toom.de

3.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

17.05.2023
Bei Kauf im Markt... Top. Gute Beratung, gutes Personal und freundlich. Zum online kann ich noch nichts sagen, ich warte ab, ob ich gute Ware erhalte.
RS
Ralph S.
Niederalben

Tolles Angebot, freundliche Telefonberatung

Tolles komplett Angebot, sehr kompetente telefonische Beratung. Mitarbeiter war sehr freundlich und Kundenorientiert. 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
GW
Gunda W.
Dresden
05.11.2023

Bank im „ Hammerangebot“

Alles bestens - Gratisversand ist toll. Unklar nur, ob die Bank aus Akazien- oder Eukalyptusholz ist, da sich beide Angaben in der Bewerbung befinden.
10.11.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Lob! wir werden ihren Hinweis umgehend an unsere Fachabteilung weiterleiten und die Beschreibung des Artikels anpassen lassen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Adrian S.
Ludwigsfelde
16.05.2023
Soweit gelingen Online-Bestellungen problemlos, allerdings wäre es schön, wenn bei den Bezahloptionen auch das Einlösen von Gutscheinen möglich wäre.
17.05.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir prüfen zurzeit, ob wir Gutscheine in unseren Onlineshop integrieren können. Diese Änderung werden wir nach Möglichkeit so schnell wie möglich umsetzen. Viele Grüße, Ihr toom Team
09.05.2023
Super freundliches Personal, jeder Mitarbeiter grüßt. Alle sind sehr hilfsbereit. Online bestellen und ohne Suchen im Laden abholen. Bester Service
10.05.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als besonders gut empfinden und sind glücklich, so ein engagiertes Personal zu haben. Wir hoffen, Ihnen bald wieder ein positives Einkaufserlebnis bieten zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
AD
Alex D.
Schwäbisch Gmünd
10.09.2023
Die angebotene Waren mit dem Bild sollen die wirkliche Waren abbilden. In meinem Fall das Bild auf dem Homepage entspricht dem RAC780 nicht, leider
12.09.2023
Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Bestellung unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Unser Kundenservice hat sich umgehend Ihrem Anliegen angenommen und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Ihr toom Team
07.06.2023

Schnell, aber kaputt

Die Bestellung kam schon am nächsten Tag an. Aber beide Gegenstände waren defekt…. Wir haben jetzt nochmal bestellt, vielleicht klappt es dieses mal
12.06.2023
  Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Zustellung unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Unser Kundenservice hat sich umgehend Ihrem Anliegen angenommen und sind zuversichtlich, dass Ihre Neubestellung einwandfrei bei Ihnen eintrifft. Viele Grüße, Ihr toom Team
LL
Leo L.
Aachen
21.07.2023
schnelle Lieferung,geringe Lieferkosten und ausgezeichnete Ware, besser als wenn man in einem Baumarkt selber kauft. Danke, tolle Erfahrung !
SG
Stefanie G.
Frankfurt am Main
Artikel schnell gefunden, Preis ist okay Wäre schön, wenn man das Regal in einer Filiale hätte abholen können, also auf Lager gewesen wäre.
18.09.2023
Ich hatte schon mal was beim toom Baummarkt bestellt die Ware sollte auch in 2-4 Tagen bei mir sein ich habe 2 Wochen auf die Ware gewartet.
20.09.2023
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Sie mehr als die angegebenen 2-4 Tage auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir werden noch einmal prüfen, wie es zu dieser Verzögerung kam und uns bemühen, diese in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr toom Team
RP
11.06.2023
Ich kann hier nur den reinen "technischen Ablauf" der Bestellung beurteilen. Die Ware ist noch nicht eingegangen, daher dazu keine Angabe.
13.06.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass der technische Ablauf Ihrer Bestellung Ihren Erwartungen entsprach und hoffen, dass die Ware bald zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Viele Grüße, Ihr toom Team
SM
Sabine M.
Rhein-Neckar-Kreis
01.11.2023

Unkompliziert

Bestellvorgang ist unkompliziert. Besser wäre allerdings, die Selbstabholung im Markt anzubieten und die Versandkosten dafür zu erlassen…..
10.11.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir hierfür den Service die Ware im Markt zu reservieren und online zu Bezahlen anbieten. Wir hoffen wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen und dürfen Sie bald wieder bei toom Baumarkt begrüßen. Viele Grüße, Ihr toom Team
JK
Jutta K.
Witten
31.10.2023
Ich kaufe nicht zum ersten Mal bei Toom online. Bisher war ich immer zufrieden. Die Ware ist in Ordnung und die Lieferung erfolgt schnell.
10.11.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
DS
Diana S.
Freiburg
05.11.2023
Pflanzen kamen in sicherer und stabiler Verpackung an, gute Qualität und dicht gewachsen. Werde da wohl auch meinen Nachschub bestellen.
10.11.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Verpackung der Pflanzen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden. Viele Grüße, Ihr toom Team
12.06.2023
Schlechte Erfahrungen mit dem Zulieferer, Sendung mehrmals angekündigt, doch nicht geliefert. Erst 5 Tage nach der ersten Ankündigung
13.06.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch, wir freuen uns aber, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte. Viele Grüße, Ihr toom Team
Es wurde geliefert wie beschrieben. Die Ware ist top. Es gab keinen Grund den Kundendienst zu kontaktieren. Also alles war perfekt 👍🏽
Antwort von toom.de
Hallo zufriedener Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
18.06.2023
Laut Bestellung Lieferzeit 2,-4 Tage. Lieferung erfolgte nach 9Tagen, auch erst nach meiner Nachfrage würde die Ware rausgeschickt.
05.07.2023
AW
17.09.2023
Qualität und Preise bei vielen Produkten wie zb. Holz, Farbe etc. lässt einfach zu wünschen übrig. Da ist noch viel Luft nach oben
RR
Roswitha R.
Jesenwang
13.06.2023
Hab ein Garten Häuschen von biohort bestellt in FFB und hatte eine total kompetente Verkaufsbersterin...... sehr gute Beratung
15.06.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und dem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
RW
Regina W.
23.07.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Ware war tipptopp verpackt. Die Ware kam pünktlich. Deshalb bin ich sehr zufrieden.
26.07.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alle Aspekte Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihr zufriedener Kunde bleiben. Viele Grüße, Ihr toom Team