paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

26.07.2023
Top Produkt und schnelle Abwicklung. Wir bestellen sicher wieder:-)
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
GS
25.07.2023
Die Palette wurde unbeschädigt geliefert. Alles okay, gerne wieder.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und haben dies der Spedition bereits weitergegeben. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.09.2023

Gerne wieder

Die Lieferzeit ist klasse und die Qualität der Produkte ist super.
20.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden nur das Beste anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.09.2023
Alles top! Lieferung sehr zuverlässig! 5 Sterne, jederzeit wieder!
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die volle Punktzahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Zuverlässigkeit unserer Lieferung rundum zufrieden sind. Es ist immer unser Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend, so positives Feedback zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
DG
Dieter G.
Baesweiler
27.08.2023
alles sehr gut gelaufen immer wieder gerne zuverlässiger anbieter.
29.08.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
31.07.2023
Perfekt geliefert, mit Abstellgenehmigung in der angegebenen Zeit.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Anlieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.07.2023
Lieferung problemlos in der angekündigten Zeit; Ware einwandfrei.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
EK
Eva K.
Deizisau
10.07.2023
Es hat wieder alles hervorragend geklappt, danke und gerne wieder.
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.05.2023
Nach 3 Tagen war die Ware da. Gut verpackt uns perfekt abgestellt.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
WG
Wolfgang G.
Heidenheim
08.11.2023
Gesamte Abwicklung termingerecht. Gute Qualität der Holzbriketts.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung termingerecht erfolgte und Sie mit der Qualität der Holzbriketts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr PALIGO 🔥 Team
Lieferung hat gut geklappt! Ware ist wie angeboten! Gerne wieder!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, das freut uns sehr zu hören! Wir sind froh, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und das Nielsen Weichholz Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
27.09.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter!!!
27.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
24.09.2023
Die Lieferung war unkompliziert, der Fahrer nett und zuvorkommend
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos erfolgt ist und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
05.09.2023
Bei diesem Kauf hat einfach alles super geklappt. Gerne wieder!!!
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
30.07.2023
Einfache Bestellung. Zeitnahe Lieferung. Produkt sehr zu frieden.
01.08.2023
24.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Qualität der Ware ist gut.
24.07.2023
19.06.2023
Schnelle,zuverlässige Abwicklung,faires Preis-Leistungsverhältnis
22.06.2023
13.06.2023
Prima Fallschutz Holzschnitzel, auch barfuß laufen möglich. Super
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
17.12.2023
Lieferung und Abwicklung ohne Probleme, abgestellt wie gewünscht
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Abwicklung reibungslos verlaufen sind und das das Nestro Hartholz genau wie von Ihnen gewünscht abgestellt wurde. Wir bemühen uns stets, den Wünschen unserer Kunden nachzukommen und einen problemlosen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von PALIGO wünscht Ihnen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit 🎄
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung alles perfekt geklappt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der reibungslosen Lieferung der Holzbriketts zufrieden sind und auch die Spedition einen guten Service geboten hat. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team