muenkel.eu- Logo - Bewertungen

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2006
muenkel.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
die schnelle Abwicklung, perfektes Produkt. Die Spedition müsste mal überdacht werden. eine absolute Katastrophe. Ich musste Vorauskasse bezahlen damit es überhaupt geliefert wurde. dann kam trotzdem eine Rechnung. erstaunlicherweise 20CHF weniger als ich voraus bezahlt habe. Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass die Rechnung ein Fehler der Buchhaltung war und ich als gegenstandslos betrachten soll. vor kurzem dann eine Mahnung zahlbar innert 6 Tagen, wiederum habe ich per Mail raufhingewiesen, dass ich das voraus bezahlt habe. und wo denn mene 20.- bleiben die ich zuviel bezahlt habe? nach 10 Tagen dann, ja, die Buchhaltung hat weiterhin eine Fehler gemacht und eine Entschuldigung , aber natürlich keine Angaben zu den zuviel bezahlten 20.- Fr. diese Firma ist wohl nicht fähig!

Leider muss ich sagen, dass wir auf den Kauf bei der Firma Muenkel "reingefallen" sind. Im kleingedruckten steht, dass Firmenkunden vom Umtausch/Rückversandt ausgeschlossen sind. Wir haben für viel Geld einen Heizstrahler bestellt, mit vollster Überzeugung, dass der für uns passen wird. Leider hat sich aber herausgestellt, dass dieser sich 1. nicht ins Wlan integrieren lässt (vermutlich aufgrund der empfohlen Mainstream-App) und zweites an den geplanten Platz bei uns nicht passt. Gerne hätten wir auch ein anderes Gerät genommen, waren sogar bereit für den Rückversandt selbst aufzukommen, doch die Fa. Muenkel hält nichts von Kundensupport und -bindung und hat deswegen einen Rückversandt auch auf Kulanz ausgeschlossen. Der Kunde ist hier wohl kein König. Deswegen steht für uns ein weiterer Kauf bei Muenkel außerfrage. Schade!

Bewertungen für muenkel.eu

Schneller Versand

Der Versand war schneller als erwartet. Die Ware war bereits am 2. Tag nach der Bestellung bei mir. Top.
KJ
Kurt J.
Castrop-Rauxel

Service ausgezeichnet

Ich hatte den falschen Vernebeler bestellt. Die Retoute war kostenlos und der Umtausch erfolgte schnell.
05.09.2023
Blitzschnelle und freundliche Antwort bei Rückfragen, schneller Versand, problemlose Retourenabwicklung
29.04.2023
Wasserdampfkamin funktioniert sehr gut seit Jahren, musste jetzt lediglich den Verdampfer austauschen.
06.09.2023

Perfekt!

Schnelles Lieferung ! Professionelles Produkt! Einfacher Montage! Sehr realistisches Flammeneffekt!
07.07.2023
Toller Ofen, sieht in der Wand wirklich Spitze aus. Lieferung schnell und zuverlässig. Gerne wieder
07.07.2023

Elektro Kaminofen

Alle Fragen wurde schnell und gut beantwortet, schnelle Lieferung, guter Preis und schönes Produkt
11.05.2023
Qualität des Produktes sowie die Lieferung waren wie versprochen. Keine Kritik! Vielen dank dafür!
BS
Bille S.
Böblingen
09.05.2023
Super Beratung, sehr schnelle Lieferung und Ware entspricht exakt den Bildern. Bin sehr zufrieden
WW
Wilfried W.
Bad Dürrheim - Öfingen
11.10.2023

Kompetente Beratung

Kompetente, freundliche Beratung am Telefon, richtige Diagnose, schnelle Ersatzteillieferung
05.09.2023
Guter Service mit freundliche Personal am Telefon und schnelle Lieferung in die Niederlande.

Ethanolkamin

Super Ofen, super Optik, super Brenn- und Heizeigenschaften. Pünktlich angesagte Lieferung.
21.11.2023

Schnelle Lieferung, prima Kamin

Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis. Uns gefällt unser Kamin ( York ) sehr gut !
Antwort von muenkel.eu
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr York Kamin gefällt und dass die Lieferung und die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
16.05.2023
Gute Erfahrungen. Unkompliziert und Lösungsorientiert auch bei Kaufrücktritt. Gerne wieder.
05.05.2023

Gaskamin Planika Faro

Schnelle und einwandfreie Lieferung in die Schweiz. Super Produkt, funktioniert besstens.

Professionelle Abwicklung

Sehr gute persönliche Beratung und flexible Lieferabsprache. Alles hat bestens geklappt.
30.04.2023
Die Beratung und weitere Hilfen waren sehr professionell, jederzeit weiter zu empfehlen
TH
Tom H.
Spenge
17.10.2023
Schnelle Kommunikation und sehr schnelle Lieferung - besser geht's nicht. Vielen Dank
- Guter Service sowohl bei der Bestellung als auch im Service bei einer Reklamation
05.09.2023
Schnell, problemlos Abwicklung. Bestellt und 4 Tage später terminmässig geliefert.