radleben.com- Logo - Bewertungen

Schnell und pünktlich geliefert
RP
Rex P.
Bad Schussenried
Lieferung super schnell .
24.12.2023
PK
Patrick K.
Aschaffenburg
26.06.2023

Ausgezeichneter Service

Die Lieferung wurde auf Anfrage schneller möglich gemacht, als es eigentlich geplant war. Die Kommunikation mit dem Händler war ausgezeichnet, sogar über die Lieferung hinaus
05.05.2023

Alles zur vollen Zufriedenheit. Super

Jede Frage wurde prompt beantwortet, Lieferung schnell und ohne Probleme. Qualität des Rades sehr gut, genau wie bom Händler beschrieben. Jederzeit wieder. Super
Antwort von radleben.com
07.05.2023
Vielen Dank für Ihre super 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuem Diamant Bike. Viele Grüße aus Soest vom gesamtem Radleben-Team
26.06.2023

Gut und sehr schnell geliefert in Holland

Ich habbe eine Riese & Muller komfort lenkrad bestellt. Das ist innerhalb von ZWEI Tagen bei mir in die Niederlande besorgt. Sehr gut gemacht, Radleben!
JR
Jens R.
Bochum
08.09.2023

Radleben Soest. Ein echtes Fachgeschäft!!!

