toom.de

3.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.740 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

03.08.2023
Die Bestellung war völlig problemlos, die Ware wurde gut verpackt und zügig geliefert. Alles bestens.
VS
Verena S.
Nünchritz
29.07.2023
Habe schon mehrmals bei Toom bestellt, war immer sehr zufrieden. Werde gern weiterhin Kunde bleiben.
31.07.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass wir Sie als zufriedenen Kunden gewinnen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
29.06.2023
Tolles Personal sehr bemüht und kümmern sich um die Bedürfnisse der Kunden. Sehr freundlich in zerbst
30.06.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Lob! Unser Personal ist unser größtes Kapital und es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
AB
Andreas B.
Rheinberg
18.06.2023

Großes Sortiment und gute Präsentation

Großes Sortiment, übersichtliche und weitgehend gut zugängliche Präsentation, hilfsbereites Personal
27.06.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie wieder einmal bei uns vorbeischauen. Viele Grüße, Ihr toom Team
CG
Christine G.
Schramberg
14.06.2023

sehr zufrieden

Von der Bestellung, über Lieferung und Bezahlung : alles bestens , auch das Produkt ganz in Ordnung
GO
05.05.2023
Gute Auswahl, faire Preise, keine Probleme beim Umtausch. Freundliche Bedienung und gute Qualität.
09.05.2023
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl, den Preisen und unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
30.04.2023

Alles super

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Versand war zügig und hat prima geklappt, vielen Dank
02.05.2023
Hallo DIY-Profi, Das freut uns sehr zu hören. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos bei Ihnen ankam. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
13.06.2023
Kompetente Beratung
15.06.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
JB
joerg b.
Tryppehna
13.08.2023
Sehr guter Service seit Jahren. Keine Probleme mit Retouren. Qualität auch zu meiner Zufriedenheit.
Sabine S.
Bretzfeld
11.05.2023

Geranien

Die Geranien kamen sehr gut und sicher verpackt bei mir an . Schöne gesunde Pflanzen, gerne wieder
12.05.2023
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Geranien gut bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Pflanzen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
23.10.2023
Wir werden sehen ob vier Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 gerecht fertig sind. Ist meine erste Bestellung bei euch.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Ihnen unser Service vier Sterne wert ist. Viele Grüße, Ihr toom Team
OZ
Olaf Z.
Großwoltersdorf
30.08.2023
Mir gefällt der Käuferschutz nicht, weil ich woanders sicher einkaufen kann. Wozu dann der Schutz?
12.05.2023
Pflanzen kamen in schlechtem Zustand an. Man kann auf der Verpackung vermerken: lebende Pflanzen.
16.05.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1311554 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung mit der Ware näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
PN
Peter N.
Ebsdorfergrund
Schneller Erfolg beim suchen. Gute Auswahl. Einfach bestellen und bezahlen ist möglich. Sehr gut.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei der Suche Erfolg hatten und von unserer Auswahl begeistert waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
05.05.2023
Ständige Probleme beim Login ins Kundenkonto. Keine Suchfunktion nach online bestellbaren Waren.
11.05.2023
Hallo DIY-Profi noch einmal vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach Prüfung Ihres Anliegens müssen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit noch kein Kundenkonto mit der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse existiert. Daher erhalten Sie auch kein Passwort. Bitte legen Sie zunächst ein Kundenkonto unter toom.de [https://toom.de/konto/anmeldung] an. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von toom Baumarkt
TH
26.04.2023
Gute Ware und ich hoffe das die Bienen fleißig sind, das ich auch bald ernten und genießen kann.
05.07.2023
bestellungen gehen immer schnell, auch im Markt selber sind sie immer sehr nett und hilfsbereit
12.07.2023
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass wir Sie als zufriedenen Kunden gewinnen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
05.09.2023

EINFACH UND LEICHT

Die Internetseite ist einfach aufgebaut und man wird leicht durch den Bestellvorgang geleitet.
12.09.2023
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine einfache und schnelle Bestellung zu ermöglichen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
RH
Rolf H.
Ronshausen
23.05.2023
Ein bisschen kompliziert ist es schon, die Abläufe sind gewiss noch einfacher zu organisieren.
25.05.2023
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Kommentar untersuchen und überprüfen, ob Abläufe einfacher organisiert werden können. Viele Grüße, Ihr toom Team
RH
Ralf H.
Bisingen
Schlechte App Verwaltung u. Kartenkonto. Die selben Daten müssen mehrfach eingetragen werden.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der App machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Sollten Sie weiterhin Herausforderungen bei der Anmeldung haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice um Ihnen behilflich zu sein. Viele Grüße, Ihr toom Team