paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Siebqualität

Der Pinienrindenmulch enthält auch vereinzelt längere Holzstück.
22.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik bezüglich der vereinzelten Holzstücke werden wir intern kommunizieren, dennoch bleibt die Pinienrinde ein Naturprodukt, was teilweise in Form und Länge variieren kann. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
TC
Torti C.
Kaltennordheim
23.07.2023
Alles top, Ware okay, Lieferung auch schnell, keine Probleme.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
18.06.2023
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Können nun verarbeitet werden…
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
03.06.2023
Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung ging auch sehr schnell.
05.06.2023
23.05.2023
Alles wie beschrieben, prima gelaufen!!!! Entspannte Abwicklung
23.05.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Toller Service, pünktliche Lieferung und super nettes Personal
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Pünktlichkeit der Lieferung und der Freundlichkeit des Fahrers zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und es ist uns wichtig, dass unser Team einen positiven Eindruck hinterlässt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
BS
Bogdan S.
Darmstadt
26.11.2023

Hat alles toll geklappt, gerne mal wieder

Danke, sehr gerne wieder, reibungsloser Ablauf, empfehlenswert!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und den reibungslosen Ablauf schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
07.10.2023
Zustelltermin wurde nicht eingehalten, ansonsten alles bestens.
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Zustelltermin nicht eingehalten wurde, obwohl Sie ansonsten zufrieden mit unserem Service sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft unser Bestes tun, um pünktliche Lieferungen sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.08.2023
Problemlose Abwicklung, Lieferung fristgerecht, Ware im Ordnung
30.08.2023
08.08.2023
Einfacher Bestellprozess, guter Preis, Liefertermin eingehalten
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Bestellprozess für Sie einfach war und Sie mit dem gebotenen Preis zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns hatten. Wir sind ebenfalls erfreut zu hören, dass der Liefertermin wie angekündigt eingehalten wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir arbeiten stets daran, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.07.2023
Schnelle Lieferung vor allen Dingen sehr hilfsbereite Spedition
24.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
05.07.2023

Pellets

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, gerne wieder.
25.06.2023
Schnell geliefert. Ware war super verpackt. Freundlicher Fahrer
20.06.2023

Bestellung und Lieferung war schnell und erfolgte ohne Probleme
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
KB
Klaus B.
Königsee-Rottenbach

Lieferung

schnelle Lieferung; kleine Reklamation wurde sofort reguliert.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass wir Ihre Reklamation prompt und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
21.08.2023
Alles bestens gelaufen, schnelle und gut verpackte Lieferung.
13.07.2023

Solide Weiterempfehlung

Günstiger als woanders, Abwicklung schnell und unkompliziert.
13.07.2023
28.06.2023
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer
07.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
24.05.2023
Unkompliziert, preislich moderat und Sammeln von Rabattpunkten
24.05.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre positiven Worte geben wir sehr gerne weiter und freuen uns Sie bald wieder beliefern zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das PALIGO Team.
15.05.2023
Alles gut gelaufen. Qualität passt und Lieferung war schnell.
17.05.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.