paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

22.07.2023
Die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert. Die Lieferung kam sehr schnell. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
24.07.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
11.07.2023
Das ist schon sehr gut, wie alles funktioniert. Es gibt immer einmal ein Problem mit der Spedition. Ware ist einwandfrei!
11.07.2023
Schnell Abwicklung! Bestellt, Bezahlt drei Tage später war die Lieferung da! Auch mit der Ware sind wir sehr Zufrieden!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und dem gelieferten Nielsen Hartholz zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Paligo Team 🔥
15.11.2023
Hallo mit der Bestellung und die Lieferung Waren wir sehr zufrieden und gerne bestellen wir bei bedarf wieder 👍 Note 1
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Note 1, die Sie uns gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft wieder Bedarf haben, stehen wir gerne zur Verfügung und heißen Sie herzlich willkommen. Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
29.09.2023
Alles wie beschrieben. Zustellung kam wie erwartet. Verpackung war auch gut. Hätte auch einen Regenschauer überstanden.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Dass die Verpackung auch einem Regenschauer standhält, zeigt uns, dass unsere Bemühungen in puncto Qualität und Service Früchte tragen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.09.2023
Elektrische Unterstützung beim abladen und Transport auf das Grundstück wäre bei 1000kg schweren Paletten zu empfehlen.
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut, daher nehmen wir Ihre Anregung bezüglich einer elektrischen Unterstützung beim Abladen und Transport sehr ernst. Wir werden prüfen, inwieweit wir diesen Service in Zukunft anbieten können, um den Ablauf weiter zu verbessern und unsere Kunden noch zufriedener zu stellen. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
FW
30.08.2023
Die gesamte Abwicklung hat gut geklappt. Auch der Auslieferungsfahrer war sehr nett und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden!
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
HK
Holger K.
Wermelskirchen
27.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware nicht zu beanstanden. Vielleicht könnte man Testpakete bei Holzbriketts kleiner dimensionieren.
28.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
16.07.2023
Schnelle Lieferung. Freundlicher Fahrer. Gut verpackt, somit leicht umzulagern. Krümmeln nicht wie andere. Gerne wieder
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.06.2023
RUF Briketts sind gut. Lieferung war schnell. Jederzeit gerne wieder. Leider telefonisch für Rückfrage nicht erreichbar.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
16.06.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter , bei Beanstandung wir sofort und schnell reagiert, bin vollkommen zufrieden. Gerne wieder
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
10.06.2023

Holz Pellets Blue

Einfache Bestellung, Lieferung schneller als angegeben, Ware macht einen guten Eindruck, kann ich erst zum Winter sagen.
12.06.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre positiven Worte geben wir sehr gerne weiter und freuen uns Sie bald wieder beliefern zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das PALIGO Team.
03.10.2023

Mein Garten

Lieferung super durch Spedition pünktlich und zuvorkommend. Gerne wieder. Qualität der Steine top. Preis Leistung super
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität der Steine zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
07.08.2023
Alles gut gelaufen. Freundlicher Spediteur (LKW-Fahrer), hat sogar morgens angerufen, wann er etwa kommt zum Liefern.👍🏻
08.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir sind besonders erfreut darüber, dass der Spediteur freundlich war und sich bemüht hat, indem er sogar im Voraus angerufen hat, um den Lieferzeitpunkt anzukündigen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist uns wichtig, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen haben oder Fragen auftreten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
DP
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Holzbriketts lassen super wenig Ascherückstände zurück. Kaufe gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Es ist auch gut zu wissen, dass die Holzbriketts wenig Ascherückstände hinterlassen und Ihnen gefallen haben. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen! Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
25.10.2023
Absolut empfehlenswert, Lieferung nach drei Tagen da und Ware in top Zustand. Lkw Fahrer auch nett und zuvorkommend...
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Holzbriketts zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
03.08.2023
Ware kam unversehrt an. Allerdings hat die Lieferung etwas gedauert deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten sehr zufrieden.
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Lieferverzögerung. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
EH
E. H.
Langenstein
27.06.2023
Hat alles prima geklappt, jeder Zeit wieder. leider eine Woche zu früh bestellt. Hätten gern die 14 %Rabatt bekommen.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.12.2023

Alles top!

Sehr gute Ware, super verpackt, schnell geliefert und auch die Spedition samt Fahrer einfach top! Gerne immer wieder!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Produkt als auch der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
27.10.2023
Wiedermal zu Frieden mit der Abwicklung und da wir über die Spedition laufen lassen klappt das auch mit den Terminen.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne bei zukünftigen Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team