paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Ist alles super gelaufen bin sehr zufrieden mit der Ware
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unsere Holzpellets Red Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
JE
Jörn E.
Bliedersdorf
02.12.2023
Freundlichkeit und Unterstützung des Auslieferungsfahrers
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.11.2023
Schnelle Lieferung der Holzbriketts. Ware ist in Ordnung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung der Holzbriketts schnell erfolgte und die Ware in Ordnung ist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Versand anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

gute Preis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Preisen, der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft erneut bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.11.2023
Alles perfekt von der Bestellung bis zur Waren Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Holzpellets Red und dem Ablauf der Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder erneut bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO 🔥 Team
31.10.2023
Super Qualität / Lieferung ohne Probleme / und korrekt 👍
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Heizfuxx Holzpellets Red zufrieden sind und die Lieferung ohne Probleme und korrekt erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
15.08.2023
Alles gut gelaufen, Lieferzeit etwas länger wie angegeben
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles gut verlaufen ist, obwohl die Lieferzeit etwas länger als angegeben war. Wir setzen uns dafür ein, Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten, und bedauern die eventuelle Verzögerung. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt. Sollten Sie zukünftig Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.07.2023
Schnelle und sichere Lieferung an den Zustellort. Perfekt
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
13.07.2023

Hervorragend

Schnelle Lieferung, lückenlose Kommunikation, tolle Ware.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
27.06.2023
Schnelle Lieferung. Die Hartholz Pellets sind hochwertig.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
20.06.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.06.2023
Die Qualität stimmt. Nicht wie die Ware aus dem Baumarkt.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HS
Holger S.
Grünberg
14.05.2023
Geliefert wie bestellt. Kommunikation o.k., gerne wieder.
17.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sehr zu empfehlen
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es ist großartig zu hören, dass Sie die schnelle und unkomplizierte Lieferung positiv hervorheben und diese weiterempfehlen. Ein reibungsloser Lieferprozess trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und ist ein wichtiger Aspekt eines guten Service. Wenn Sie in Zukunft weitere Erfahrungen oder Feedback teilen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Mit den besten Grüßen, PALIGO
22.11.2023

sehr gut

gute Preis, schnell geliefert, unkompliziert abgewickelt
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem guten Preis, der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
24.10.2023
alles ok Lieferung war sehr scnell hat mir gut gefallen
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und Sie zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
AA
Andreas A.
Kirrweiler
09.10.2023
Schnellstmögliche , korrekte und freundliche Abwicklung
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind und schätzen Ihre Anerkennung für die Schnelligkeit, Genauigkeit und Freundlichkeit unseres Teams. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
26.08.2023
Alles gut gerne wieder .................................
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
ES
Erik S.
Landau
22.08.2023
Super Service. Schneller Versand. Zuverlässig wie immer.
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
20.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles reibungslos.
21.08.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team