paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

02.12.2023

Schnelle Lieferung, prima Qualität

Schnelle, unbürokratische Lieferung, super Qualität sowohl des Produktes als auch der Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unbürokratischen Lieferung sowie der Qualität des Nestro Hartholzes zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team. 🔥🔥🔥
02.12.2023
Die Briketts wurden sehr schnell geliefert. Sie brennen sauber ab und hinterlassen wenig Asche.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Briketts schnell geliefert wurden und Ihnen ihre Eigenschaften zusagen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden damit sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
11.10.2023

Läuft!!

Bisher funktioniert alles großartig - sogar der Wunsch, etwas später die Lieferung zu erhalten.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
10.10.2023
Schnelle Lieferung, noch schnellere Antwort auf meine Nachfrage bzgl. der Lagerung.- Alles super
10.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserer zügigen Antwort auf Ihre Anfrage bezüglich der Lagerung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.08.2023

Günstig und sehr gut

Günstiger als beim Rest, Lieferung ereignislos und unkompliziert. Holz ist 1a. So liebe ich das
21.08.2023
04.08.2023
Super schnelle Lieferung Leider für einen Fahrer alleine sehr anstrengend die Ware auszuladen
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Anlieferung gefallen hat. Für die Fahrer sind leider die Spedition verantwortlich, wir werden dies aber weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
24.07.2023
Schon das zweite mal dort bestellt. Faire Preise, zuverlässiger Service. Absolut empfehlenswert!
25.07.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.04.2023
Klappt alles zügig,- nur der Lieferant diesmal war etwas ungeschickt beim anfahren der Zufahrt.
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
TM
Thomas M.
Gaggenau
24.12.2023

Alles BESTENS, sehr zu Empfehlen +++++

Verpackung TOP mit Regenschutz Keine Beschädigung der Säcke Qualität der Peletts wie immer Top
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung unserer Produkte zufrieden sind und diese einen Regenschutz bieten. Die Tatsache, dass die Säcke unbeschädigt angekommen sind, ist ebenfalls erfreulich. Und natürlich sind wir besonders glücklich zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pellets zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Jahresausklang, Ihr Paligo Team 🎇
MP
Michael P.
Bad Münstereifel
23.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung, incl Lieferung ein gutes Preis. - Leistungsverhältnis.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.11.2023
Weil alles gut geklappt hat und die Spedition hat sich Mühe gegeben mit dem abstellen der Ware!
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Spedition sich Mühe gegeben hat, die Ware ordnungsgemäß abzustellen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Andreas S.
Leichlingen
30.10.2023

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Super schnelle Lieferung. Alles Bestens.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
16.10.2023
Haben jetzt das 2. mal bestellt und es hat wieder alles super geklappt. Kann man nur empfehlen.
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr erneutes Vertrauen in uns! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, den Erwartungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anfragen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.09.2023
Alles sehr gut gelaufen. Werde wieder bei Paligo bestellen. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns ohne Einschränkungen weiterempfehlen würden. Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine unkomplizierte und angenehme Einkaufserfahrung zu bieten und sind daher über Ihre positive Resonanz sehr erfreut. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
04.09.2023
Schnell geliefert, Abwicklung problemlos. Qualität der Pellets kann noch nicht bewertet werden.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
TB
Theo B.
Rüdesheim
26.07.2023
Hohe Qualität zum günstigen Preis, rasche Lieferung, freundlicher Lieferer - alles bestens !!!
28.07.2023
23.07.2023
Alles bestens. Von der Bestellung, über die Lieferzeit (3 Tage) bis zum Abstellen am Wunschort.
24.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.06.2023
lieferung wie angekündigt sehr gut. sehr freundlicher fahrer werde immer bei paligo bestellen.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
DQ
25.12.2023
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Fahrer des LKW´s sehr freundlich und hilfsbereit.
RK
Reinhard K.
Laußnitz

Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend Nochmals Danke
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgte und der Fahrer freundlich und zuvorkommend war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Paligo, und wir hoffen, Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Paligo