Foto 1 wird von a.e. seidel überprüft Radleben - Soest (Inhaber) vor 3 Monaten Hallo Herr Seidel, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit eine gute Fahrt mit Ihren beiden neuen Pedelecs. Viele Grüße aus Soest vom gesamtem Radleben-Team Frank Poppen Local Guide·27 Rezensionen·1 Foto vor einem Monat Auf der Suche nach leichten Trekking-E-Bikes (Dachgepäckträger bis 20kg ohne Akku...) bin ich auf ein Angebot bei Radleben gestoßen. Diamant, Modell vom letzten Jahr, sehr guter Preis (sogar günstiger als das beste Angebot im Internet!). …Mehr 1 Christian Langenberg 3 Rezensionen vor 4 Monaten Ich bin eher zufällig bei der (Job-) Radsuche über eine Anzeige von „Radleben“ gestolpert und war aufgrund der schnellen, unkomplizierten und kompetenten Kommunikation sofort begeistert. Die gesamte Abwicklung bis zur Lieferung per …Mehr Radleben - Soest (Inhaber) vor 4 Monaten Hallo Herr Langenberg, vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuem Pedelec. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Viele Grüße aus Soest vom gesamtem Radleben-Team S T 10 Rezensionen·1 Foto vor 2 Monaten Mir ist es ein dringendes Bedürfnis mich nochmals bei Herrn Bachtenkirch zu bedanken. Ich habe online ein Fahrrad bestellt, weil mein Fahrrad Anfang der Woche …Mehr Olaf Marre 4 Rezensionen vor 3 Monaten Ich kann mich meinen Vorredner(n)innen nur anschließen. Bei Radleben wird Kundenorientierung ganz in den Vordergrund gestellt. Von der ersten Kontaktaufnahme per Telefon bis zur Kaufabwicklung alles erstklassig. …Mehr Radleben - Soest (Inhaber) vor 3 Monaten Hallo Herr Marre, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen das passende E-Bike finden konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Soest. Viele Grüße aus Soest vom gesamtem Radleben-Team SD-H03 1 Rezension vor 4 Wochen Persönlich-freundlich / fachlich-kompetent / preislich-fair = RADLEBEN SOEST …Mehr Thomas Ramsperger 1 Rezension·1 Foto vor 3 Monaten Habe nach einem kleinen Ersatzteil gesucht. Wurde schnell und professionell beraten. Kauf- und Lieferabwicklung war prompt. …Mehr Blauer Diamant 2 Rezensionen vor 2 Monaten Warum eigentlich ein E-Bike? Ich wollte doch stark sein, weil ich immer stark war. Ich wollte doch sportlich sein, weil ich immer sportlich war. …Mehr Andreas Gurbierz 7 Rezensionen vor 4 Monaten Sehr Nettes Team die auch Ahnung haben was Sie tuen & auch verkaufen - nicht wie viele andere Händler, die nicht mal genau wissen was Sie genau verkaufen und welche Komponenten an dem E-Bike verbaut sind. …Mehr Radleben - Soest (Inhaber) vor 3 Monaten Hallo Herr Gurbierz, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Sehr gerne und selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin nach dem Kauf als Ansprechpartner rund um Ihr neues Bike zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuem Pedelec. Viele Grüße aus Soest vom gesamtem Radleben-Team Elke Bohrer 2 Rezensionen vor 6 Monaten Sehr kundenorientierte Serviceleistung: Ich hatte einen Fahrradhelm in der falschen Größe bestellt, hatte aber auch Rückfragen. Alle Fragen wurden in Echtzeit beantwortet und auch der Helmtausch war sehr komfortabel organisiert. Vielen Dank hierfür! 2 Steve Eitner 1 Rezension vor einem Monat Superschneller Versand, sehr zuvorkommender Kundenkontakt und perfekte Endmontage des Fahrrads. Sehr zu empfehlen. Martina 1 Rezension vor 2 Wochen NEU Sehr schneller und zuvorkommender Kontakt, guter Service und kulanter Preis. Ich war sehr zufrieden mit der ersten Inspektion. Danke! Holger Landwehr 4 Rezensionen vor 6 Monaten Leider kann ich nur fünf Sterne vergeben. Da mir mein altes E-Bike, nach zehn Jahren Dienst, gekündigt hat, musste schnell ein Neues her. Bei Radleben gab es meine Wahl im …Mehr Thomas Nübel 2 Rezensionen vor 5 Monaten Ich bin mit der Betreuung bei allen Fragen rund um unsere E-Bikes hochzufrieden und kann dadurch die Freude am Fahrradfahren in der Stadt und im Gelände in vollen Zügen genießen. Und sollte etwas mal nicht funktionieren, hilft das tolle …Mehr Radleben - Soest (Inhaber) vor 5 Monaten Hallo Herr Nübel, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Werkstattteam weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren E-Bikes. Viele Grüße vom gesamtem Radleben-Team Volker Mako Local Guide·18 Rezensionen·11 Fotos vor 2 Jahren Ein Rad im Netz zum interessanten Preis gefunden. Kurzer Kontakt mit kompetenten Antworten. Bestellt und es wurde, noch eine günstige Lieferung angeboten. Ich hatte Zeit, bin hingefahren. …Mehr Foto 1 wird von Volker Mako überprüft 2 Michael B. 6 Rezensionen·9 Fotos vor 3 Jahren Uriger und gemütlicher Fahrradladen mitten in der City. Hier kann man in super Atmosphäre mit kompetenter Beratung schöne Fahrräder kaufen. Der Kunde ist hier noch König.Weiter so! Kann leider nur 5 Sterne vergeben. Foto 1 wird von Michael B. überprüft 1 Elke Degelmann 3 Rezensionen vor einem Jahr Ich war am Dienstag mit meinem Lebensgefährten auf Empfehlung eines Bekannten im Fahrradgeschäft Radleben. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich durfte zwei E-Bikes zur …Mehr 2 Manfred Blachetta 6 Rezensionen vor 3 Monaten Radleben durch Zufall im Internet entdeckt. Da Soest nicht ganz soweit entfernt ist ein paar Tage später mal „gucken“ fahren. Trotzdem an diesem Tag nur Basti alleine war hat er sich ausführlich um meine Frau und mich gekümmert. Ich …Mehr Radleben - Soest (Inhaber) vor einem Jahr Hallo Herr Blachetta, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau viel Freude und allzeit eine gute Fahrt mit Ihren beiden neuen Fahrrädern. Viele Grüße aus Soest Bastian Bachtenkirch Kevin Quecke 6 Rezensionen vor 7 Monaten Zufällig stolperte ich über Radleben - bei was? Natürlich auf der Sache nach meinem Rad n+1. Der Erstkontakt war sehr freundlich, die Antworten kamen zügig und stimmten mich zufrieden. Nach ein paar Nachrichten stand für mich fest, dass …Mehr Radleben - Soest (Inhaber) vor 7 Monaten Hallo Herr Quecke, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir bedanken uns ebenfalls für den sehr netten Kontakt und freuen uns Sie zur ersten Inspektion wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Soest vom gesamtem Radleben-Team Katl Z. 7 Rezensionen vor einem Jahr Insgesamt toller Service, sind begeistert!!! Super schnelle Lieferung, sofortiger, freundlicher Kontakt per Telefon und/oder Mail. Durch meinen Fehler musste innerhalb einer Woche 2x geliefert werden, klappte hervorragend! Wir empfehlen die Firma Radleben sehr gerne weiter! Trusted Shops https://www.trustedshops.de › bew... Lesen Sie 261 Bewertungen zu radleben.com Andere suchen auch nach Listen360 https://reviews.listen360.com › radl... Radleben GmbH | Soest, NRW 59494 T.B.. Sehr freundlich, kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und hervorragend vor montiert. Das Fahrrad war in 10 Minuten ... 4,8 (61) Radleben https://www.radleben.de Radleben - Fahrradkultur mit Lebensgefühl. Premium Das reduziert deutlich die Feinstaubemission, Stickoxid und Lärm. Das ist auch besonders wichtig für das Klimapaket Soest, so dass die Stadt ihr Ziel der ... E-Bikes Riese & Müller (E-Bike) Werkstatt-Service Über uns Fahrräder Zubehör Service Es fehlt: rezensionen ‎| Suchen mit: rezensionen Yably.de https://yably.de › ... › Soest Bewertungen über Radleben - Fahrradkultur mit Lebensgefühl Yably bietet Ihnen die wichtigsten Informationen an über Radleben - Fahrradkultur mit Lebensgefühl in Soest Walburgerstraße 24. Sehen Sie sich Bewertungen, ... Die Fahrradkenner https://www.fahrradkenner.de › Rad... Die Fahrradkenner > Radgeschäft suchen > Soest > Radleben Radleben, Soest. 4,9. 353 Bewertungen. verifiziert. Gelebte Fahrradkultur im Herzen von Soest, auf radleben.de & radleben.com Auf einzigartige Weise vereint ... marktplatz.bike https://marktplatz.bike › ... › Soest Händler - Radleben - Walburgerstr. 24, 59494 Soest Auf dem Bewertungsportal »Die Fahrradkenner« entscheidet jeder Bewertende Radfahrer selbst, wie transparent er seine eigene Bewertung für andere Radfahrer ... 4,9 (346) · €€€€ radleben.com https://radleben.com Radleben - Onlineshop Die Radleben - Premium Fahrräder. Traditional Hand-Built in England · Bewegt seit 1885 · Fahrräder mit einer Seele aus Stahl ... Nicelocal.com.de https://nicelocal.com.de › shops › ra... Radleben - Soest Toller und spontaner Service. Freundliche Bedienung. Sehr netter Chef. Kann ich nur Weiterempfehlen. Wenns ums Fahrrad geht, dann Radleben Soest. Die Fahrradkenner https://www.fahrradkenner.de › Soest Die Fahrradkenner > Radgeschäft suchen > Soest > Radleben ... Radleben (Onlineshop), Soest. 4,9. 259 Bewertungen. verifiziert. der "Radleben" - Onlineshop | Fahrradkultur mit Lebensgefühl. Radleben GmbH. Walburgerstr. Webwiki https://www.webwiki.de › radleben Radleben.de - Erfahrungen und Bewertungen Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Radleben.de. Ein außerordentliches Konzept, bei dem die persönliche und individuelle Kundenerwartungen im ... Jens Rimkus 2 Rezensionen·1 Foto vor 2 Monaten Ich hatte mich für das Diamant ZING Deluxe der vorletzten Generation (da ebenfalls gut ausgestattet und erheblich günstiger, als die neue Generation) interessiert und bin dadurch auf die Firma Radleben aufgrund ihres günstigen Angebots aufmerksam geworden. Kurz angerufen und einen Termin für eine Probefahrt ausgemacht. Am Freitag die 70 Kilometer hingefahren und das Modell in Größe L und XL probegefahren. Alles perfekt! Räder waren fertig montiert, nette kurze Einweisung erhalten und letztlich festgestellt, dass XL für mich besser passt. Drei Nächte drüber geschlafen und dann am Montag das Rad in XL bestellt, das Ganze zu einem sehr günstigen Preis! Und dann kommt das Beste: Da Herr Bachtenkirch in der Nähe zufällig auszuliefern hatte, brachte er mir das Rad AM GLEICHEN TAGE gegen 19:30 Uhr.....!!! Unglaublich, aber wahr! Natürlich war das ein Zufall, dass es am gleichen Tag zur (kostenlosen !!!) Auslieferung kam, dennoch, großen Respekt vor der Flexibilität der Firma Radleben! Zudem sehr nette und fachkundige Beratung der Kunden und alles vollkommen easy! Also von mir die vollste, uneingeschränkte Empfehlung für die Firma RADLEBEN! PS: Das Rad fährt sich super! Vielen Dank an Herrn Bachtenkirch und die Firma Radleben!
13.09.2023

