D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany- Logo - Bewertungen

D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany

24.03.2022
Ich habe mir die FFP2-Maske „Luftkaiserin“ bestellt - sie ist super! Sitzt hervorragend, ich bekomme besser Luft und sie verursacht keinen Juckreiz an der Nase. Einfach ein tolles Produkt 👍🏼👍🏼

04.12.2021
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Masken sind geruchsneutral. Allerdings ist der Schnitt ungünstig. Unsere vorherigen Masken, eines anderen Herstellers waren im Wangenbereich anders geschnitten, was eher der Anatomie entsprach und dadurch besser anlag. Die Gummus mussten wir etwas vornehmen, obwohl wir ein zierliches Kind haben. Danach kann man sie tragen. Unser Kind ist leider nicht so begeistert. Schade. Aber vielleicht kann man das anpassen? Toll wäre, wenn man vorab einzelne Maske zu Anprobe bestellen könnte.

Bewertungen für D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany

Zu der Lieferung: schnelle genaue Lieferung der bestellten Ware. Top! Verpackung: 5 Masken in einer Verpackung halte ich für umweltfreundlich (gegenüber den einzelverpackten Masken). Zum Produkt: bin zufrieden. Der ganz leichte fast nicht wahrnehmbare Geruch verflüchtigt sich schon nach 1-2 Minuten nach dem Anziehen der Maske. Die Maske ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie sich beim Einatmen zu der Nase hinbewegt, so als ob sie leicht angesaugt wird. Das stört aber nicht weiter, wenn man sich daran gewöhnt hat. Luftzufuhr ist auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Mir gefällt es, dass die Maske nicht drück. Der Nasenklipp ist stabil und gut biegsam zugleich. Er lässt sich sehr gut an die Form des Nasenrückens anpassen. Auch meine Tochter war mit der Maske zufrieden. Meine Jungs (mein Mann und unser erwachsener Sohn) haben die Maske leider noch nicht getestet, so dass ich nichts darüberschreiben kann, ob die Maske auch einem Mann gut passt (haben sie doch etwas größere Köpfe 😉). Dem Gefühl nach wird sie gut passen. Im Kinnbereich ist jedenfalls ausreichend Platz und die Gummibänder kann man bei Bedarf etwas vordehnen, bevor man die Maske anzieht. Fazit: klare Kaufempfehlung.
Die Maske hilft mir im Alltag meine Lebensqualität zu steigern. Sie schützt mich vor Duftstoffen, Ozon, Rauchgase und andere Umweltgiften die meine Leistungsfähigkeit stark einschränken würden. Ich trage die Maske wenn nötig auch Nachts um besser Atmen zu können. Danke für ihr wertvolles Produkt. Die Maske hat keinen Eigengeruch und lässt nur gute Luft in die Atemwege. Es ist mir sehr wichtig das Ihre Produkte besonders geprüft sind.
04.09.2022
…könnte das „ leichte Atmen“ noch ein kleines bisschen leichter sein. Ich vergleiche diese Maske mit einem Konkurrenten, der chargenweise vom Markt genommen wurde. Aber alles in allem ist es trotzdem eine sehr gute Maske, durch die man wesentlich besser als durch die herkömmlichen FFP2 Masken atmen kann. Ich ziehe sie sogar beim Sport an.
27.08.2022
Abgesehen davon, dass ich deutsche Qualität der chinesischen "Qualität" vorziehe, ist diese FFP2-Maske von allen bisher benutzten die, mit der ich am besten Luft bekomme, und die ich auch schon ganztags im Büro getragen habe. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Bestellvorgang, den Lieferzeiten ... "Luftkaiserin" hat den Namen zurecht!
Die Maske ist sehr bequem zu tragen, fühlt sich weich auf der Haut an und das Atmen fällt leicht, daher sehr angenehm. Ich wünsche mir sehr dass die Maske so bleibt und nicht verschlimmbessert wird wie es bei anderen Herstellern der Fall war. Ich kann die Maske nur sehr empfehlen. Vielen Dank.
27.08.2022
Prompte Lieferung. Masken sind allerdings nicht so leicht und luftdurchlässig, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber in Deutschland hergestellt zählt, da nimmt man auch den etwas höheren Preis in Kauf. Sitz ist normal, bei mir passt es.
06.09.2022
Optisch toll, funktional...leicht. Habe bisher AirQueen getragen, aber warum in die Ferne schweifen, wenn es ein Produkt Made in Germany gibt, das sogar noch einen Tick hübscher ist. Habe die graue Variante der Luft Kaiserin erworben.
02.09.2022
Sicherheit, Ökostandard, in Deutschland produziert und Tragekomfort (v.a. für Brillenträger nicht selbstverständlich) - was will man mehr? Ich bin begeistert von der Luftkaiserin.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung -made in Germany eben. Dazu ein angemessener Preis und schnelle Lieferung. Und die Passform der Masken ist auch sehr gut. Passt einfach alles!
03.09.2022
von M Z.
Unkomplizierte Bestellung und direkte Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis, bequem und zzu tragen und weich. Keine unangenehm en Gerüche oder kneifende Guzmmis.
28.08.2022
Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr gute Qualität der Masken, sehr schnelle Lieferung. Inzwischen habe ich auch für Freunde bestellt. Facit: SUPER LIEFERANT!
06.09.2022
gute trage eigenschaft, man kann gut atmen keine haut Reaktion top Produkte aus deutschland kann ich nur weiter empfehlen 5 Sterne sind gerecht
Ich habe diese Maske zum erst Mal vor kurzem bestellt und kann bisher nichts negatives festellen. Befinde mich natürlich noch in der Testphase.
Bin begeistert, von der schnellen Lieferung und der Masken Erfüllt meine Erwartungen vollends, das Atmen wird mit dieser Maske erleichtert
28.08.2022
Die Maske ist sehr angenehm beim tragen . Man bekommt eindeutig besser Luft. Ab jetzt nur noch DMaske Modell Luftkaiserin. Vielen Dank.
Deutsche Produktion, gutes Angebot, kostenfreie Lieferung, Zahlung auf Rechnung !, schnelle Lieferung, zuverlässig, vertrauenswürdig.
haltbarkeit, atmung durch die maske sind sehr gut + ich wollte unbedingt eine maske "made in germany" und habe es nicht bereut!
04.09.2022
Maske, unter der man noch gut atmen kann und die - durch ihre besondere Form - auch gut sitzt. Man trägt sie hinter den Ohren.
Gute Luftzufuhr,bequeme und ausreichend lange Ohrschlaufen, trage sie berufsbedingt 8Std am Tag und habe keine Probleme.
29.08.2022
Tolle Maske, das Atmen geht leichter damit. Wenn man sie richtig wieder zusammenlegen ist sie kleiner als andere Masken