insektenschutz24.eu- Logo - Bewertungen

insektenschutz24.euBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
insektenschutz24.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei insektenschutz24.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für insektenschutz24.eu

11.06.2022
Abwicklung, Preis und Lieferung volle 5 Sterne. Leider entspricht die Klappe nicht ganz meiner Vorstellung. Die beiden Teile werden nur durch Kunststoffnippel zusammengeklippt. Leider hält das nicht besonders gut und geht immer mal wieder auseinander. Hier hilft nur eine zusätzliche Befestigung mit kleinen Kabelbindern. Da die Klappe auch keine richtigen Scharniere hat sondern nur Plastikplättchen welche sich beim Öffnen nach innen oder außen biegen darf man auf die Haltbarkeit gespannt sein.

25.08.2022
von W. M.
Anfang August ein Insektenrollo für eine Tür bestellt, stand ca. 3 Tage später die Bestellung schon auf: in Arbeit. (wo sie nach 4 Woche. Immer noch steht) Nach ca. 7 Tagen wurde vom Hersteller per Email um Bestätigung der Masse gebeten. Gut gemeint. Erneut später von uns nachgefragt, wurde uns eine KW genannt, wann die Ware versendet wird. KW ist fast rum, immer noch keine Info. So warten wir immer noch auf die Zusendung. Anscheinend richtet sich der Kundendienst nach dem Text: in Arbeit. Es wurden im Internet auch keine Lieferzeiten gaben gemacht.

Bewertungen für insektenschutz24.eu

Ich habe zwei teleskopierbare Fliegengitterrahmen bestellt. Das Material macht trotz des günstigeren Preises einen hochwertigen Eindruck. Die Verpackung ist schlicht, aber wirksam - hier wurden wahrscheinlich unnötige Kosten für Design und Glanzpappe gespart. Sehr gut! Das Produkt gefällt mir. Der Aufbau ist aber langwierig und mühsam, da zwar kein Metall gesägt werden muss, dafür trotzdem viele verwinkelte Plastikteile mit dem Cutter oder (wen die Optik nicht stört) mit einer starken Schere präzise geschnitten werden müssen. Wer sich viel Mühe macht, wird mit einem auf den Millimeter passenden Fenstergitter belohnt. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, habe aber auch viele Stunden Arbeit in zwei Rahmen investiert.
Preis und Qualität des Insektenschutzes sind ok, leider war die Verpackung bei den letzten Sendungen mangelhaft, zum Teil aufgegangen oder beschädigt. Die Produkte waren zum Glück noch nicht beschädigt Trotzdem gerne wieder.
09.09.2022
Wir haben einen Insektenschutz nach Maß für unser WC-Fenster bestellt. Sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch.
05.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.Über die Qualität des Produktes kann ich noch kein Urteil abgeben.
Soweit ich beurteilen kann, gute Ware zu einem günstigen Preis. Rasche Lieferung, bin sehr zufrieden!
Super Homepage und schneller unkomplizierter Versand
31.08.2022
Die einfache Montage, noch andere Größen anbieten !
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung! Super Qualität!
11.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
Verspätung der Lieferung. Keine Fachkräfte am Telefon
Antwort von insektenschutz24.eu
Guten Tag, gerne können Sie uns zu Ihrem Anliegen ein kurzes Mail schreiben und wir bearbeiten dieses Fachgerächt. Mit Besten Grüßen Ihr Smartmaxx Team.