Haibu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2021
Haibu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

03.08.2023
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!

Bewertungen für Haibu.de

IF
Iris F.
Poppenhausen
06.06.2023
Alles gut gelaufen, von der Auswahl der Produkte, Preise und schnelle Lieferung! Kann ich nur empfehlen!
11.09.2023
Es hat alles Super geklappt, gut verpackt und nicht zu viel Plastik, Bestellte Farbe geliefert, alles 🔝
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
BC
Barbara C.
Waiblingen
20.04.2023
Lieferung erfolgte schnell. Aber eine Flasche ist beschädigt angekommen. Jetzt tropft s raus. Schade.
GS
Gabriele S.
Pforzheim
19.07.2023

Gute Auswahl an Friseurprodukten

Gute Auswahl an hochwertigen Friseurprodukten zu einem sehr guten Preis. Sehr schnelle Lieferung
15.08.2023
Meine erste Bestellung bei haibu - alles ging schnell und problemlos, gerne jederzeit wieder 👍🏼
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihre erste Bestellung bei uns schnell und problemlos verlief. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Produkte benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
28.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis der bestellten Produkte zudem angemessene Verpackung
03.10.2023
24.11.2023
Alles klasse geklappt. Bestellt, kurze Zeit später war die Ware zuhause. Also 5 Sterne 🌟
TS
02.07.2023
Ich hatte Haargel bestellt und war sehr zufrieden mit allem. Kann den Shop nur empfehlen.
14.06.2023
Schnelle und freundliche Antworten auf meine Mail. Es wird sich sofort darum gek+mmert.
25.11.2023
Einfach und schnell zu bestellen, super schnell geliefert, kein Verbesserungsvorschlag
WR
Waltraud R.
Gaggenau
22.05.2023

Sehr zufrieden

Zum ersten Mal bestellt und alles war untadelig. Ich kann die Firma weiterempfehlen.
11.09.2023

Bestellung super gelaufen

Übersichtliche Website, einfache Bezahlung, zügiger Versand! Alles gut gelaufen :)
14.09.2023
OB
Oleg B.
Bielefeld
06.05.2023
So schnell habe ich noch nichts bekommen. Die Sendung war in 24 Stunden bei mir.
27.09.2023
Ich bin super zufrieden mit Kundenservice. Super schnelle Lieferung! Top Ware.
03.10.2023
LP
Lukas P.
Recklinghausen
21.05.2023

Top Shop!

Sehr schnelle Lieferung, sehr übersichtlicher Shop und eine einfache Bestellung
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Übersichtlicher Shop.Sehr kompetent und freundlich.
18.04.2023
Superschnelle Abwicklung und Zusendung! Original-Produkt! Bin sehr zufrieden!
MM

BJ
Bianka J.
Bad Salzuflen
25.04.2023
Das 1 mal bestellt und alles super.Schnelle Lieferung, Qualität wie immer..
RD
16.06.2023
War ja keine große Sache, hat aber tadellos - und schnell - funktioniert.