paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

HM
31.05.2023
Problemlose Abwicklung, sehr gute Ware, schnelle Lieferung! Was will man mehr, weiter so!
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HB
Holger B.
Wolfenbüttel
08.10.2023
Sehr gute Holzbriketts und kein Krümelkram kostenlos vors Haus geliefert. Gerne wieder!
09.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Holzbriketts zufrieden sind und die Lieferung ohne Probleme direkt vor Ihr Haus erfolgte. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Komfort unserer Kunden. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.09.2023
Alles schnell und korrekt geliefert, unkompliziert von Anfang bis Ende Jederzeit wieder
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, den gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung so unkompliziert und kundenorientiert wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Werbung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
18.09.2023
Die zugesagte Lieferzeiten wurden exakt eingehalten. Toller Service, Tolle Lieferung !!!
20.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Einhaltung der Lieferzeiten zufrieden sind. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
17.09.2023
Anlieferung gut geklappt netter Fahrer, Qualität gut, leider Palette defekt angeliefert.
20.09.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Anlieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Palette bei der Anlieferung defekt war. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie erneut von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
JK
Jürgen K.
Saalfeld
14.08.2023
Sehr schnelle Lieferung perfekt verpackt. Die Pinienrinde sehr sauber ohne Holzanteile.
17.08.2023
MF
Michael F.
Bookholzberg
12.08.2023

Zufriedener Kunde

Schnelle Lieferung,bin mit der Ware und dem Ablauf der Bestellung sehr zufrieden.Danke
14.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung und der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Gerne stehen wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen wieder zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
War echt zufrieden.ging schnell und unkompliziert. Werde bestimmt wieder dort bestellen
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind erfreut zu hören, dass Sie zufrieden waren und planen, erneut bei uns zu bestellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei PALIGO! Mit herzlichen grüßen, PALIGO
15.11.2023

Alles Tip Top

Ware wurde pünktlich geliefert. Keine Schäden an den Säcken. Jederzeit wieder gerne :-)
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass die Ware pünktlich geliefert wurde und keine Schäden an den Säcken aufgetreten sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und sind jederzeit bereit, Ihnen bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
24.10.2023
Lieferung kam schnell an und der freundliche Fahrer hat es vor der Haustür abgestellt.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung des Pinikay Hartholzes schnell angekommen ist und der freundliche Fahrer die Ware vor Ihrer Haustür abgestellt hat. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
KP
Katja P.
Dannewerk
19.10.2023
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung und Abstellen direkt vorm Garagentor, tolle Ware
19.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Holzbriketts zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
MF
26.09.2023
Pünklichkeit/Verlässlichkeit und Kommunikation waren vorhanden sowie Hilfsbereitschaft.
26.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Kommunikation und Hilfsbereitschaft. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
21.06.2023
Super schnelle Antwort und Hilfe bei Problemen mit der Lieferung . Sehr netter Kontakt
22.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
RM
Ramona M.
Rödental
22.05.2023

Gerne wieder!

Einfacher Bestellvorgang. Super schnelle Lieferung. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
22.05.2023
KM
Klaus M.
Nordleda
14.05.2023
Schnelle Lieferung; Top Ware; günstiger Preis; Danke. Jederzeit bei Bedarf gern wieder.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.05.2023
Sehr zuverlässiger Shop, sehr gute Abstimmung zu Abstellbedingungen. Schon 2x bestellt!
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Super schnelles Lieferung, alles top , hingestellt wo gewünscht, immer gerne wieder
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der superschnellen Lieferung und dem gesamten Service zufrieden sind, einschließlich der Berücksichtigung Ihres Wunschortes für die Ablage der Lieferung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Eine schöne Weihnacht wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
Schnelle Lieferung! Sehr freundliche Spedition und Fahrer! Super Qualität des Holzes!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der freundlichen Spedition und der Qualität des Heizfuxx Nielsen Weichholz zufrieden sind. Bei PALIGO legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Verwendung des Holzes und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO 🔥 Team.
OG
Olaf G.
Großhartmannsdorf
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Der Spediteur hat sein bestes gegeben die Palette unterzustellen.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung der Torfbriketts schnell erfolgt ist und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Bei PALIGO setzen wir alles daran, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf und besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
SN
Sandra N.
Hannover
10.10.2023
Alles bestens u reibungslos Gerne wieder ...ist bereits auch meine zweite Bestellung
10.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist, und wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team