Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste TabletsBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
Natch •• Natural Toothpaste Tablets ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natch •• Natural Toothpaste Tablets können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

20.09.2022
Das Produkt ist wirklich ausgereift und eine echte Alternative zur konventionellen Zahnpasta. Alle 4 Geschmacksrichtungen wirken ausgewogen und fühlen sich auf den Schleimhäuten der Mundhöhle in keiner Weise scharf sondern angenehm mild bis frisch an. Nach kurzem Zerkauen speichelt sich das freigesetzte Pulver problemlos ein und ergibt eine ausreichend große Menge an leicht schäumendem Reinigungssubstrat, das sich gut mit der Zahnbürste verteilen lässt. In Kombination mit einer Schallzahnbürste werden die Zahne so intensiv und schonend zugleich gereinigt. Nach 2 Minuten Putzdauer fühlt die Zunge eine glatte Schmelzoberfläche. Das empfohlene Verweilen von natch nach dem Putzende gelingt ohne Widerwillen, da man schnell Freundschaft mit der "Zahnpasta ohne Tube" schließt. Alles Bio und Natur ist natürlich der entscheidende Pluspunkt. Kein unnötiges Natriumfluorid, kein schaumbildendes Laurylsulfat als Schaumbooster ... dafür Hydroxylapatit, das die Natur als Grundsubstanz des Zahnschmelzes eh vorgesehen hat. Man versteigt sich nicht, wenn man das Ganze als kleine Ayurveda-Kur für die Zähne bezeichnet. Gut gemacht, liebes Team von natch (Schreibweise geht nicht anders)!!!

21.03.2022
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht erhalten :/ Ich bekomme einen Link zum Feedback, aber niemand überprüft, ob meine Bestellung nicht gesendet wird :/:/:/

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

21.06.2022
Die beste plastikfreie Zahnpasta in Deutschland!
Danke für das tolle Kompliment 💚
16.09.2022
Alles sehr schnell und gut verpackt geliefert.
10.09.2022
19.09.2022
01.09.2022
19.06.2022
16.11.2022
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wäre toll wenn du uns mitteilst was wir tun können um 5 Sterne von dir zu bekommen 🙏🏽
15.06.2022
16.11.2022
Besten Dank für die 5 Sterne. Magst du uns noch ein paar Worte schreiben wie sich Natch für dich für dich anfühlt.
13.06.2022
07.06.2022