paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
paligo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paligo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für paligo.com

11.05.2022
Sehr gute Qualität, die mit der Probelieferung übereinstimmt. Wir werden jetzt die Verteilung im Garten vornehmen. Die Anlieferung hatte einige Probleme: Der per Email angekündigte Liefertag wurde ohne Ankündigung um einen Tag vorgezogen, sodass unsere Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren. Der Speditionsfahrer war sehr freundlich und bemüht, konnte aber die Palette nur mit Mühe ausladen und abstellen, da die Mulchsäcke auf der Palette stark verrutscht waren und zu kippen drohten. Wir haben dann das Ausrichten der Säcke und den Weitertransport zur Garage (ca. 15 m auf gepflasterter Straße) selbst organisiert.

18.07.2022
12.07.2022 - Als der Fahrer ankam war die Palette im LKW schon fast umgekippt. Der Fahrer drehte den LKW, sodass er mit dem Führerhaus bergauf stand - und dass mitten auf der Straße. Ich bat Ihn den LKW doch seitlich an die Straße zu stellen - er verstand mich gar nicht. Eigentlich ein armer Kerl, dass er eingesetzt wird zum Transport und nichts verstehen kann. die Straße war vollkommen blockiert in beide Richtungen. Der Fahrer richtete die Palette wieder etwas auf. Dann nahm er den Hubwagen und die Palette schoss nach vorne. Der Fahrer hatte keine Kontrolle mehr über die Palette - immerhin 1 Tonne Holzspänne-Briketts. Er konnte die Palette noch stoppen doch sie viel von der Hebebühne und alles auf die Straße. 1 Tonne. So hatte ich mir eine Anlieferung nicht vorgestellt. In der Zwischenzeit versuchte ich Paligo telefonisch zu erreichen - keine Möglichkeit. Auf der Homepage hieß es, dass an diesem Tag das Telefon nicht funktioniere und ich eine Mail schreiben solle. Das habe ich gemacht. Es meldete sich jemand mit dem sinngemäßen Text. Es tue ihnen leid für die Unannehmlichkeiten. Weiter: die Palette sollte bei der Spedition neu gepackt werden und dann erneut angeliefert werden. Klar, dass ich während dem Chaos auf der Straße nicht an meinem PC saß um zu warten ob jemand auf meine Mail antwortete. Kurz zuvor habe ich auch die Spedition in Bad Kreuznach angerufen. Die Dame meinte ich solle die Palette annehmen oder nicht. Auch unbefriedigend. Ich habe dann mit dem Fahrer die Holzspänne-Briketts auf eine Palette die ich hatte geladen. Danach bat ich Paligo erneut per Mail und Bilder darum mir in irgendeiner Weise mir entgegen zu kommen. Bis heute 18.97.2022 keine Nachricht. Der Preis lag bei rund 950 Euro incl. MWST. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Und deshalb habe ich diese Bewertung auch so ausführlich geschrieben. Einfach unterste Schublade.

Bewertungen für paligo.com

06.09.2022
Alles bestens soweit, wurde schneller geliefert als angegeben, der lkw fahrer konnte mir die Palette bis vor die Garage stellen!!!
08.09.2022
Reibungslos. Direkt Kontakt zur Spedition erhalten, die konnte den Liefertermin, kostenpflichtig, eingrenzen. Lieferung sehr gut.
Schnelle, problemlose Lieferung. Zu den Brenneigenschaften der Torfbriketts kann ich noch nichts sagen, da noch nicht verwendet.
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Spedition, haben mitgedacht und Palette perfekt abgestellt, so dass diese nicht im Weg stand.
03.09.2022
Von Bestellung über Versandbestätigung bis zur Anlieferung per Spedition innerhalb 5 Arbeitstagen alles perfekt organisiert.
08.09.2022
Schnelle Lieferung - gut verpackt - alles ok. BIS AUF DEN PREIS....aber das ist ja im Moment überall fern der Realität...
13.09.2022
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung, allerdings ist der Aufpreis für Lieferung mit Terminabsprache kein guter Service.
Super Unternehmen! Bin sehr zufrieden mit dem professionellen Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung! Macht weiter so!
08.09.2022
Sehr gut hat mir gefallen, die schnelle Antwort und die gute Reaktion auf meine Bitte. (Spätere Lieferung wegen Urlaub)
von B. B.
Promte Lieferung, aber die Zusage,: "Wird geliefert mit LKW mit Kran" ist eine Falsche Information, kein Kran!!!!
11.09.2022
Die Bestellung wurde ruckzuck abgewickelt und die Ware war vor dem angekündigten Liefertermin geliefert worden.
03.09.2022
Superschnelle Lieferung, Lieferung erfolgte sogar über die sogenannte Bordsteinlieferung hinaus, wirklich super.
13.09.2022
Super Service. Schnelle Lieferung. Extra mich kontaktiert um Unklarheiten bei der Anlieferung zu besprechen.
07.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Paletten gut verpackt und unbeschädigt erhalten.
06.09.2022
Trotz der Größe der Lieferung erfolgte diese schnell und perfekt durch das ausgewählte Transportunternehmen.
03.09.2022
Ich bin absolut zufrieden und die Lieferung war total schnell. Ich werde nur noch dort mein Einstreu kaufen.
Schnelle unkomplizierte Lieferung - sogar bis auf den Hof - in der versprochenen Qualität zum guten Preis.
Sehr schnelle Lieferung Preise (ziemlich) hoch aber noch unter dem Mittelwert. Produkt sehr hochwertig
Die Bestellung ging schnell und war unkompliziert. Die Ware wurde schnell und professionell geliefert.
Produkt wie beschrieben. Guter Versand, gute Kommunikation, freundlicher Mitarbeiter Lieferwagen.