paligo.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für paligo.com

24.08.2023
Sehr schnelle kundenfreundliche Abwicklung und allerbeste Ware, vielen Dank
24.08.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.08.2023
Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung 👍🏻 da bestellt man gerne wieder.
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Anlieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
10.08.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Einfach super. Direkt wieder. Mfg neu
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zu beliefern. Herzliche Grüße und bis bald! Ihr PALIGO Team
GS
08.08.2023
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung und gute Ware. Kann ich nur empfehlen.
09.08.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin so zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
08.08.2023
Problemlos, alles lief wie's laufen sollte,netter Fahrer immer gerne wieder
09.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie besonders mit unserem Fahrer zufrieden waren. Uns ist ein zuverlässiger und freundlicher Service sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu beliefern und sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
26.07.2023

bonuspunkte

bei meiner 2ten bestellung,konnte ich nicht die bonuspunkte nicht einsetzen
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Bitte wenden Sie sich unter info@paligo.de, um ihr Anliegen der Bonuspunkte zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
07.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Toll, dass die Ware in Papier verpackt ist.
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.06.2023
Schnelle Lieferung, freundlich und unkompliziert am Telefon, sehr gute Ware
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
MR
18.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, Abstellerlaubnis erteilt, optimal ausgeführt
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Alle Erwartungen wurden bestens erfüllt! Danke für die schnelle Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Sie als geschätzten Kunden zufriedenzustellen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
PL
Peter L.
02.12.2023
super Shop - super schnell und sehr professionell - absolut empfehlenswert
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop und unserem professionellen Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.10.2023
Sehr gute Qualität. Schöne feste Briketts. Brennt gut. Schnelle Lieferung.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Weichholzbriketts zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
27.10.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung wie beschrieben ohne Beanstandung
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Bestellprozess und die Auslieferung wie erwartet und ohne Probleme verlaufen sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
14.09.2023
Die zweite Bestellung war genauso perfekt, wie die erste. Gerne weiter so!
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schätzen Ihre hervorragende Bewertung sehr. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie eine zweite Bestellung bei uns aufgegeben haben und erneut zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihren zukünftigen Einkäufen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
20.08.2023
Sehr netter Fahrer der Auslieferung Spedition 👍 Unkomplizierte Bestellung.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.07.2023

Pünktliche Lieferung, super Service

Pünktliche Lieferung, freundliche Mitarbeiter, super Service. Vielen Dank!
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
11.05.2023
Alles top gelaufen. Pünktliche Lieferung und der Rindenmulch ist sehr gut.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität des Rindenmulchs zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den besten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
Immer wieder zuverlässig und gut. Es hat alles gepasst. Jedes Mal wieder.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets zuverlässige und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
04.11.2023
Schneller Versand und gutes Preisleistungsverhältnis. Jeder Zeit wieder!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unseren schnellen Versand und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Heizfuxx Holzpellets Red. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen auf eine erneute Bestellung von Ihnen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.10.2023

Lieferung ohne Probleme...der Fahrer…

Lieferung ohne Probleme...der Fahrer war besonders nett und hilfsbereit.
09.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlaufen ist und dass unser Fahrer besonders nett und hilfsbereit war. Kundenservice ist uns sehr wichtig, und es ist immer erfreulich zu hören, wenn unsere Mitarbeiter dazu beitragen, Ihre Erfahrung noch angenehmer zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen bei uns tätigen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.