paligo.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für paligo.com

BG
Bruno G.
Mechernich
Terminabsprache war super und schnelle Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Terminabsprache reibungslos verlief und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut begeistern zu können. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
Belieferung pünktlich, das Material auch sehr gut.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und Sie mit dem gelieferten Lavamulch zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

100%

Bestellt, prompt geliefert, keine Probleme. Danke!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Ruf Hartholz prompt geliefert wurde und es keine Probleme gab. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO 🔥 Team
RS
Rijnie S.
Todtnau
12.11.2023
Reibungslose Ablauf, schnelle Lieferung. Gute Ware
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem reibungslosen Ablauf, der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir streben stets nach höchster Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.11.2023
Absolut problemlose Abwicklung in allen Belangen.
02.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie eine absolut problemlose Abwicklung in allen Belangen erlebt haben. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr positives Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
31.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr gute Ware
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der Qualität der Pinienrinde Deko zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.10.2023

Pinienrindenmulch

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, gute Qualität
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der Qualität der Pinienrinde Deko Plus zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
05.10.2023
Einfache Bestellung. Gute Ware schnell geliefert.
06.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass der Rinden- und Abdeck-Mulch schnell geliefert wurde. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
12.09.2023
Mega schnelle Lieferung. Alles super gelaufen!!!!
12.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind und dass alles reibungslos abgelaufen ist. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir dies erreichen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.08.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gerne wieder
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
29.07.2023
Sehr schnell. Fahrer freundlich. Ware regensicher.
08.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Freundlichkeit unseres Fahrers sowie dem Zustand der Ware zufrieden sind. Eine regensichere Verpackung und ein zuvorkommender Service sind uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.07.2023
Super schneller Service, freundlicher Kundendienst
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.07.2023
Sehr professionell und super schnell, vielen Dank.
13.07.2023
12.06.2023
Guter Service Schnelle Lieferung Ware unbeschädigt
12.06.2023
02.06.2023
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.05.2023
Prompte Lieferung! Top Kommunikation! Top Produkt!
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice, dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zustellung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung und unkomplizierten Zustellung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen Paligo
DB
Dieter B.
Meinersen
29.10.2023
Prima Lieferung und nicht ein Sack kaputt klasse
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung der Holzpellets Red einwandfrei angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
11.10.2023

rudolf h.
schwechat
09.10.2023

alles bestens

schnelle lieferung,günstiger preis und gute ware.
09.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.