muenkel.eu- Logo - Bewertungen

muenkel.eu

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.553 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
die schnelle Abwicklung, perfektes Produkt. Die Spedition müsste mal überdacht werden. eine absolute Katastrophe. Ich musste Vorauskasse bezahlen damit es überhaupt geliefert wurde. dann kam trotzdem eine Rechnung. erstaunlicherweise 20CHF weniger als ich voraus bezahlt habe. Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass die Rechnung ein Fehler der Buchhaltung war und ich als gegenstandslos betrachten soll. vor kurzem dann eine Mahnung zahlbar innert 6 Tagen, wiederum habe ich per Mail raufhingewiesen, dass ich das voraus bezahlt habe. und wo denn mene 20.- bleiben die ich zuviel bezahlt habe? nach 10 Tagen dann, ja, die Buchhaltung hat weiterhin eine Fehler gemacht und eine Entschuldigung , aber natürlich keine Angaben zu den zuviel bezahlten 20.- Fr. diese Firma ist wohl nicht fähig!

Leider muss ich sagen, dass wir auf den Kauf bei der Firma Muenkel "reingefallen" sind. Im kleingedruckten steht, dass Firmenkunden vom Umtausch/Rückversandt ausgeschlossen sind. Wir haben für viel Geld einen Heizstrahler bestellt, mit vollster Überzeugung, dass der für uns passen wird. Leider hat sich aber herausgestellt, dass dieser sich 1. nicht ins Wlan integrieren lässt (vermutlich aufgrund der empfohlen Mainstream-App) und zweites an den geplanten Platz bei uns nicht passt. Gerne hätten wir auch ein anderes Gerät genommen, waren sogar bereit für den Rückversandt selbst aufzukommen, doch die Fa. Muenkel hält nichts von Kundensupport und -bindung und hat deswegen einen Rückversandt auch auf Kulanz ausgeschlossen. Der Kunde ist hier wohl kein König. Deswegen steht für uns ein weiterer Kauf bei Muenkel außerfrage. Schade!

Bewertungen für muenkel.eu

01.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, war sicher verpackt und das Produkt einfach zusammenzubauen. Das Produkt macht was es soll … wir sind sehr zufrieden und genießen die lauen Sommerabende mit einem gemütlichen Terrassenfeuer 😊
01.07.2024

Great product, quick delivery, easy to assemble

Easy to order and responded accurately to a question. The Prato fireplace arrived a bit earlier than expected and it took maybe 15-20 mins to assemble by one person.Super easy and very high quality product. Very happy.
01.07.2024
Es hat alles gestimmt - vom übersichtlichen, einladenden Internetauftritt zur schnellen und reibungslosen Lieferung des Gaskamins. Tolles Produkt zu einem Preis, der viel günstiger war als bei den Mitbewerbern.
BZ
Brigitte Z.
Salzburg
01.07.2024
Sehr netter telefonischer Kontakt, alle notwendigen Infos erhalten. Lieferung sehr pünktlich und sorgfältig verpackt. Schon das zweite mal bestellt … immer gerne wieder … Super Qualität, sehr zu empfehlen!
01.07.2024
Die Abwicklung hat einwandfrei geklappt. Der Dunkelstrahler entspricht den Erwartungen und ist seinen Preis wert.

Zuverlässige Lieferung

Sie haben den Ofen zuverlässig, zum verabredeten Zeitpunkt, abgeschickt und waren bei Fragen gut zu erreichen.
DA
Dirk A.
Meerbusch

Kundenfreundlicher Service

Sehr kundenfreundlicher, professioneller Service! Man bemüht sich zu helfen und beantwortet jede Anfrage.
Margit K.
Vellberg
01.07.2024
Danke, die Beratung war gut, wir sind sehr zufrieden, denn alles hat gepasst und funktioniert
01.07.2024
Schnelle und effektive Problemlösung, guter Kundenservice. Alles top, gerne wieder..
DH
Dago H.
Schermbeck
03.07.2024
Nicht nur der Gaskamin ist top, auch die Nachbestellung der Schutzhülle war top!
Antwort von muenkel.eu
Sehr geehrte Frau Holl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Gaskamin und der Bestellvorgang Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
BJ
Bernd J.
Wolpertshausen
07.07.2024

Lieferung zu spät

Leider wurde der in der Bestellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten.
Antwort von muenkel.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Lieferung schnell & komplikationslos 👍 Ware entsprach unseren Erwartungen 👍
Super Qualität. Verpackungsmaterial auch top. Nichts zu beanstanden!! Danke
02.07.2024
Diesen Gaskamin für den Außenbereich kann man nur weiter empfehlen.
01.07.2024
Sehr schneller Versand und top Qualität. Wir sind sehr zufrieden!!
Freundlicher Kunden Service und sehr zuvorkommend. Einfach top 👍🏼
HR
01.07.2024
Alles zu unserer Zufriedenheit (Lieferung, Beschaffenheit usw.)
VK
01.07.2024
Die Bestellung wurde prompt geliefert und war super verpackt
01.07.2024
Bin sehr zufrieden. Es hat alles wie gewünscht funktioniert.
02.07.2024
Sehr gute Beratung, toller Kamin. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von muenkel.eu
Liebe Frau Polster, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserer Beratung und unserem Kamin. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.