alu-verkauf.de- Logo - Bewertungen

alu-verkauf.de

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
alu-verkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benötigte dringend Alu-Profile um vor dem Feiertag noch meine Solaranlage aufbauen zu können. Ich rief deshalb gegen 14:30 direkt beim Händler an, um die Liefermodalitäten zu klären Ein sehr freundlicher Herr informierte mich, dass ich die Profile, aufgrund des Feiertages, erst am Tag danach bekommen werde. Er bot mir aber an, falls ich sofort bestelle, sich darum zu kümmern, dass sie heute noch rausgehen. Die Profile waren 24 Stunden nach dieser telefonischen Bestellung, in bester Qualität und super verpackt bei mir!!! Für mich war das kaum zu glauben, ohne Express-Zuschlag die Teile in der Hand zuhalten und nun, ohne Wartezeit, mein Projekt fertigstellen zu können. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Herrn am Telefon und der Firma ganz herzlich bedanken und kann das Unternehmen, jedem der gute Ware zu einem guten Preis und dann noch mit einem super Service sucht, nur wärmstens weiter empfehlen! MICHAEL REHBEIN

08.06.2023
Ich habe einige Rechtschreibfehler in Ihrem Text korrigiert. Hier ist die überarbeitete Version: Ich hatte mich an den Händler gewendet, da ich mir eine saubere Aluleiste vorgestellt hatte und diese leider mit totalen Kratzern erhalten hatte. Der Händler ging sofort auf Konfrontation und meinte, dass Kratzer bei diesem Produkt normal seien. Auf gut Deutsch hatte ich einfach Pech. Nach einer zweiten E-Mail wollte der Händler, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurückschicke. Der Wert des Artikels beträgt 7 €, er hätte einfach die Ware noch einmal ohne Kratzer verschicken können, aber das wollte er nicht. Eigentlich wollte ich einen kleinen Händler unterstützen, aber in Zukunft werde ich wieder bei großen Händlerketten bestellen.

Bewertungen für alu-verkauf.de

10.01.2024