foto-gregor.de

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.450 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

EK
Ernst K.
Hameln
01.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne, die Sie vergeben haben, wir sind natürlich sehr zufrieden damit!
RN
Ralf N.
Hürth
30.06.2024
01.07.2024
5 Sterne! Ich danke Ihnen so sehr!
29.06.2024
27.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Kein Dienstleistungsverständnis

Schlechte, faule und sachlich falsche Kommunikation der Verkaufsstelle Bremen. Gelieferte Ware wird erst auf Anfrage des Kunden hin gemeldet und das erst noch falsch: nichts da! Kein Dienstleistungsverständnis, abweisender bis herablassender Ton. Fehl am yplatz.
26.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Bremer Niederlassung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die schlechte und fehlerhafte Kommunikation, die Sie erlebt haben. Dies ist nicht der Service, den Sie von uns erwarten sollten. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen die Möglichkeit zur Wiedergutmachung geben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden.
Bestellte Ware trotz Auf Lager-Hinweis nicht verfügbar. Bestellung storniert
Antwort von foto-gregor.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Wie ich sehe, haben Sie eine Bestellung bei uns laufen, die noch nicht geliefert wurde. Das ist bedauerlich zu sehen. Ich habe mich nach einer Alternative umgesehen, und zwar nach dem Canon EW-83N. Diese ist auf Lager und ich kann sie innerhalb weniger Tage liefern. Diese Streulichtblende ist allerdings teurer, ich kann sie leider nicht zum Preis der Caruba-Streulichtblende liefern, aber ich kann Ihnen einen Rabatt von 10,00 € gewähren. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen helfen kann.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie unseren Service nicht nach Ihrem Geschmack erlebt haben. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und die Situation vor Ort klären, damit ich so gut wie möglich Abhilfe schaffen kann, um weiterhin eine gute Erfahrung mit uns zu machen.