paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

31.10.2023
Direkte Kommunikation, terminlich wie qualitativ alles geliefert wie vereinbart. Alles bestens
01.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles wie vereinbart geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
30.10.2023
Lieferung ist sehr schnell!!! Zwei mal verschiedene Produkte bestellen und ich war zufrieden!
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Lieferzeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
29.08.2023
Schnelle Lieferung aber keine Sendungsverfolgung, bzw. Mitteilung des konkreten Liefertermins.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihres bestellten Produktes zufrieden sind und sind für Verbesserungsvorschläge offen. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
01.07.2023
Holzbrikets wurden wie bestätigt sehr schnell geliefert. Ware macht einen sehr guten Eindruck.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
27.06.2023
Die Lieferung erfolgte umgehend und die Holzbriketts waren wie immer in einwandfreiem Zustand.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr PALIGO Team

Reibungslose Abwicklung, hilfsbereiter ,freundlicher Spediteur.

Einfache und freundliche Abwicklung. Saubere Paletten-Ware gut verpackt und sicher geliefert.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung, der sauberen Paletten-Ware und der sicheren Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stets bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen eine großartige Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
23.11.2023
Wirklich alles top! Schnelle Lieferung, sehr netter Fahrer, einwandfreie Ware. Gerne wieder!
24.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie der Lieferung glücklich sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Onlineshop willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
16.10.2023
Geliefert wie angekündigt, Warequalität wie erhofft. So wie es eigentlich immer sein müsste.
17.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer Bestellung der Holzpellets Blue alles nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden stets verlässlichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft weitere Anfragen oder Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
VB
Volker B.
Hockenheim
22.09.2023

Schnelle Lieferung von Holzbriketts

Schnelle Lieferung einer Palette Holzbriketts. Zuverlässige Terminvereinbarung mit Spedition.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos und zuverlässig verlaufen ist. Ihr Lob bezüglich der Terminvereinbarung mit der Spedition geben wir gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie mit den Holzbriketts zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
16.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Fahrer sehr freundlich. Alles sehr unkompliziert. Immer gerne wieder
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Holzpellets zufrieden sind und die Spedition einen guten Service geboten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paligo Team
25.08.2023
Alles bestens! Ware schnell und unbeschädigt angekommen. Freundliches Personal der Spedition.
25.08.2023
19.08.2023
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Bestelle hier gerne wieder.
21.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, freundlicher Fahrer. Pellets waren letzten Winter top.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
29.07.2023
Uns hat die schnelle und kostenlose Anlieferung gefallen und das keiner zu Hause sein musste
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
18.11.2023
Gute transparente Bearbeitung und Rechnung. Schnelle Lieferung. Es war nichts zu beanstanden
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer transparenten Bearbeitung und Rechnungsstellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo-Team
10.11.2023
Die gesamte Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung reibungslos verlief und die Lieferung pünktlich erfolgte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind gerne bereit, Ihnen auch in Zukunft einen zuverlässigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
18.10.2023

TOP!

3 mal bestellt. 3 mal sehr zufrieden gewesen. Guten und schnelle Lieferung. Holz ist super.
18.10.2023
Guten Tag, Das ist wunderbar zu hören! Vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback und Ihr wiederholtes Vertrauen in uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität des Holzes zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden konsistent hohen Standard zu bieten. Bei zukünftigen Bestellungen oder Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Paligo
17.08.2023
Es hat super geklappt. Nur die Spedition hat vorher nicht angerufen, wie es ausgemacht war.
18.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Spedition sich nicht wie vereinbart bei Ihnen gemeldet hat. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Kommunikation im Vorfeld ist, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Ihre Meinung ist für uns von höchster Bedeutung, und wir werden intern überprüfen, wie wir solche Unannehmlichkeiten zukünftig verhindern können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
DR
D. R.
Dortmund
30.07.2023
Zuverlässig, günstig und pünktliche Lieferung. Hat alles rundum gut geklappt. Gerne wieder.
SG
22.06.2023
wir haben über PALIGo 2 Paletten Holzbriketts gekauft, alles bestens, vielen herzlichen Dank
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre besonders gute Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team