paligo.com- Logo - Bewertungen

ST
Stefan T.
Uplengen
22.10.2023
Hat alles gepasst. Habe das bekommen was ich wollte.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Pinienrinde genau das erhalten haben, was Sie gesucht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.10.2023

Sehr zufrieden

Lieferung ist sehr schnell . Alle sehr freundlich .
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung und des freundlichen Service. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
16.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware einwandfrei.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung reibungslos verlief und Sie mit der Kiefernrinde zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Sollten Sie in der Zukunft weitere Anfragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo-Team.
11.10.2023
Super geklappt! Schnelle Lieferung, gute Absprache.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
11.10.2023
Versandzeiten wie angekündigt, Fahrer war sehr nett.
13.10.2023
10.10.2023
Schnell, sehr freundlicher Fahrer, sehr hilfsbereit.
11.10.2023
Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und besonders mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Fahrers zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Team professionell und kundenorientiert arbeitet. Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
29.09.2023
Schon oft dort bestellt. Immer alles super geklappt.
02.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt zufrieden mit uns waren und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
UB
Ute B.
Bretten
25.09.2023

Alles bestens

gute Qualität, zuverlässige Lieferung an Wunschplatz
25.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Rinden- und Abdeck-Mulches und unserem Lieferservice zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erhalten, sondern auch einen zuverlässigen und kundenorientierten Service erleben. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn das hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und weiterhin hohe Standards zu setzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Ihr PALIGO Team.
20.09.2023
Guter Preis, gute Qualität, Turbo Schnelle Lieferung
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
09.09.2023
Super Produkte, schnelle und pünktliche Lieferung 👍🏼
11.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Steinkohle vollends zufrieden sind und dass die Lieferung dank DHL reibungslos und unkompliziert verlief. Ihr positives Feedback bestärkt uns in dem, was wir tun, und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Paligo Team
US
uh s.
sindelfingen
03.09.2023
Super Ware. Keine Restfeuchte messbar. Gerne wieder.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihren bestellten Holzbriketts zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.08.2023
Perfekter Service. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
27.07.2023
Unkompliziert und genau wie Bestellt auch geliefert.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
20.06.2023
Gute Qualität und schnelle unkomplizierte Lieferung.
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
BG
Bianca G.
Lübeck
17.06.2023
Perfekte schnelle Lieferung mit Abstellgenehmigung.
19.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.05.2023
Umgehende Auftragsbestätigung und zeitnahe Lieferung
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
16.05.2023
Schnelle, komplikationslose Lieferung. Gute Qualität
17.05.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
08.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Gerne wieder!
09.05.2023
08.05.2023
Abwicklung reibungslos, alles so wie man es erwartet
08.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
PM
Peter M.
Rosenheim
07.05.2023
Perfekte Abwicklung- bis auf die genaue Anlieferzeit
10.05.2023
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind dankbar, dass unser Service Ihren Vorstellungen entspricht! Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Versandoptionen möchten wir gerne eine ausführliche Erläuterung anbieten. Wir bieten zwei Versandoptionen an: einerseits den Versand mit einer Abstellgenehmigung und andererseits unseren zusätzlichen Service, die Avisierung. Wenn Sie sich für die Avisierung entscheiden, erhalten Sie für einen Betrag von 19,95 € eine genaue Information über den Liefertermin und einen Anruf im Voraus. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und eventuelle Unklarheiten beseitigen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team