paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

22.10.2023
Sehr gutes Produkt. Gute Verbrennung. Gute Preis-Leistung .
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Holzbriketts zufrieden sind und die Verbrennungseigenschaften gut sind. Wir legen großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und es ist großartig zu wissen, dass Sie dies schätzen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Ware, guter Preis.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität der Kiefernrinde und dem Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie in der Zukunft erneut etwas benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis bald und herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
Armin S.
Taben-Rodt
30.08.2023
Alles bestens gelaufen. Gute Telefon beratung, gerne wieder
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.08.2023
Sehr gute Service und netter LKW Fahrer. Hat alles gepasst.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem LKW Fahrer zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den besten Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
03.08.2023
Schnelle Lieferung ohne Zusatzkosten trotz großer Entfernung
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
23.07.2023
Lieferung war perfekt organisiert und klappte hervorragend.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
AB
Anja B.
Sibbesse
25.05.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert. Holzdekor super Qualität
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
23.12.2023
Bin sehr zufrieden die Spedition sehr nett und hilfsbereit.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Spedition und Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen bei uns tätigen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in PALIGO! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abschluss des Jahres und einen guten Start ins neue Jahr! Ihr PALIGO Team 🎇
Top Abwicklung, alles wie angeboten. Sehr zufrieden. Danke!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und den angebotenen Leistungen zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen, sind wir gerne wieder für Sie da. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
Schnelle Lieferung und gute Terminabsprache. Gerne wieder!!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Vergleichsweise sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der Lieferprozess zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
TB
Tom B.
Stuttgart
29.10.2023

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Absolut tolle Abwicklung sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
05.10.2023
Super freundlich und mega schnelle Lieferung!!! Einfach top
05.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
ED
28.09.2023

Super und gut

Immer wieder und gerne guter Kauf super schnelle Lieferung
28.09.2023
Guten Tag, es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wiederholt bei uns bestellen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne?
20.09.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess der Holzpellets Red zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.09.2023
Schnelle einwandfreie Lieferung. Bezahlen über Klarna super
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Bezahlmöglichkeit über Klarna zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
10.08.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - bestens zufrieden
10.08.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
18.07.2023

Alles bestens

Hat alles super geklappt, gerne kaufe ich dort wieder ein.
20.07.2023
01.06.2023

Preis zop

Preis, top Lieferzeit, top Qualität, top Was will man mehr
01.06.2023
08.05.2023
Hat alles super geklappt, schnelle unkomplizierte Lieferung
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos und schnell verlaufen ist. Kundenzufriedenheit und ein unkomplizierter Service stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen einen schnellen und effizienten Lieferservice anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Servicequalität überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Paligo Team.