pflanzenhof-online.de- Logo - Bewertungen

pflanzenhof-online.de

2.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2017
pflanzenhof-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die wurzelnackten Birnenbäume sind gut verpackt angekommen. Bei einem Baum war der Haupttrieb abgebrochen. Schade, aber das können im Garten ja auch Vögel verursachen. Leider war die Zustellung nicht so einfach. Freitag und Samstag (warum am Samstag nicht ausgelieferte, wurde ist unverständlich) änderte sich der Lieferstatus gar nicht. Dann war der erste Zustellversuch Montag früher Nachmittag. Daher war ich am Dienstag extra schon ab mittags da und ... der 2. Zustellversuch war aber vormittags gewesen. Immerhin konnte ich es abends schon vom Paketshop abholen, was auch besser war, da dort kräftig geheizt wurde. Viel besser wäre seine Sendungsverfolgung, bei der man das Zeitfenster angegeben bekommt, bzw. das GLS Auto per Tracker sieht. Gibt es ja eigentlich alles schon. Einen Nachbarn konnte man bei GLS leider nicht angeben.

08.10.2023
Die Bestellung war einfach und auch die Zusage einer schnellen Lieferung klang gut. Leider kam meine Ware erst 9. Und 10 Tage nach der Information "die Sendung ist versandt" an. Sie kam an 2 unterschiedlichen Tagen und die Pflanzen sahen nach so langer Zeit im engen Karton Recht mitgenommen aus. Bin mal gespannt ob davon überhaupt etwas angeht. Bin sehr enttäuscht. Ich hatte per Mail angefragt wann denn nun die Pflanzen bei mir angekommen, darauf habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht sollte sich der Handel auch einfach einen anderen Lieferanten suchen. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.
MO
Manuela O.
Dortmund

Bewertungen für pflanzenhof-online.de

25.07.2023
Freundlich und schnell. Würde wieder dort bestellen. Ware auch angemessen verpackt, alles bestens.
28.05.2023
Einwandfreie Pflanzen, gut schützende Verpackung und eine kleine Gärtner-Fibel. Sehr gerne wieder!
RR
Regina R.
Wülknitz
19.09.2023
Schnelle Lieferung von gesunden kräftigen Pflanzen und alles war umweltfreundlich verpackt. Prima
IL
03.09.2023

Sehr empfehlenswert!

Starke Pflanzen, sicher und gut verpackt, gute Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit gern wieder.
11.08.2023
Tolle Verpackung Pflanzen sind in top Zustand. Versand Problemlos. Kann man weiter Empfehlen .
SL
steffi L.
kandern
11.07.2023

Spitzenklasse

Ware ist top,Geschwindigkeit der Lieferung auch,Preis auch.Wirklich alles außerordentlich klasse!
02.11.2023

gern wieder

Lieferung ohne Probleme Verpackung sehr gut Bäume sehen super aus, müssen nun nur noch anwachsen
13.10.2023
Die Benachrichtigung nach Verfügbarkeit und Lieferung einschließlich Warenqualität war sehr gut!
12.09.2023
Große und starke Pflanzen, schnelle Lieferung, exzellente Verpackung, fairer Preis: Einfach gut!
SL
S L.
Salzatal
23.07.2023
Ich habe eine sehr schöne Feige erhalten und diese war sehr gut verpackt und schnell geliefert.
Margarete B.
Reutlingen
26.06.2023

Schöne Pflanze

Alles hat sehr gut geklappt und die Pflanze sieht kräftig aus. Lieferung innerhalb von 3 Tagen!!
MM
Sehe schnelle Lieferung, zuverlässig angekündigt und ausgeführt, perfekt verpackt. Vielen Dank!
05.10.2023
Pflanze wurde schnell und unversehrt geliefert. Wenn der Wuchs ebenso ist dann nur bestens....
25.09.2023
Zeitnahe Lieferung, Ware von sehr guter Qualität, Ware sehr gut verpackt, alles gut angewachsen
15.09.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung, das Bäumchen macht einen sehr guten Eindruck.
27.08.2023

Mehr als fünf Sterne. Danke

War überrascht von der vorzüglichen Qualität der Pflanze. Sie blüht sogar schon. Danke dafür.
EP
E&R P.
08.07.2023
Gutes Preis Leistung Verhältnis , schnelle Lieferung, gute Qualität der gelieferten Pflanzen
22.10.2023
Sehr rasche Lieferung trotz großer Entfernung, die schöne Säulenweichsel wohnt jetzt in Wien!
SE
23.07.2023

Versand Ruckzuck, Pflanzen Tiptop

Versand erfolgt Ruckzuck. Absolut klasse Pflanzen bzw. Obstbäume. Gern bestellen wir wieder.
BS
Bettina S.
Altenmünsteer
Hatte einen Gutschein bestellt, ging alles sehr schnell, werde sicher noch weiter einkaufen