paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

13.05.2023
Sehr zuverlässiger Shop, sehr gute Abstimmung zu Abstellbedingungen. Schon 2x bestellt!
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Super schnelles Lieferung, alles top , hingestellt wo gewünscht, immer gerne wieder
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der superschnellen Lieferung und dem gesamten Service zufrieden sind, einschließlich der Berücksichtigung Ihres Wunschortes für die Ablage der Lieferung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Eine schöne Weihnacht wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
Schnelle Lieferung! Sehr freundliche Spedition und Fahrer! Super Qualität des Holzes!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der freundlichen Spedition und der Qualität des Heizfuxx Nielsen Weichholz zufrieden sind. Bei PALIGO legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Verwendung des Holzes und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO 🔥 Team.
OG
Olaf G.
Großhartmannsdorf
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Der Spediteur hat sein bestes gegeben die Palette unterzustellen.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung der Torfbriketts schnell erfolgt ist und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Bei PALIGO setzen wir alles daran, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf und besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
SN
Sandra N.
Hannover
10.10.2023
Alles bestens u reibungslos Gerne wieder ...ist bereits auch meine zweite Bestellung
10.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist, und wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
LA
Lothar A.
Friedrichsthal
07.10.2023
Seriöse und schnelle Lieferung. Auf Anfragen prompte Antworten. Immer wieder gerne.
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie die seriöse und schnelle Lieferung sowie unsere prompten Antworten auf Anfragen schätzen. Es ist immer eine Freude, von zufriedenen Kunden zu hören. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Beste Grüße, Ihr PALIGO Team.
24.09.2023
Super schnelle Lieferung. Dienstags 21:00 Uhr bestellt Freitags 13:00 Uhr Geliefert.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Holzpellets zufrieden sind und die Spedition einen guten Service geboten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paligo Team
10.09.2023
Hat alles gut und reibungslos geklappt, was doch das wichtigste ist. Immer wieder gern
11.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Ablauf der Lieferung Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
JP
Jens P.
Ilsede
30.08.2023
Schnell, gute Ware, ordentlicher wie hilfsbereiter Transportfahrer. Sehr zu empfehlen!
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Holzbriketts zufrieden sind und die Spedition einen guten Service geboten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paligo Team
ML
19.08.2023
Der Fahrer der Spedition war sehr nett. Bestellverlauf war schnell und unkompliziert.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.07.2023
Für die Lieferung 4 Sterne. Für die Erde 2,5 da kleine Plastikteilchen vorhanden sind
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil verunreinigt war und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
20.07.2023
Sehr einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung per Spedition, preis Leistung super.
21.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HB
Heinz B.
Lübeck
18.07.2023
Schnell, präzise, sehr freundlich(Lieferant), etwas kompliziert in der Kommunikation.
20.07.2023
JS
Jutta S.
Kell am See
10.07.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt .
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
05.05.2023
pünktliche Lieferung , super Ware , bei 3 Paletten , war nur ein Sack ein wenig kaputt
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Sack kaputt ist und entschuldigen uns dafür in aller Form. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
03.11.2023
Kaufabwicklung und Versand problemlos und schnell. Ware ist wie beschrieben. Alles ok
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Kaufabwicklung und der Versand problemlos und schnell waren und dass das gelieferte Ruf Hartholz Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
13.10.2023
Schnelle Lieferung und ordentlich auf den genannten Platz abgestellt. Bestelle wieder
16.10.2023
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist unser Bestreben, stets prompt und sorgfältig zu liefern. Es hört sich so an, als hätten wir genau das bei Ihrer Bestellung des Ruf Hartholzes geschafft. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
07.08.2023

Pellets sackware

Schnelle Lieferung allerdings vorher nicht per email benachrichtigt worden. Sonst Top
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht vorab per E-Mail über die Lieferung informiert wurden. Ihr Feedback ist wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
BK
Brigitte K.
Ritterhude
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und super freundliche Fahrer, die helfen, wenn es nötig ist
01.08.2023
29.07.2023
Ablauf der Bestellung und Lieferung perfekt! Bestelle jederzeit nochmal! MfG M.Gläser
08.08.2023
Guten Tag Herr/Frau Gläser, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass der Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu bedienen und hoffen, auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.