Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste TabletsBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
Natch •• Natural Toothpaste Tablets ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natch •• Natural Toothpaste Tablets können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

20.09.2022
Das Produkt ist wirklich ausgereift und eine echte Alternative zur konventionellen Zahnpasta. Alle 4 Geschmacksrichtungen wirken ausgewogen und fühlen sich auf den Schleimhäuten der Mundhöhle in keiner Weise scharf sondern angenehm mild bis frisch an. Nach kurzem Zerkauen speichelt sich das freigesetzte Pulver problemlos ein und ergibt eine ausreichend große Menge an leicht schäumendem Reinigungssubstrat, das sich gut mit der Zahnbürste verteilen lässt. In Kombination mit einer Schallzahnbürste werden die Zahne so intensiv und schonend zugleich gereinigt. Nach 2 Minuten Putzdauer fühlt die Zunge eine glatte Schmelzoberfläche. Das empfohlene Verweilen von natch nach dem Putzende gelingt ohne Widerwillen, da man schnell Freundschaft mit der "Zahnpasta ohne Tube" schließt. Alles Bio und Natur ist natürlich der entscheidende Pluspunkt. Kein unnötiges Natriumfluorid, kein schaumbildendes Laurylsulfat als Schaumbooster ... dafür Hydroxylapatit, das die Natur als Grundsubstanz des Zahnschmelzes eh vorgesehen hat. Man versteigt sich nicht, wenn man das Ganze als kleine Ayurveda-Kur für die Zähne bezeichnet. Gut gemacht, liebes Team von natch (Schreibweise geht nicht anders)!!!

21.03.2022
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht erhalten :/ Ich bekomme einen Link zum Feedback, aber niemand überprüft, ob meine Bestellung nicht gesendet wird :/:/:/

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

25.11.2022
Paare toll,cdrops sind alle super, Lieferung ratzefatze, und so ein nettes schreiben dazu, danke 😊
Tausend Dank 🙌🏽 💚 liebe Babs. Happy day
Versand und Produkt prima
Herzlichen Dank 🙌🏽 💚 liebe Christine
17.11.2022
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Besten Dank 🙌🏽 💚 liebe Natascha.
02.10.2022
Der Umweltfaktor war der erste Beweggrund für Zahntabletten. Inzwischen liebe und schätze ich sie. Sehr gut zu zerkauen, perfekte Konsistenz zum Putzen.
05.10.2022
ALLES BESTENS, TOP
29.10.2022
von Di L.
Schneller Versand, ansprechende Verpackung und super Anwendung.
Grosse Freude hier bei Natch. Besten Dank 🙌🏽 💚
07.10.2022
Sehr liebevoll verpackt und sehr schnelle Lieferung!!!!
20.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware 1A!
Herzlichen Dank 🙌🏽 💚 lieber Axel
23.10.2022
Perfekt und so natürlich
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Besten Dank 🙌🏽 💚 liebe Stefanie.
20.10.2022
14.10.2022
20.09.2022
05.02.2022
Was Ich gesucht habe, ohne dass ich das vorher wusste. Ich habe einen kleinen Haufen von Zahnpastatuben gesammelt, auf der Suche nach gesunde Zahnpaste. Die Bestellung ist reibungslos gelaufen und die Zahnpastatabletten funktionieren wie versprochen. Und die Firma macht einen super Eindruck.
19.09.2022
Die Lieferung mit persönlichem Gruß ist ein toller Start. Die Aufforderungen erstmal zu riechen und dies als Aromatherapie zu nutzen hat mich überzeugt :-) Das Produkt überzeugt mich komplett und macht das Zähneputzen zu einem Vergnügen.
14.02.2022
kann mich nicht entscheiden, welche mir die liebste Sorte ist. Am besten putzt man je nach Laune. Ich mag besonders die feine Konsistenz- kleine Irritationen des Zahnfleisches reagieren wie auf superfeine Heilerde.
25.03.2022
Gute Inhaltsstoffe, kein Plastik. Zähne fühlen sich super sauber an nach dem Putzen. Und noch dazu schmeckt es gut (jedenfalls viel besser als normale Zahnpasta). Ein echter Fortschritt in der Zahnpflege.
23.03.2022
Der Umweltaspekt war der größte Beweggrund für meine Kaufentscheidung. Der Geschmack und die leichte Handhabung haben mich dann vollkommen von dem sehr guten Produkt überzeugt. Danke 🙏👍😁
15.03.2022
Nach Probelieferung Dr Shaman sofort ein Abo abgeschlossen. Überzeugendes Verpackungskonzept, innovative Zahnpflege und sofort ein frisches Mundgefühl. Muffelatem am Morgen ade.
23.03.2022
Hallo - Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und für die netten Kommentare.🙏 Es freut uns riesig zu hören, dass du Natch Tabs magst.😁
30.08.2022
Umweltfreundliche und optisch sehr ansprechende Verpackung, schnelle Lieferung, kann in der Verpackung gleich verschenkt werden, wunderschöner , informativer Flyer dazu, dieTabs riechen toll, schmecken Spitzenmässig und reinigen wunderbar… alles in allem ein super Produkt, macht riesigen Spaß und List, es weiterzuverschenken.