Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste Tablets

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
+: Zähne fühlen sich sehr sauber an und glänzen Ich habe ein super gewissen gehenüber meinem körper, da ich kein fluorif verwende - : es lässt sich ein wenig schwer auflösen und dann hatte ich ,bröckerl’ im mund

04.11.2023
Bestellung wurde getätigt und direkt bezahlt. Nach mehreren Wochen immer noch keine Lieferung, keine proaktive Information an den Kunden. Nach Rückfrage den Hinweis erhalten das es Lieferschwierigkeiten gibt und als Entschädigung einen Rabattcode erhalten für die nächste Bestellung (ich hätte gerne erstmal meine erste Bestellung). Wieder keine proaktive Meldung als wieder etwas Zeit vergangen ist. Bestellung dann storniert. Hat nochmal gedauert bis dann endgültig die Stornierung durch war und der Betrag erstattet wurde. Hätte man hier proaktiv informiert hätte ich die Bestellung ggfs. nicht storniert, aber einfach das Geld kassieren und über Wochen nichts zu liefern geht gar nicht.

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

29.03.2024
Endlich eine Zahnpasta die keinen medizinischen Nachgeschmack hinterlässt, wo ich das Gefühl habe meinen Mund gründlich auszuspülen, es ist nicht nur sauber sondern angenehm noch dazu.

Was ganz Besonderes

Natch sind besondere Produkte für die Zahnreinigung. Putzen ohne Wasser, aber das Gefühl von absoluter Sauberkeit und Frische. Wie nach einer Zahnreinigung beim Zahnarzt. Toll!
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Herzlichen Dank für deine besonders positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Zähne putzen ohne Wasser ist eine tolle Sache, auch für unsere Umwelt! Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
08.04.2024
angenehmer frischer Geschmack, dass man den Mund nicht spülen muss nach dem Putzen. Tabletten könnten vl. noch kleiner sein, weil definitiv viel entsorgt wird ;))
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Wir werden deinen Vorschlag aber gern aufnehmen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin

Geschmackvolles Produkt, guter Shop

Geschmackvolles Produkt mit lang anhaltendem angenehmen Atem. Ich bin komplett auf Natch umgestiegen. Guter, übersichtlicher Onlineshop mit schneller Lieferung.
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich neben unseren Tabs auch unser Service überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
29.03.2024
Wir lieben nach labs. Bisher haben wir blau, schwarz und orange ausprobiert. Die Glasfläschchen könnten oben etwas breiter sein... Ansonsten alles tippi toppi
07.04.2024
Beste Zahncreme, die ich je benutzt habe. Auch der Zahnarzt hat bestätigt, dass die Zähne und das Zahnfleisch deutlich gesünder sind als vor der Benutzung.
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Wow! Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich und sogar deinen Zahnarzt! unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
07.04.2024
Super Geschmack, fühlt sich toll an, Zähne sind total sauber und frisch. Noch dazu finde ich die Tabs viel praktischer als traditionelle Zahnpaste.
29.03.2024
Das putzerlebnis ist klasse, die Zähne fühlen sich richtig sauber an, die tabs könnten sich besser auflösen, es bilden sich oft kleine Klümpchen
21.04.2024
Nutze Natch seit Monaten mit voller Zufriedenheit über das Ergebnis, den Geschmack und plastikfreie Herstellung. Ausserdem ist der Service top!
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich nicht nur unsere Tabs überzeugen, sondern auch unser Kundenservice. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen und bei Problemen immer schnell mit uns in Kontakt treten. Gemeinsam lösen wir Probleme ganz schnell. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin

Zähneputzen macht wieder Spaß

Jede Sorte ist ein anderes Erlebnis. Der Preis ist zu hoch. Die Tabletten könnten etwas kleiner sein. Für Kinder definitiv zu groß.

Einfach angenehm effizient

Die Anwendung ist einfach und angenehm. Das Zähneputzen ist genauso wie mit einer normalen Zahnpasta aber das Ergebnis viel besser.
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
07.04.2024
Guter Geschmack, tolles Gefühl auf den Zähnen leider sehr hoher Preis für Zahnpasta, aber hoffentlich lohnt sich die Investition.
07.04.2024
Ich bin sowas von begeistert. So innovativ. Es schmeckt gut und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Ab jetzt meine Routine im Bad
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
WOW! Herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
29.03.2024
Bin sehr zufrieden mit den Tabletten von Natch. Hab auch den Eindruck, dass sich mein Zahlschmelz schon verbessert hat.
07.04.2024
So ein wunderbares, frisches Gefühl hatte ich noch nie nach dem Zähneputzen. Möchte die Tabs nicht mehr missen!
09.04.2024

Super!

Bisher getestet das day and night paket und dr Shaman. Wird wieder nachbestellt!! Ich bin super happy damit:)
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Freuen uns immer über deine Bestellungen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
29.03.2024
Ich liebe den Geschmack, auf Zähne fühlen sich sauber an, frisches Mundgefühl und bestrich Top umweltbewusst
08.04.2024
Zuverlässige und nachhaltige Sendung (im Abo). Die Tabletten sind hervorragend und verbessern die Mundflora.

Tolles Produkt

Ich bin sehr begeistert von den Produkten. Tolle Verpackung und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unser Produkt samt Verpackung überzeugen! Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin
VB
Vlatko B.
Freiburg
21.04.2024
Einfach zu dosieren, toller Geschmack, Putz Ergebnis sehr gut mit guter Zahnbürste ein perfektes Ergebnis.
03.07.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dich unsere Tabs überzeugen. Ganz lieben Dank für dein Vertrauen. In diesem Sinne für gesunde und glückliche Zähne Happy Day aus Berlin