paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

17.12.2023
Ist schon meine 3 Lieferung. Alles super. Würde immer wieder bestellen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre erneute Bestellung und das wertschätzende Feedback. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind stolz darauf, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihnen bei jedem Einkauf eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft Unterstützung benötigen oder spezielle Wünsche haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und die positive Bewertung. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
RF
Rene F.
Zwickau
Pünktliche Lieferung und sehr freundlicher Fahrer der Spedition Leupold
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Es wäre supi, wenn noch eine kurze Info für die Zustellung kommen würde.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung erfolgt keine telefonische Terminabsprache, wodurch kein Versandaufschlag anfällt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
RB
25.11.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Alles sehr gut👍
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen PALIGO
Alles bestens geklappt! Ware Top schnelle Lieferung einfache Abwicklung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit den Holzbriketts und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine einfache und problemlose Abwicklung für unsere Kunden. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen bei uns tätigen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO 🔥 Team.
SR
Sabine R.
Göttingen
30.10.2023

Gute Qualität

Schnell und umkompliziert in der Abwicklung. Fairer Preis. Gute Qualität
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind und die Qualität unseres Ruf Hartholzes schätzen. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
PS
Peter S.
Graben Neudorf
13.09.2023
Bin total überrascht die Qualität der Ware ist einwandfrei. Weiter so.
14.09.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Kiefernrinde so zufrieden sind. Unsere höchste Priorität ist es, unseren Kunden erstklassige Produkte anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder mit unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.08.2023
Alles ok, Kundendienst war freundlichen. Lieferung kam etwas verspätet.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass alles in Ordnung ist. Gleichzeitig bedauern wir die Verspätung bei der Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Sollten zukünftig Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service, und wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns noch reibungsloser verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
24.07.2023
Kleiner LKW, der auch in kleine Wege passt Abwicklung ohne Probleme.
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Anlieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
PS
P S.
Kürnbach
01.07.2023
Hat alles prima funktioniert, von der Bestellung bis hin zur Lieferung !
07.07.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre positiven Worte geben wir sehr gerne weiter und freuen uns Sie bald wieder beliefern zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das PALIGO Team.
17.06.2023
Hat alles geklappt, selbst der Spediteur war Dietz Netz und zuverlässig!
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
07.06.2023
Toller Rindenmulch. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles prima.
08.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
IS
03.06.2023
Holzhackschnitzel natur Super, schnell , sehr freundlich. Gerne wieder
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
EM
Ernst M.
Hennstedt
18.05.2023
Alles sehr gut gelaufen ! bin mehr als zufrieden.Werde wieder bestellen.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
24.04.2023
Sehr gute Qualität der Hackschnitzel Natur. Reibungslose Anlieferung .
25.04.2023
Sehr schnelle Lieferung Ware wie beschrieben, Verpackung und Zustand gut
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.12.2023

Tolle ware

Eine kurze Info per Mail das die Bestellung eingegangen ist wäre prima
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung unserer Holzbriketts. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist möglich, dass die Bestellbestätigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten E-Mails von uns erhalten haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit Paligo reibungslos verläuft. Mit den besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Sie können die Qualität beibehalten, denn zu verbessern gibt es nichts.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Ruf Hartholz Original zufrieden sind und werden alles daran setzen, diese aufrechtzuerhalten. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, um Ihnen auch in Zukunft das Beste bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.11.2023
Die schnelle lieferung und das man auf Rechnung über Klarna kaufen kann
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die Möglichkeit, über Klarna auf Rechnung zu kaufen, schätzen. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen bequemen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen PALIGO
29.10.2023
Mir hat besonders gefallen die schnelle Lieferung meiner Holzbriketts🤗
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Holzbriketts zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen zügigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.