paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

22.09.2023
Bis auf das (zumindest für mich) neue Bezahlsystem keinerlei Probleme. Alles geht glatt und schnell.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns immer eine Freude, zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Anregungen erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
GB
Gerhard B.
Heilsbronn
01.09.2023
Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Werde bei Paligo wieder einkaufen.
05.09.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess, dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Super easy

Ist alles super gelaufen und der LKW Fahrer von euer Partnerfirma war sehr freundlich und hilfreich.
09.08.2023
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist uns ein großes Anliegen, dass sowohl unser Service als auch die unserer Partnerfirmen Ihren Erwartungen entsprechen. Es ist toll zu hören, dass unser LKW Fahrer Ihnen einen freundlichen und hilfreichen Service geboten hat. Wir werden Ihre lobenden Worte gerne weitergeben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
14.06.2023

Schon 2 Paletten bestellt

Schon 2 Paletten bestellt. Innerhalb 1woche waren Brickets da . Alle intakt und gute Qualität.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
23.11.2023
Rasche Lieferung, gutes Material. Habe hier zum ersten Mal bestellt, jederzeit wieder. Daumen hoch.
24.11.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der raschen Lieferung und der Qualität des Ruf Weichholz Original zufrieden sind. Dass Sie bei uns zum ersten Mal bestellt haben und bereits erwägen, dies erneut zu tun, ist ein großes Kompliment für unser Team. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit den besten Grüßen Ihr PALIGO 🔥 TEAM
17.09.2023
Super Abwicklung und pünktliche Lieferung.Kompliment an das Paligo Team und die Spedition Schenker.
20.09.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und die positive Rückmeldung! Wir geben unser Bestes, um eine reibungslose und zufriedenstellende Abwicklung aller Bestellungen zu gewährleisten. Es freut uns sehr zu hören, dass dies auch bei Ihrer Lieferung der Fall war. Wir geben Ihr Kompliment gerne an unser Team und an die Spedition weiter. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.09.2023

Super unkompliziert.

War nicht zuhause, Frau wusste von nichts aber der Fahrer war super freundlich und verständnisvoll.
15.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team.
03.09.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Schnelle unkomplizierte Lieferung Gute Verpackung bei Anlieferung
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihren bestellten Holzpellets und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
31.08.2023
Holzpellets gekauft, hat alles gut geklappt (schnell und wie beschrieben) und Lieferdienst war top.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Lieferung der bestellten Holzpellets zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
AM
23.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware ist wie beschrieben und ordentlich verpackt angekommen.
23.08.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit der Anlieferung und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
20.08.2023
Problemlose Abwicklung, Lieferung wie vereinbart am Abstellort obwohl 50m hinter Bordsteinkante (-;
21.08.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.05.2023
Ware wie beschrieben, schnelle und problemlose Lieferung, so wie es sein soll. Gerne wieder. Danke.
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind und dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Es ist immer unser Ziel, eine schnelle und problemlose Lieferung zu gewährleisten, und wir freuen uns zu hören, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
07.05.2023
Lieferung war pünktlich und die Palette ist gut eingepackt. Telefonische Auskünfte waren sehr nett.
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
04.05.2023
Die Preise sind gut, und die Lieferung kam sehr schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
RR
Rolf R.
Mannheim
28.10.2023
Lieferung erfolgte prompt. Sehr gerne wieder. Spedition war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
01.10.2023
Hat alles super geklappt - gute Ware, guter Preis, gute Lieferung. Der nächste Winter kann kommen!
02.10.2023
Guten Tag, Das klingt großartig! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Ruf Hartholz, dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und warmen Winter mit unseren Produkten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
31.08.2023
Schnelle unkomplizierte Auftragsbearbeitung und Lieferung gute wetterfeste Verpackung auf Palette
31.08.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
RS
Ronald S.
Bischofsheim
09.08.2023
Problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung. Allerdings waren drei Säcke Pellets aufgerissen.
09.08.2023
Guten Tag, Wir freuen uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist. Allerdings bedauern wir sehr, dass drei Säcke Pellets aufgerissen waren. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Um den Vorfall genauer zu klären und eine Lösung zu finden, würden wir Sie bitten, uns ein paar Fotos der aufgerissenen Säcke an service@paligo.de zu senden. Dadurch können wir die Situation besser nachvollziehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Feedback, welches uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
SR
03.05.2023
Von der Bestellung über die Lieferung alles perfekt. Gerne werde ich weitere Bestellungen aufgeben
ES
Erik S.
Landau
27.10.2023
Super Service. Schneller Versand. Problemlose Abwicklung. Preis-Leistung sehr gut. Gerne wieder.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem schnellen Versand und der problemlosen Abwicklung zufrieden sind. Auch Ihre Anerkennung bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses freut uns sehr. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit als Kunden und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut bedienen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.