Café Konditorei Krönner Straubing- Logo - Bewertungen

Café Konditorei Krönner Straubing

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2022
Café Konditorei Krönner Straubing erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich habe eine Torte mit Wunschlieferung zu einem bestimmten Datum bestellt. Die Torte wurde aber leider nicht rechtzeitig geliefert und war ziemlich geschmolzen! Auf Hinweis hat Krönner mir eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Also letztendlich Service und Ware sehr gut!

Zweimal angerufen um die Bestelldaten zu klären. Nach der Onlinebestellungen wieder telefoniert, da der Zustelltag verschoben wurde. Wäre alles kein Problem, Torte ist ja tiefgekühlt. Zustelltag dann nach vorne verschoben und Uhrzeit zweimal verändert, was für mich ziemlich schwierig war zu organisieren. Torte kam total aufgetaut und weich. Ich hoffe ,dass Sie nächste Woche beim Geburtstag meiner Schwiegermutter trotzdem schmeckt. Für diesen Preis besseres erwartet.

Bewertungen für Café Konditorei Krönner Straubing

14.06.2023

Guter Service

10.08.2023

Einmal im Jahr zu meinem Geburtstag ...

gönne ich mir eine Agnes Bernauer. Wenn ich das letzte Stück gegessen habe, freue ich mich schon auf den nächsten Geburtstag. Für meinen Geschmack ist das die beste Torte, die es gibt! Für meinen Geschmack ist die Torte immer zu schnell weg! Aber das ist vermutlich nicht ein Fehler den man der Torte anlasten kann. Also liebe Krönners, nächstes Jahr "the same prcedure as every year". Bis dahin: Danke und bleibt gesund! Euer treuer Kunde Robert
FM
Friederike M.
Rückersdorf

Café Krönner ist wirklich Spitze !

Ich habe schon mehrere Male eine Bernauer-Torte verschicken lassen. Die Lieferungen kamen stets frisch, bestens Verpackt und pünktlich an. Für den Fall, dass eine Lieferung durch Verschulden des Lieferdienstes nicht mehr essbar war, wurde mir umgehend der Schaden erstattet. Ich bin sehr zufrieden mit Café Krönner zufrieden und werde auch weiterhin diese Köstlichkeit verschicken.
DD
Dunja D.
01.08.2023
Sehr guter Bestellprozess über den online Shop, schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Top Produkte! Allerdings die Lieferung mit UPS ist eine Katastrophe und dafür die Versandkosten viel zu hoch. Obwohl Expresslieferung bis 12:00 vereinbart und bezahlt war, wurde die Torte am späten Nachmittag in einen Kiosk geliefert. Das geht gar nicht.
Seit vielen Jahren eine gute Adresse für leckere Kuchen und Torten; auch die Tagesgerichte für den, der es deftiger mag, sind empfehlenswert. Ebenfalls perfekt verlief die Online-Bestellung, es wurde telefonisch vom Café wegen einer Unklarheit nachgefragt. Die Lieferung selbst erfolgte schnell und gut verpackt. Insgesamt: Empfehlung!
19.06.2023

Etwas ganz Besonderes aus Bayern

Die Agnes Bernauer Torte war wieder ein absolutes Highlight auf unserer Geburtstagsfeier. Wir wohnen in Baden-Württemberg und es ist dann immer etwas ganz Besonderes diese Köstlichkeit aus Bayern mit der tragischen Liebesgeschichte zu genießen und hier bekannter zu machen. Unsere Gäste waren wieder sehr begeistert.
25.09.2023

Alle Wünsche erfüllt

- Schneller Versand (per Express) möglich. - Lieferung erfolgte sogar früher als gedacht. - Verpackung sehr gut. - Torte frisch und sehr lecker. - Besonders: Hatte in Kommentarfeld nach Möglichkeit der Beilage einer kleinen Geburtstagstorten-Kerze gefragt: lag tatsächlich bei! Super - herzlichen Dank!
24.10.2023

Umwerfend wie immer

Eine telefonische Anfrage wurde freundlich und höflich beantwortet und die Online-Bestellung gelang nach anfänglichen Schwierigkeiten. Die Agnes-Bernauer Torte war überwältigend wie immer, auch die Anlieferung ist hochprofessionell.
22.11.2023
Der Versand war sehr schnell und unkompliziert! Torte war in einem super Zusatz und hat sehr lecker geschmeckt. Ich konnte mich online mit einer alten email nicht Anmeldungen, auch das Passwort zurücksetzen hat nicht funktioniert.
Wie jedes Jahr ist die Agnes Bernauer Torte wieder sehr lecker ! Wir möchten gerne anregen die Torte auch Glutenfrei ohne Weizen anzubieten. Dies wäre sehr gut für alle betroffenen Menschen mit Zölliakie. Vielen Dank!
GM
Gisela M.
Oberhaching
26.09.2023
Der Inhalt macht`s deshalb bestelle ich bei Krönner. Die Qualität ist 1 a . Die Abwicklung und Lieferung ist professionell und sehr schnell. Danke für den exzellenten Kundenservice.
Torte kam pünktlich, gut verpackt und schmeckte ausgesprochen gut und ist was ganz besonderes. Ich habe die Agnes-Bernauer-Torte nun schon zum 4. Mal bestellt.
TG
Meine Mutter liebte schon diese Torte. Einfach nur lecker. Nicht ganz billig, aber sie ist es wert. Bisher hat immer alles gut geklappt! Danke
Alles gut geklappt, allerdings wurde zweimal das Porto berechnet, das hätte man bei der Lieferung zur gleichen Zeit berücksichtigen können.
10.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, super Verpackung und ein Kuchen zum reinlegen. Vielen Dank war schon das 3 x das ich hier bestelle!
29.12.2023
Die Zustellung eines Geschenkgutscheins hat sogar recht kurzfristig vor Weihnachten noch pünktlich geklappt. Sehr guter Service!
26.06.2023

Online-Bestellung

Der Bestellvorgang war super einfach und übersichtlich gestaltet. Die Lieferung war erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.
09.11.2023
UPS hat leider etwas länger gebraucht, aber das ist nicht der Fehler der Konditorei. Sie sollte es aber wissen.
PE
Prisca E.
Darmstadt

Sehr empfehlenswert!

Sehr sehr feine, leckere Konditoreiprodukte. Bester Qualität und ein besonders freundlicher Service.