green-spirit.de
Erfahrungen:

1.111 Bewertungen insgesamt   124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle, pünktliche und problemlose Lieferung, die sehr gute Produktqualität sowie den freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Kundenservice hervor. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als fair oder unschlagbar bewertet. Die Kommunikation mit dem Shop wird meist als freundlich und schnell beschrieben und die Bestell- und Kaufabwicklung funktioniert in der Regel reibungslos und unkompliziert. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Verzögerungen oder Kommunikationsproblemen mit der Spedition sowie gelegentliche Hinweise auf kleinere Mängel an den Produkten. Zudem wird eine mangelnde Information seitens der Spedition angemerkt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengreen-spirit.de

(5)
(1)
(2)
(11)
(105)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Einen Gartentisch bestellt. Kam sehr gut verpackt innerhalb weniger Tagen per Spedition an. Alles Bestens. Die Spedition hat geliefert. Hier nur wünschenswert, eine Terminabsprache, weil nicht jeder so flexibel ist. Und bei einem Paket von fast 70 Kilo (ohne Palette) wäre die Hilfe für in ein Haus tragen schön gewesen. Hat aber mit der Bestellung und dem Online-Shop nichts zu tun. Daher auch die 5 Sterne.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mit der Abwicklung des Shop waren wir super zufrieden ,allerdings mit der Spedition die die Ware zugestellt hat bin ich eher enttäuscht ( keine Kommunikation möglich keine Lieferzeit eingehalten ) Nach einem Telefonat mit dem Kundenservie von Green Spirit würden die Lieferschwierigkeiten innerhalb von Minuten geklärt und es konnte ein Liefertermin ausgemacht werden Leider scheint es heute immer öfters Probleme mit Speditionen und Zustellern zu geben wo der Verkäufer des Artikel nichts für kann Wir können zusammengefasst den Shop definitiv weiterempfehlen, sollte man sich zum Kauf eines Artikel entscheiden muss man aber auch damit rechnen längerer Lieferzeiten in Kauf zu nehmen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mit der Abwicklung des Shop waren wir super zufrieden ,allerdings mit der Spedition die die Ware aus den Niederlanden nach Trier zu der Spedition zugestellt hat bin ich eher enttäuscht ( keine Kommunikation möglich keine Lieferzeit eingehalten ) Die Spedition die dann entgültig die Zustellung zu uns abgewickelt hat ( Spedition Borne aus Trierweiler) ist allerdings lobend zu erwähnen dort hat alles wie besprochen geklappt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe die Eckgruppe Olivia bestellt und bin sehr zufrieden! Die Kaufabwicklung hat ohne Probleme funktioniert. Der Aufbau der Möbel war einfach zu erledigen. Die Verarbeitung der Garnitur wirkt recht hochwertig. Die Polster sind schön dick, was das Ganze sehr bequem macht! Wir genießen es sehr, die Möbel sind eine wirklich tolle Ergänzung zu.unserer Terrasse!
K H
Klaus H.
5 Bewertungen
|
Dorsten
 Verifiziert
Die Lieferung ging schnell und gut, dafür ein sehr gut. Bei der Markise fehlt mir eine bessere Anleitung (nur Bilder) oder ein Video auf der Homepage (habe ich dann woanders gefunden). Aufgrund eines fehlenden Hinweises, habe ich gut ein Stunde vergeblich versucht den Markisenkasten einzuhängen. Daher nur 4 Sterne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Sitzpolster, schnell geliefert. Farbe gefällt mir sehr gut. Qualität grundsätzlich auch, nur an manchen Stellen nicht so sauber genäht, sodass die Füllung ein bisschen rausquillt. Kann man aber mit ein paar Nadelstichen beheben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung bestens geklappt. Wir waren immer informiert, wo Ware ist. Überhaupt nichts auszusetzen, gerne wieder.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache Bestellung. Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Alles wie beschrieben. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung ohne Probleme; keine zuverlässige Lieferung

Bestellung ohne Probleme. Lieferung problematisch. Zwei Liefertermine wurden nicht eingehalten und es gab auch keine Mitteilung, dass die Termine nicht stattfinden konnten.Nach circa zwei Wochen immer noch keine Ware angekommen, obwohl sie schon bezahlt wurde. Mittlerweile dritter Termin genannt. So langsam gehen mir die Urlaubstage aus!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens schnelle Lieferung, keine Probleme. Ware wie in beschrieben und ohne Fehler.
U G
Ulrike G.
17 Bewertungen
 Verifiziert

Sonnenrollo Mirador 3 x 3 m

Es hat alles hervorragend geklappt. Schnelle Lieferung und guter Service. Vielen lieben Dank.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Unschlagbar im Preis/Leistung. Die Pergola ist einfach toll! Aufbau hat gut funktioniert. Gute Verarbeitung und alles sicher verpackt. Lieferung war auch innerhalb von 3 Werktagen. Gerne wieder
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Und auch eine schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Transaktion war ok, Artikel ist sehr zufriedenstellend bis jetzt. Richtig gut war das Tracking des ankommenden Pakets.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Zu der bestellten Sofagarnitur passende Hocker ins Programm nehmen.
R R
Reppekus R.
44 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens gelaufen. Artikel so wie beschrieben. Gerne wieder
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super!

Schnelle, einwandfreie Lieferung! Immer wieder gerne.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach und schnell - so sollte Shopping ablaufen

Vom "Klick" in den Warenkorb, bis zur Lieferung ging alles sehr schnell! Das hat hervorragend geklappt. Das einzige, was man bemängeln kann ist, dass manchmal Preis und Qualität einen Zusammenhang haben. Teilweise ist die Qualität schlechter gewesen als erwartet - die Stoffauflagen sehen wirklich billig aus. Da steckt dann wohl doch ein Teil des Preisunterschiedes drin. Ansonsten aber alles perfekt gelaufen
J G
Josephine G.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Ware gut und Preisleistung. Vielen Dank!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.