. Produkt macht einen sehr soliden Eindruck. Immer wieder gerne.
Sehr gutes Angebot. Bitte auch mmit DHL versenden, UPS ist nichts, wenn man berufstätig ist!
16.10.2023

Alles Bestens

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Set auf den ersten Blick vollständig und hochwertig.
DK
Daniel K.
Wardenburg
25.06.2023

TOP Qualität, Empfehlung

Der Artikel ist wie beschrieben und von sehr guter Qualität. Ich würde es immer wieder kaufen
Sehr hochwertige Verarbeitung. Gut in der Hand beim Händling. Würde ich weiter empfehlen.
SJ
Sabine J.
Eichkögl
30.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, gute Kommunikation, rasche Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.
Michael B.
Gladbeck
19.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Handhabung, wie in der Beschreibung geschrieben.
HL
Harry L.
Pinneberg
07.07.2023

Ersatzteillieferung

Ich hatte ein Ersatzteil bestellt, es war prompt innerhalb von 5 Tagen vor Ort. Das passt!
27.06.2023
Gut geeignet zur Reinigung der Photovoltaik Anlage. Weniger gut zur Reinigung der Hauswand
Antwort von High-clean.com
27.06.2023
Unser Produkt ist nicht für Steinwände, sondern für Holzteile Ihres Hauses gedacht
28.01.2024

Top!!

Schnelle Lieferung. Top Ware. Nur das Einfädeln des grünen Schlauchs verlangt gute Nerven.
Michael B.
Heidesee
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und super Ware, alles gut verpackt und angekommen.
SD
Stefan D.
Wuppertal
10.12.2023
Bruch auf Grund eines Materialfehlers. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich kostenlosen Ersatz.
06.10.2023
Eine lohnende Anschaffung: Gut durchdachtes Gerät, Preis angemessen, sehr empfehlenswert
04.11.2023
Teleskopstange aus Carbonfaser in Verwendung zum reinigen von PV Paneelen! Super Produkt!
03.07.2023
Vom handling sehr gut jedoch die Materialien sind nicht hochwertig und dem Preis gerecht

Solaranlage reinigen...

Wurde schnell geliefert, alles wie beschrieben. Die Praxiserfahrung erfolgt im Frühjahr.
RH
Schnelle Lieferung. Ware ist hochwertig und entspricht Internetdarstellung/Beschreibung.
19.11.2023

Qualitativ hochwertig und funktional

Sehr hilfreiche Technik für die Reinigung von Terrassendach und Solar-Flachkollektoren.
09.08.2023
Das Konzept perfekt ist handlich funktioniert einwandfrei Düsen fein sauber verarbeitet