Auf der Suche nach einem E-bike

Auf der Suche nach einem qualitativ gutem und preiswertem E - Bike bin ich auf Radleben aufmerksam geworden. Der Preis stimmt, die Qualität von Diamant überzeugt mich schon 50 Jahre. Was besser machen ? Radleben könnte jedem Rad einen persönlichen Pass beilegen z.Bsp. mit der Rahmennummer, Modell, Kaufdatum und ähnlichem zum Rad.
30.03.2023

Super online Beratung.

Ich bin mit dem Service total zufrieden. Per E-Mail habe ich eine Frage zu einem Artikel gestellt und ich wurde umgehend beraten. Der Versand erfolgte super schnell und auch Fragen, die im Nachhinein entstanden sind, wurden schnell und prima beantwortet.
04.10.2023

Zuverlässiger Shop

Die Seite ist schön übersichtlich, man konnte mit Paypal bezahlen, der Versand ging recht flott und die bestellten Teile entsprechen der Beschreibung. Bin vollumfänglich zufrieden und kann den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
04.06.2023
Produkt schnell gefunden, top Qualität, einfache Bezahlung, liefertreu und alles in Allem, top Abwicklung....immer wieder gerne
31.03.2023

1A Laden!!!

Super schnelle Abwicklung! Sehr netter Kontakt! Sehr schneller Versand! Top Ware! Wunderschönes Fahrrad! Sehr zu empfehlen!!!
23.09.2023
Super Kommunikation- auf Versand- Wünsche eingegangen, sehr unkompliziert, so machen Geschäfte Freude. Gerne wieder
03.04.2023

Sehr empfehlenswert

Optimale Absprache per E-Mail, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware (E-Bike). Alles sehr empfehlenswert.