paligo.com- Logo - Bewertungen

Schwülper
13.07.2023
Schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
05.07.2023
Zuverlässige Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
27.05.2023
Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand der Ware.
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
05.05.2023

Immer wieder gerne...einfach schnell…

Immer wieder gerne...einfach schnell und zuverlässig 👍
05.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Martin S.
Eggersdorf
05.05.2023

Super schnelle Lieferung und gute…

Super schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
FE
Franz E.
Heilbad Heiligenstadt
26.04.2023
Bestellt, bezahlt pünktlich geliefert! So soll es sein
26.04.2023
FD
Frank D.
Oberaula
Pünktlich geliefert. Spreche aus Lob und Anerkennung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Anerkennung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und Sie zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Paligo Team
19.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Bestellung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bestellprozess. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und stehen Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung zur Verfügung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.11.2023
Ein paar Säcke waren beschädigt, ansonsten alles gut
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Ihrer gekauften Säcke beschädigt angekommen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice per E-Mail unter info@paligo.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind sehr daran interessiert, dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.10.2023
Wie schon bei den anderen Bestellungen super Service
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre langjährige Treue zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
10.10.2023
Gute Qualität, Lieferung mit Spedition lief auch gut.
10.10.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Lieferung mit der Spedition reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
MH
Michael H.
Edewecht
30.08.2023
schnelle und perfekte Terminanlieferung. Qualität 1A
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und Sie mit der Spedition und dem Produkt zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
MF
27.08.2023

Empfehlenswert

Artikel,Lieferung,Bezahlung,alles wunderbar geklappt.
29.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
17.08.2023
Schneller und unkomplizierter Versand und Bezahlung.
18.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Versand und die Bezahlung als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.08.2023
Kaufabwicklung mit Terminabsprache hat super geklappt
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass die Kaufabwicklung inklusive der Terminabsprache reibungslos funktioniert hat. Wir setzen alles daran, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie zukünftig weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
20.07.2023
Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung, Sonderangebote
21.07.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Anlieferung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
06.07.2023
Alles super schnelle Lieferung gerne wieder 👍Preis ok
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
EW
Elke W.
Hauneck
05.07.2023
Schnelle Lieferung , Ware ebenfalls wie beschrieben !
07.07.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
20.05.2023
Alles wunderbar abgelaufen, selbst die Beanstandung.
22.05.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt war und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Holzbriketts. Alles gut!
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit einer schnellen Lieferung und den bestellten Holzbriketts zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo 🔥 Team