paligo.com- Logo - Bewertungen

Werner S.
Wasserlosen
29.10.2023

Pünktliche und korrekte Lieferung

Ware gut verpackt. Lieferung pünktlich. Qualität noch nicht getestet.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Kiefernrinde gut verpackt und die Lieferung pünktlich erfolgt ist. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität der Kiefernrinde zufrieden sein werden, wenn Sie diese getestet haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.09.2023
Bestellt ! Pünktlich geliefert !! Erstklassige Ware !!! Dankeschön!!
02.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.09.2023
Sehr schneller Versand alles tipptopp So wünscht man sich das immer
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
RM
Randolf M.
Bundenthal
12.09.2023
Schnell Lieferung und ein guter Spediteur. Alles problemlos gelaufen.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung der Holzbriketts schnell und problemlos durchgeführt wurde und Sie mit dem Service des Spediteurs zufrieden sind. Es ist unser Ziel, den Einkauf für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.08.2023

Super gelaufen!

Bestellt, bezahlt und inerhalb von 5 Tagen geliefert. Super gelaufen!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu wissen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 5 Tagen geliefert wurde. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.07.2023
Zeitnahe Lieferung. Alles gut verpackt. Tadellose Ware. Gerne wieder
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.06.2023
Bestellt, Lieferung wie beschrieben in 3-5 Werktagen geliefert, super
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.04.2023
Alles Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung und gute Qualität
24.04.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.10.2023
Lieferung ging schnell, Service freundlich und Pellets einwandfrei!
02.10.2023
Guten Tag, das hört sich nach einer rundum positiven Erfahrung an! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war, der Service freundlich und die Pellets einwandfrei sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und freundlichen und hilfsbereiten Menschen
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HS
heinz s.
Rendsburg
03.07.2023
Diesmal war die Ware in Ordnung, die Lieferung termingerecht. Danke!
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.06.2023
Preise ok.Ware wie beschrieben. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
07.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
25.06.2023

Holzhackschnitzel

Wir sind mit den gelieferten Holzhackschnitzeln von sehr zufrieden.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre besonders gute Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
05.06.2023
Gute Auswahl, faire Preise und die Lieferung hat super funktioniert.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und ein freundlicher Fahrer.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kommunikation, der schnellen Lieferung und der Freundlichkeit des Fahrers zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen umfassenden und kundenfreundlichen Service. Ihr Lob motiviert uns, auch in Zukunft hohe Standards zu halten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen grüßen, PALIGO
CK
09.12.2023
Prompte Lieferung,intakte Verpackung,keinerlei Bruch! Einwandfrei👍
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Pinikay Hartholz prompt geliefert wurde und die Verpackung intakt war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, eine einwandfreie Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte von uns bestellen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank, dass Sie Paligo gewählt haben! 🎄🎄🎄

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Schnelle Lieferung. Abladung am Wunschort. Sehr gute Brennleistung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns über Ihr Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Abladung am Wunschort und der hervorragenden Brennleistung des Nielsen Hartholzes zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team 🔥🔥🔥
Lieferung kam 2 Tage später als angekündigt. Ware ist völlig i. O
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Es freut uns umso mehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.12.2023
Wie immer reibungsloser Ablauf. Top Spedition verwendet. Weiter so!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung und Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Auftragsbearbeitung sowie der Lieferung Ihrer Holzbriketts zufrieden sind. Effizienz und Kundenzufriedenheit sind für uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Wenn Sie weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team