toom.de

3.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.684 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

Soweit gut, Sortiment gut ,vor Ort oftmals lange Wartezeit an den Kassen
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es freut uns, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeit an den Kassen an unsere Filialleitung weitergeben und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch eine schnellere Abwicklung gewährleisten können. Viele Grüße, Ihr toom Team
UB
Ulrich B.
Münster
Gute Beschreibung des Artikels, superschnelle Lieferung. Danke!!!
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft schnell und zuverlässig mit Ihren Wunschartikeln versorgen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
24.03.2024
Einfacher und transparenter Bestellprozess mit Paypal-Zahlung
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess und der Paypal-Zahlung zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden einen einfachen und transparenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Ihr toom Team
BH
Bernd Stefan H.
Bad Salzungen

Guter Markt

Gutes Angebot bezahlen online geht auch einfach und sicher
PM
Peter M.
Weißenfels
Gutes Angebot aber online Bestellung etwas umständlich
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden versuchen, unseren Bestellprozess noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
30.03.2024
Die Suche im online Shop ist nicht so ideal gestaltet.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden das Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop weiterhin verbessern und nehmen Ihre Anmerkung gerne mit auf. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Guter Preis für hochwertige Ware. Schnelle Lieferung.
Guter Schutz, besonders, wenn man ihn nicht benötigt.
Schnelle Lieferung und kräftige und blühende Pflanzen
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und den Pflanzen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Alle Mitarbeiter sind freundlich, schnelle Abwicklung
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Mitarbeitern und zur schnellen Abwicklung. Wir geben uns stets Mühe, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Vriendelijk personeel, behulpzaam en leuk geprijst.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Team und unseren Preisen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
ML
Marion L.
Zahna-Elster

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Bedienung
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Schön, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße, Ihr toom Team
RS
Robert S.
Dietenhofen
Gutes Angebot, faire Versandkosten - top Baumarkt
Bestellung grade aufgegeben, war total einfach!!
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit. Viele Grüße, Ihr toom Team
VN
Vivien N.
Ergolding
Unkompliziert und zuverlässig, tolles Sortiment
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Sortiment zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
01.04.2024
gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir geben uns immer Mühe, eine große Auswahl an Produkten zu fairen Preisen anzubieten und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Bis bald bei toom! Viele Grüße, Ihr toom Team
22.03.2024
Guter service am Telefon und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Abwicklung sehr zu empfehlen
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie auch in Zukunft schnell bedienen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
PG
Peter G.
Sachsen - Niesky
29.03.2024
Das aufgezwungene Gendern geht mir zu weit.
Unkopliziert und einfacher bestell vorgang
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team