paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

29.07.2023
Super Service, freundliche Beratung und schnelle Lieferung und die Spedition samt Fahrer war sind sehr freundlich und hilfsbereit 👍
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service, schnelle Lieferung und kompetente Beratung bieten zu können. Es freut uns besonders zu hören, dass sowohl unsere Mitarbeiter als auch die Spedition und der Fahrer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen Standard stets zu halten und weiterhin zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
FK
Frank K.
Palingen

Palette kam hier super verpackt an.

Palette kam hier super verpackt an, Speditionsfahrer war sehr flexibel. Lieferzeit war kurz. Brikett wie gewohnt gut. Guter Service
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass die Palette gut verpackt ankam, der Speditionsfahrer flexibel war und die Lieferzeit kurz war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, guten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
IS
Ingo S.
Michendorf
15.10.2023
Versand hat Super geklappt. Nette Spedition und immer wieder gerne. Pellets sind gut, heize grade damit. Rundum zufrieden. 5 Sterne
16.10.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Versand, der Spedition und der Qualität der Pellets zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service und Produkte zu bieten. Es ist toll zu hören, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Bei zukünftigen Bestellungen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
03.09.2023
Es wäre schön, wenn der Anruf zum genauen Liefertermin nicht zusätzlich berechnet werden würde. Glaube an die 20€. Das ist heftig
05.09.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir intern kommunizieren, um unseren Service entsprechend anzupassen und Ihren nächsten Einkauf angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
29.08.2023
Schnelle Lieferung und alle Säcke unbeschädigt. Spedition mit sehr nettem und hilfsbereitem Fahrer …alles super…jederzeit wieder !!
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
MJ
Manfred J.
Heidenrod
09.08.2023
Ausgesprochen schnelle Reaktion mit sehr befriedigendem Entgegenkommen zu meiner Mitteilung einer Lieferung mit teilweisen Mängeln.
10.08.2023
Guten Tag, Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Reaktionszeit und unserem Entgegenkommen zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass Sie stets eine positive Erfahrung mit uns haben, selbst wenn es gelegentlich zu Problemen kommen sollte. Unsere Priorität ist es, solche Vorfälle schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Bereits seit mehreren Jahren dort bestellt und immer guter Service und einwandfreie Ware. Anlieferung Top, da Absprachen möglich.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie bereits seit mehreren Jahren bei uns bestellen und mit unserem Service sowie unserer Ware zufrieden sind. Ihre Treue bedeutet uns viel. Bei uns können Sie immer auf einen reibungslosen Ablauf und flexible Anlieferungsmöglichkeiten zählen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.01.2024
Fast and quality products. Very responsible support. I had an issue with a delivery and they had it correct and rapidly resolved.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren schnellen und qualitativ hochwertigen Produkten sowie zur verantwortungsbewussten Betreuung. Es ist für uns besonders wichtig zu hören, dass Sie mit der schnellen und effektiven Lösung Ihres Problems bei einer Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit und ein ausgezeichneter Kundenservice sind für uns von höchster Priorität. Ihre Erfahrungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motivieren uns, auch weiterhin unseren hohen Standard zu halten und uns ständig zu verbessern. Sollten Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Service , Kundenbetreuung ist gut. Nur die Absprache mit dem beauftragten Spedition über die Zustellung ist verbesserungswürdig.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Kundenbetreuung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Absprache mit der beauftragten Spedition zur Kenntnis und werden daran arbeiten, dieses zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
14.01.2024

Schnell trotz Protestblokaden

Schnelle Lieferung trotz Protestblockaden, unkomplizierte Bezahlung, gute Produktqualität sowie netter und hilfsbereiter Service.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der unkomplizierten Bezahlung, der guten Produktqualität unserer Holzbriketts und unserem netten sowie hilfsbereiten Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Mit den besten Grüßen, Ihr PALIGO Team
WM
Wolfgang M.
Ehingen / Donau
08.11.2023
Es war einfach super. Lieferung und Ware gut. Bin rundum zufrieden und man kann Paligo problemlos weiterempfehlen. MfG W.Maier
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Nielsen Weichholz zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO 🔥 Team
JF
Jens F.
Edemissen
30.07.2023
Schnelle Lieferung. Spedition hat 20 min vorher angerufen. Sehr freundlicher Fahrer. Schon das 2. Mal bestellt und gerne wieder.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Schnelle und sehr gut organisierte Lieferung und Abrechnung. Bin komplett zufrieden und kann die Firma gerne weiter empfehlen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und gut organisierten Lieferung und Abrechnung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Mit herzlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
25.10.2023
Habe jetzt 2 Mal bestellt Alle Briketts haben eine gute Qualität und sind gut verpackt Schnelle Lieferung gute Terminabsprache
26.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Briketts, der Verpackung und der reibungslosen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
15.10.2023
Preis sehr günstig im Vergleich zum örtlichen Handel. Sehr netter und hilfreicher Kontakt bei einer Nachfrage zum Lieferstatus.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Preisen als auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden sowohl qualitativ hochwertige Produkte als auch einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
FJ
Felicitas J.
Schmitshausen
29.08.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Leider wurde nicht angerufen wann geliefert wird. Ware wurde teils vor die Garage gestellt.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache zur Termin- und Tourenplanung erhoben. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
26.09.2023

Paligo immer wieder ..alles super

Schon zum 3. Mal bei Paligo bestellt, super Ware ..preislich alles perfekt..prima Versand alles vom Besten..gerne immer wieder
26.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fortwährende Treue und das positive Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Es freut uns immens zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns bestellt haben und weiterhin zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir arbeiten stets daran, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Bestellungen von Ihnen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
20.08.2023

Alles super!

Hallo, von der Bestellung bis zur Lieferung mit Wunschtermin alles perfekt geklappt. Immer wieder gern. Klare Empfehlung. MfG
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung der Holzpellets zufrieden sind und die Spedition einen guten Service geboten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paligo Team
DH
Dirk H.
Schermbeck
19.08.2023
Lieferung kam zwar nicht innerhalb von 3-5Werktagen, wurde jedoch super von der Spedition, ohne meine Anwesenheit, abgestellt
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung trotz der längeren Wartezeit gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
JL
Janine L.
Hannover
14.08.2023
Eine Palette Holzpellets bestellt. Es hat alles funktioniert, Ware wurde am vereinbarten Ort abgestellt. Lieferung kam zügig.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung der Holzpellets reibungslos verlaufen ist und die Lieferung wie vereinbart am gewünschten Ort abgestellt wurde. Schnelle Lieferung und reibungsloser Service sind uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team