paligo.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für paligo.com

27.08.2023
alles Gut. hoffentlich die Ware auch, denn das sehe ich erst im Winter
29.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
24.06.2023

Toller Preis - schnelle Lieferung

Einfache Bestellung. schnelle gute Lieferung, toller Preis. Einfach Top
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
17.06.2023
1a Abwicklung, Granitpflaster innerhalb von 5 Tagen geliefert bekommen.
19.06.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Rundum zufrieden

Reibungsloser Ablauf, super Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis
15.05.2023
Schnelle Lieferung, TOP-Absprache mit der Spedition. Gerne wieder *****
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
10.05.2023
Fahrer sehr hilfsbereit und Ware an die gewünschte Stelle abgeladen
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
JB
Josef B.
Kallstadt
Schnelle Lieferung, sehr gute Absrache Liefertermin, sehr gute Qualität
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt, dem Service und dem Ablauf der Anlieferung rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.04.2023

Schnell und ohne Probleme… immer wieder…

Schnell und ohne Probleme… immer wieder gerne (wenn die Preise passen)
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.11.2023
Netter Service, sehr hilfsbereit, pünklich Lieferung, gute Qualität
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich dafür. Es ist unser Ziel, Ihnen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
24.10.2023
Alles wie versprochen.Gute Wahre ,schnelle und problemlose Lieferung.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem bestellten Pinikay Hartholz und dem Ablauf der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Michael B.
Altenbamberg
13.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles gut angekommen. Sehr tolle Holzbriketts
14.09.2023
27.08.2023
Produkt wie beschrieben, Liefertermin eingehalten, immer wieder gerne
29.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
24.08.2023

tolle Abwicklung

Bestellung wurde wie versprochen geliefert. Spediteur und Fahrer top.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung des Quarzsandes zufrieden sind und die Spedition einen guten Service geboten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paligo Team
06.08.2023
Großes Angebot, faire Preise, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
08.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, unseren Preisen, der Lieferung und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
RB
Reiner B.
Bad Hönningen
05.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware Top, Fahrer sehr freundlich, jederzeit wieder
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
27.06.2023
Unkomplizierte Bestellvorgang , schnelle Lieferung und super Qualität
02.06.2023
Immer super Lieferung und super Produkte kann ich nur weiter empfehlen
31.05.2023
Tolles Produkt / super Preis / schnelle Lieferung / sehr zu empfehlen
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr PALIGO Team

3 x Top

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und ordentlich Anlieferung.
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre besonders gute Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
WS
Werner S.
Wasserlosen
29.10.2023

Pünktliche und korrekte Lieferung

Ware gut verpackt. Lieferung pünktlich. Qualität noch nicht getestet.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Kiefernrinde gut verpackt und die Lieferung pünktlich erfolgt ist. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität der Kiefernrinde zufrieden sein werden, wenn Sie diese getestet haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.