paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

30.10.2023

Schnelle Lieferung… immer wieder

Das ist das zweite mal, das ich bei Paligo bestellt habe… Schnelle Lieferung…
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung bei Paligo und Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Kunde sehr und freuen uns, dass Sie erneut mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Kunden zuverlässig und zügig zu beliefern, hat für uns oberste Priorität, und es freut uns, dass dies in Ihrem Fall erfolgreich umgesetzt wurde. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie erneut bei Paligo eingekauft haben, und wir freuen uns auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
09.10.2023
Zum zweiten Mal bestellt, alles tadellos funktioniert! Preis Leistung ist top!!
09.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wieder tadellos funktioniert hat und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Treue als wiederkehrender Kunde bedeutet uns viel, und wir setzen alles daran, Ihnen weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.09.2023
Ware kam pünktlich. Zum Produkt kann derzeit noch kein Feedback gegeben werden.
02.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Ware pünktlich geliefert wurde. Wenn Sie in Zukunft eine Bewertung zum Produkt abgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
11.09.2023

Preis, Ware, Lieferung sehr gut

Preis - Leistung gut, Ware klar deklariert, schnell und gut verpackt geliefert
12.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Holzbriketts als auch mit dem Lieferprozess rundum zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder eine solch positive Erfahrung zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei jedem Einkauf bei uns wohlfühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen dies sehr und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
LG
Lisa G.
Vaihingen/Enz
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt-alles bestens. Nur zu empfehlen
11.07.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
AG
Andreas G.
Bergrheinfeld
04.07.2023
Schneller Versand und super zuverlässig. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
07.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
13.06.2023
Guter Preis/Leistung Verhältnis,.. alles schnell und problemlos,.. Gerne wieder
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt und unbeschädigt.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihrer Torfbriketts reibungslos und schnell erfolgte und dass die Ware unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO 🔥 Team
01.10.2023
Termin eingehalten.lieferung gut abgestellt.leider 2 Pellet Säcke aufgerissen
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass zwei Pelletsäcke bei der Lieferung beschädigt waren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und dass Sie zufriedenstellend unterstützt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch mit dem Rest Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
08.09.2023
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Perfekter Kundenservice! Dankeschön.
08.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für unser tägliches Bemühen, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Gerne wieder.
05.09.2023
HH
Hanspeter H.
Bad Homburg
30.08.2023
Eine telefonische Voranmeldung der Lieferung wäre noch besser. Sonst alles ok.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.06.2023
Schnelle Lieferung. Qualität ist super. Wir bestellen immer wieder gerne hier.
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
MD
Michael D.
Henstedt-Ulzburg
06.05.2023
Schnelle Lieferung, netter Fahrer hat die Palette sogar in die Garage gebracht
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
04.01.2024

Alles Super gelaufen ! Vielen Dank

Alles Super gelaufen ! Der Fahrer war sehr nett ! Ich kaufe wieder bei Paligo
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden auch weiterhin daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
Super abgelaufen leider war ich nicht vor Ort aber danke an den Lieferanten 👍
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist, auch wenn Sie nicht vor Ort waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit den besten Grüßen, Paligo
Bestellung lief super, lediglich die Lieferung hat einige Telefonate benötigt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief, bedauern jedoch, dass die Lieferung mehrere Telefonate erforderte. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Lieferprozess zu verbessern und zukünftige Bestellungen noch effizienter zu gestalten. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO 🎄
Sehr schnelle und prompte Lieferung,in nur 3 Tagen waren die Pellets bei uns
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind begeistert zu hören, dass Sie von unserer schnellen und prompten Lieferung beeindruckt sind. Dass die Pellets in nur drei Tagen bei Ihnen waren, freut uns besonders, da wir stets bemüht sind, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie mit den Pellets zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem effizienten Service zu unterstützen. Mit besten Grüßen, PALIGO wir sind begeistert zu hören, dass Sie von unserer schnellen und prompten Lieferung beeindruckt sind. Dass die Pellets in nur drei Tagen bei Ihnen waren, freut uns besonders, da wir stets bemüht sind, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie mit den Pellets zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem effizienten Service zu unterstützen. Mit besten Grüßen, PALIGO 🔥
schnelle und ordentliche Lieferung - Briketts brennen ruhig und lang - prima!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und ordentlichen Lieferung zufrieden sind und dass die Ruf Hartholz Original ruhig und lang brennen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen bei Ihren zukünftigen Anforderungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
GR
Günther R.
Ladenburg
29.08.2023

Schnell und gut

Ausgesucht, bestellt und innerhalb weniger Tage geliefert. Preis/Leistung gut
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Holzbriketts und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team