tauchversandonline.de- Logo - Bewertungen

tauchversandonline.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.02.2020
tauchversandonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Habe ein Waterproof Overall bestellt, der innerhalb der angekündigten Zeit, sorgfältig verpackt, entsprechend der Beschreibung bei mir eintraf. Habe Herrn Kilian gestern noch angerufen, weil ich mich für die Ware und die perfekte Lieferung bedanken wollte. Habe ihn zunächst nicht erreicht, weshalb mich Herr Kilian eine halbe Stunde später zurückrief, obwohl er gar nicht wusste, weshalb ich ihn gesucht habe. Kann das Unternehmen auf Grund seiner ganzheitlichen Zuverlässigkeit nur empfehlen.
GM
Georg M.
Bad Kreuznach

10.09.2023
.Bestellt am 03.09. gekommen erst am 14..09., aber ganz andere Ware (statt Kopfhaube eine Spraylaegs). Mitgeteilt. Bis zum 23.09.23 erfolgte noch keine Rückerstattung!

Bewertungen für tauchversandonline.de

22.03.2024
Netter Kontakt, toller Service, sehr zu empfehlen

Gerne wieder!

Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung.

Gerne wieder!

Gute Ware zum guten Preis.

Ware ok, Versand viel zu langsam! Preis super.

Ware ok, Versand innerhalb Deutschlands allerdings viel zu langsam! Der Preis neutralisiert aber den lahmen Versand.
14.02.2024
Schnelle Lieferung

Leider mies!

Keine Lieferinfos, nicht erreichbar und noch immer keine Ware…einfach letztklassig!
23.12.2023

Zügige Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.

Zügige Bestellabwicklung, schnelle und rechtzeitige Lieferung. Alles bestens.
GM
Georg M.
Bad Kreuznach

Zuverlässiger Lieferant

Problemlose Bestellung und schneller Versand

Wie immer, problemlose Bestellung und schneller Versand. Schon mehrmals im Shop bestellt und werde es wieder tun. Ab 59 Euro keine Versandkosten innerhalb Deutschlands. Wo hat man das noch.
19.09.2023
Nette und schnelle Abwicklung. Anzüge wurden zum Anprobieren zugesandt und ich konnte mir dann den Passenden aussuchen. Gerne wieder!
14.07.2023
Produkt nicht lieferbar obwohl im Shop angeboten. Volle Rückerstattung erhalten.
24.06.2023

Top!

Gute Auswahl, schneller Versand, unkomplizierter Kundenservice.
15.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, guteWare wie beschrieben, gern wieder
11.06.2023
Schneller Versand, schnelle BeRbeitung, nix auszusetzen.
27.08.2023
Schnell geliefert, Preis/Leistung o.k, netter Kontakt
RP
Reibungsloser Verlauf, schnelle Lieferung. Danke
11.10.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekte.