Café Konditorei Krönner Straubing- Logo - Bewertungen

Café Konditorei Krönner Straubing

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2022
Café Konditorei Krönner Straubing erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich habe eine Torte mit Wunschlieferung zu einem bestimmten Datum bestellt. Die Torte wurde aber leider nicht rechtzeitig geliefert und war ziemlich geschmolzen! Auf Hinweis hat Krönner mir eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Also letztendlich Service und Ware sehr gut!

Zweimal angerufen um die Bestelldaten zu klären. Nach der Onlinebestellungen wieder telefoniert, da der Zustelltag verschoben wurde. Wäre alles kein Problem, Torte ist ja tiefgekühlt. Zustelltag dann nach vorne verschoben und Uhrzeit zweimal verändert, was für mich ziemlich schwierig war zu organisieren. Torte kam total aufgetaut und weich. Ich hoffe ,dass Sie nächste Woche beim Geburtstag meiner Schwiegermutter trotzdem schmeckt. Für diesen Preis besseres erwartet.

Bewertungen für Café Konditorei Krönner Straubing

03.02.2024
02.02.2024
AH
angelika h.
erlangen
die Agnes Bernauer Torte vom Cafe Koreaner ist die beste, dich ich kenne (habe schon viele probiert) Die Zustellung mit UPS war nicht zufrieden stellend, die Lieferungskosten sind extrem hoch, die Zeitfenster (ich bekam 6)haben alle nicht gestimmt, ich habe 2 Tage lang meine Pläne immer wieder geändert, um die Torte entgegen zu nehmen, das letzte Zeitfenster war 16.50 bis 18.50, ....die Torte kam frueh um 10.20, wo keiner zuhause war, wir hatten unsere Pläne nach dem Nachmittags Zeitfenster geändert. Vielleicht gäbe es einen anderen Zusteller, der fuer diese Woche Lieferkosten bestimmt zuverlässiger liefern wuerde???

Krönner ist auf jeden Fall eine Empfehlung

Die Joseph-von-Fraunhofer Torte ist absolute Extra-Klasse. Hervorragend finde ich, daß man einen Wunschliefertermin angeben kann, der auch pünktlich eingehalten wurde. Die Verpackung ist rationell und hat die Torte sehr gut geschützt.
Nette und freundliche Beratung auch nach dem Kauf und ein traumhafter Geschmack der Torte! Das wird nicht die letzte Bestellung bleiben. Besten Dank an das ganze Team vom Café Konditorei Krönner!
SR
Sveta R.
Sinzheim
Tolle Erfahrung. Seit Jahren Stammkunden bei Kroenner, wurden noch nie enttäuscht. Zuverlässig, freundlich, kundenorientiert.
KL
Kerstin L.
Putzbrunn
Torte kam super verpackt und in bestem Zustand an. Die Agnes Bernauer ist einfach spitze!
Beste Torte 🎂 Agnes-Bernauer 👍👋guter Lieferservice 👌gerne wieder 🍀🎂

Unwiderstehlich

Ein Genuss aus knusprig, cremig, nussig, die Agnes-Bernauer-Torte!
zuverlässig, schnell und alles frisch und sehr gut im Geschmack
14.01.2024

Schnell und sehr gut.

Schnell, top Qualität und immer freundlich
CG
Carola G.