trendmoebel24.de- Logo - Bewertungen

trendmoebel24.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2008
trendmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gute und ausführliche Anleitung ist eine wichtige Voraussetzung für das zügige Aufbauen gewesen; Probleme gab und gibt es noch bei der Einhängung der Türen: Hier erweisen sich die Schrauben als zu schwach und drehen bald durch; dieses Problem zu lösen, ist noch ein Problem für mich, weil ja längere Schrauben bei der Wanddicke 18 mm nicht möglich sind. Das ist leider schade.

29.09.2023
Teile des Schreibtisches sind beim Aufbau gebrochen (Winkel zum Befestigen der Tischplatte ist gebrochen weil die Qualität so schlecht war). Nun schreibt man mir, man würde eine Rücksendung nur akzeptieren, wenn das Möbelstück nur zur Ansicht geöffnet worden ist. Wir hatten natürlich mit dem Aufbau begonnen, weil wir ihn behalten wollten… ich bin von dieser Art „Service“ mehr als enttäuscht. Ich hatte mich auf die guten Bewertungen des Tisches verlassen. So würde ich Trendmöbel24 nicht empfehlen können. Fotos kann ich nicht verfügen, da schon verpackt.

Bewertungen für trendmoebel24.de

AH
06.05.2024
04.05.2024

Schlechte Qualität, keine Qualitätskontrolle,

Habe 1 Teak Gartenbank gekauft, die leider mit einem massivem Riss im tragen Teil geliefert wurde. Würde beim Liefernaten die Ware auf Qualität geprüft wäre sie so wohl nicht verschickt worden. Meine Bitte die Eratzlieferung vorm Versand auf Qualität zu prüfen, ist bei teak 24 aus logistischen Gründen abgelehnt worden. Habe dann storniert und über 14 Tage und mehrere Erinnerungen auf meine Rückzahlung gewartet. 1 Stern ist noch zu viel, ich werde hier nie wieder etwas bestellen.

Sehr schlechter Kundenservice und Artikel

Teils beschädigten Artikel erhalten und dies musste vor dem Kundenservice gerechtfertigt werden, da die Beschädigungen "Antik" sein sollen. Bisher habe ich sowas sinnbefreites noch nie Das
Antwort von trendmoebel24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Artikels nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben.
07.05.2024

Verarbeitung könnte präziser und besser sein!

Leider ist die Verarbeitung des Tisches nur befriedigend bis ausreichend, hier ist definitiv Verbesserung nötig; Preis/Leistung ausreichend. Der Versand war gut und der Tisch gut verpackt
Antwort von trendmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung des Tisches nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Versand gut verlaufen ist und der Tisch sicher bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
07.05.2024
Leider konnten die Muttern unter der Gartenbank nicht doppelt aufgeschraubt werden, nur einfach. Wir mussten Muttern, die sich nicht lösen nachkaufen.
Antwort von trendmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Muttern hatten. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass die Montageanleitung entsprechend aktualisiert wird. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrer Gartenbank haben.
Technisch hat alles geklappt. Preis war eher am oberen Ende. Möbel waren etwas verschimmelt, sind aber Gartenmöbel… daher die Abwertung
Antwort von trendmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass technisch alles geklappt hat. Wir bedauern jedoch, dass die Gartenmöbel etwas verschimmelt waren. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihren neuen Möbeln haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
WB
Werner B.
Schwaebisch Gmuend
02.05.2024
Antwort von trendmoebel24.de
Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
08.04.2024

Eine gelieferte Teak Bank ist mangelhaft. Bilder von der Verpackung und der Ware sind mit meiner ersten E-Mail vom 15.03.2024 an service@trendmöbel.de geschickt worden.

Eine gelieferte Teak Bank ist mangelhaft. Über Telefon ist niemand zu erreichen. Auf zwei E-Mails von mir keine Antwort erhalten. Das ist unseriös. Bin nicht bereit die Lieferung so zu akzeptieren. Warte immernoch auf Reaktion auf meine E-Mails.
Die Möbel sind toll und auch der Kontakt war schnell und zuverlässig. Warum nicht 5 Sterne? Wir warteten und warteten auf die Möbel und wurden nicht aktiv informiert, warum sie (aus gutem Grund) so lange nicht kamen
30.04.2024

Sehr schöne Sitzgruppe

Termingerechte Lieferung. Sehr solide, schöne Sitzgruppe - eine Bank mussten wir minimal nacharbeiten, damit sie exakt im Winkel steht, daher einen Punkt Abzug
15.04.2024
Ich habe eine Stehlampe gekauft. Diese entsprach sowohl der Beschreibung im Webshop als auch meinen Erwartungen. Alles Bestens also.