4kom.pl/de

Gut

Zertifiziert seit: 29.06.2023
4kom.pl/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Mit Ihrer Firma bin ich sehr zu frieden. Schnell - korrekt - kurze Reaktionszeiten. Da ich mich mit Applepay angemeldet habe, war für mich das Produkt bereits bezahlt ... mein Fehler :-) aber doof. Daß ich einen Hundehalter inclusive. Ladefunktion erwartet habe, auch mein Fehler, aber daran ist der Preis Schuld gewesen. Fast gleiches Produkt mit MacSafe plus Ladefunktion habe ich zwischenzeitlich günstiger gekauft. Die Rückzahlung wurde akzeptiert, mit dem Versand habe ich aber auch "Lehrgeld" bezahlt. Schade
MR
Manfred R.

finger weg vor dem lieferant, sehr unprofessionell. 3 Aufträge gleichzeitig plaziert. Die ware sind am 12 Nov. bezahlt und einfach bis heute weder gelifert, noch vollständig verschickt. Telefonisch ist der Verkäufer nicht erreichbar, per Email meldet sich auch keine zurück, obwohl der Status des Paket: "verpackt und wartet auf Abholung von Spediteur". Die Qualität des geliferten Produktes ist auch unglaublich, china dreck. Beim ersten!! Gebrauch fällt alles auseinander, hat gar kein zwei mal gehalten, unglaublich!!! Zum Glück hat es im meinen Auto nichts gebrannt. Auf der Website hinterlassene Beschwerden werden vom Website-Administrator einfach stillschweigend und ohne Kommentar, ohne Erstattung, Tausch oder Entschädigung gelöscht. Stiller Horror. Empfehlt wird nicht nähe zum Laden ankommen. Die Zeit die man da verliert sprengt absolut alle Rahmen, also 0 Stern falls möglich.

Bewertungen für 4kom.pl/de

RT
21.03.2024
Ware okay. Schnell geliefert
KM
Klaus M.
Langenweissbach
03.02.2024
Lieferzeit etwas zu lang, ansonsten alles gut.
25.02.2024
Schnelle Lieferung Ware super Gerne wieder
16.02.2024
Schnelle Lieferung, Qualität der Smartphonehülle nicht gut, da Seitentasten nicht mehr damit bedienbar
20.01.2024
Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Alles gut!
19.01.2024

SF
S. F.
Rostock

Super Ware, sehr schnell

Altes war sehr nett und transparent. Die Ware ist super und es ging sehr schnell. Einzig die Rücksendemodalitäten waren für mich nicht so recht gut rauszufinden.
29.06.2023
Gute Verarbeitung ich find es super würde ich wieder bestellen
03.08.2023
Schön sicher verpackt👍 Ladekabel könnte länger sein….
SO

Toller Artikel - Tabletthülle

Rasche Lieferung, kurze Response Zeit.
30.08.2023
Alles war super!