Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste TabletsBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
Natch •• Natural Toothpaste Tablets ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natch •• Natural Toothpaste Tablets können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

20.09.2022
Das Produkt ist wirklich ausgereift und eine echte Alternative zur konventionellen Zahnpasta. Alle 4 Geschmacksrichtungen wirken ausgewogen und fühlen sich auf den Schleimhäuten der Mundhöhle in keiner Weise scharf sondern angenehm mild bis frisch an. Nach kurzem Zerkauen speichelt sich das freigesetzte Pulver problemlos ein und ergibt eine ausreichend große Menge an leicht schäumendem Reinigungssubstrat, das sich gut mit der Zahnbürste verteilen lässt. In Kombination mit einer Schallzahnbürste werden die Zahne so intensiv und schonend zugleich gereinigt. Nach 2 Minuten Putzdauer fühlt die Zunge eine glatte Schmelzoberfläche. Das empfohlene Verweilen von natch nach dem Putzende gelingt ohne Widerwillen, da man schnell Freundschaft mit der "Zahnpasta ohne Tube" schließt. Alles Bio und Natur ist natürlich der entscheidende Pluspunkt. Kein unnötiges Natriumfluorid, kein schaumbildendes Laurylsulfat als Schaumbooster ... dafür Hydroxylapatit, das die Natur als Grundsubstanz des Zahnschmelzes eh vorgesehen hat. Man versteigt sich nicht, wenn man das Ganze als kleine Ayurveda-Kur für die Zähne bezeichnet. Gut gemacht, liebes Team von natch (Schreibweise geht nicht anders)!!!

21.03.2022
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht erhalten :/ Ich bekomme einen Link zum Feedback, aber niemand überprüft, ob meine Bestellung nicht gesendet wird :/:/:/

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

02.10.2022

Der Umweltfaktor war der erste Beweggrund für Zahntabletten. Inzwischen liebe und schätze ich sie. Sehr gut zu zerkauen, perfekte Konsistenz zum Putzen.
30.08.2022
Umweltfreundliche und optisch sehr ansprechende Verpackung, schnelle Lieferung, kann in der Verpackung gleich verschenkt werden, wunderschöner , informativer Flyer dazu, dieTabs riechen toll, schmecken Spitzenmässig und reinigen wunderbar… alles in allem ein super Produkt, macht riesigen Spaß und List, es weiterzuverschenken.
20.08.2022
nie wieder ohne natch Endlich eine "Zahnpasta" die ein sauberes Gefühl auf den Zähnen und einen langanhaltenden, frischen Atem hinterlässt. Alle vier Sorten sind der Hammer. Super schneller Versand.
10.07.2022
Bestellung, Lieferung alles top! Überraschung im Päckchen - ein Zettel mit persönlicher Nachricht - dass nenne ich mal Kundenwertschätzung!!! Weiter so, macht die Welt besser!
02.06.2022
Super Startup, mit sehr überzeugenden Produkten. Danke für das interessante Gespräch beim Heldenmarkt. Habe Dr. Shaman und So Black, so white gekauft und finde sie super.
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
16.11.2022
Tausend Dank lieber Ben 🙏🏽 vielleicht sehen wir uns auf dem Berlin Travel Festival oder dem Weihnachts Rodeo wieder 🙌🏽
20.04.2022

Super schnelle Lieferung und eine tolle Verpackung. Hab Tablets leider noch nicht probiert, da ich noch eine Zahnpastatube leer machen muss. Aber dann ...
27.04.2022

Sehr angenehm in der Anwendung. Die Umstellung von üblicher Zahncreme auf diese alternative Form war sehr einfach. Reinigungswirkung ist gut.
15.05.2022

Diese Tabletten sind super einfach und praktisch in der Anwendung, schmecken total lecker und machen die Zähne echt lange sauber!
30.06.2022
Das ist keine zahnpasta. Sondern ein zahnputzerlebnis. Ich liebe diese tabs und die Inhaltsstoffe sind so clean!!!kein flourid
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
30.06.2022
Wir sind mega happy dein tolles Feedback zu lesen. Herzlichen Dank. Let's change the world one tab at a time!
10.05.2022

Sehr angenehmes Mundgefühl beim Zerkauen und nach der Reinigung, angenehmer Geschmack - nach Minze und Lakritz.
09.05.2022

Tolle Konstistenz, super Geschmack, gut schäumend, aber vor allem sehr gute Inhaltsstoffe und kein Fluorid
03.07.2022

Es ist gewöhnungsbedürftig, die Tabletten zu zerkauen, um dann damit die Zähne zu putzen. Das Ergebnis ist allerdings toll, der Geschmack angenehm und das Frischegefühl im Mund perfekt! Und es ist witzig, zwischen den verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen zu können
14.07.2022
Sehr angenehm im Geschmack und der Wirkung. Der Preis ist im Vergleich zu herkömmlicher Zahnpasta allerdings nicht ansatzweise konkurrenzfähig, was es schwierig macht, das Produkt in der Breite zu bewerben.
29.08.2022
Transport Karton, kein Plastik Toller Geschmack Leider sind Versandkosten nach Österreich sehr hoch, hatte nur eine Packung bestellt zum Probieren
03.07.2022

Ich habe die vier Sorten bestellt. Jede einzelne gefällt mir. Ich bin von den Produkten begeistert.
04.04.2022

Etwas ungewohnt am Anfang aber Zähne sind nach dem putzen schön glatt und geschmacklich auch super
24.07.2022
Schnelle Bearbeitung und eine persönliche, freundliche Ansprache haben mir sehr gut gefallen.
31.08.2022

Beste Zahnpasta überhaupt! Superschnelle Lieferung und liebevoll verpackt. 10 Sterne
01.06.2022

von S R.
Lieferung hat super geklappt. Gute Alternative zu herkömmlichen Zahncremes.
12.05.2022
Der Geschmack, das Gefühl, die Abwicklung des Kaufes und der Lieferung