cristalica.de- Logo - Bewertungen

cristalica.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2022
aktualisiert am: 10.12.2022
cristalica.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cristalica.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2022
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für cristalica.de

18.10.2022
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware. Die Ansichten der Produkte sind sehr anschaulich. Alles prima. Habe das zweite mal im Internet bei denen gekauft. Ich war aber vorher schon einmal vor Ort und habe die Ausstellung genossen. Wer die Möglichkeit hat, der fahre bitte dorthin. Es ist ein Erlebnis!

30.03.2022
Mistakes happen how you respond to it is the mark of a trustworthy site. One of the glasses ordered from Cristalica did not match their specification and had a volume almost 4 times more than described. After I notified them about the problem, during the 1 month I had to wait just to receive the right to return it, not once did they acknowledge their mistake or apologize for it. What they did though in the meantime was modifying product description to reflect my own exact measurements of the glass as seen in the picture. So, after 1 month of waiting and after receiving the permission to return the item, I shipped back the product paying for the return shipping myself, which was more than the value of the glass. And if that wasn’t enough, even though they received the returned product as seen in the tracking picture, I’m still waiting after 3 days and counting for the refund of the glass that was returned. It’s amazing how low the bar is for a trusted web shop.

Bewertungen für cristalica.de

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, perfekt
Antwort von cristalica.de
Sehr geehrte Frau Schreiber, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung und die Zeit dafür! Es ist wunderschön zu wissen, dass unsere Kunden mit uns und mit unseren Services zufrieden sind. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Hoffentlich bis Bald! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
15.11.2022
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für die 5 Sterne Bewertung, Ihre Erklärung und die Zeit dafür! Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
19.11.2022
Es hat alles reibungslos geklappt!
21.11.2022
Sehr geehrte Frau Marionn, lieben Dank für die schöne 5 Sterne Bewertung und die Zeit dafür! Wir freuen uns sehr , dass Sie zufrienden sind und hoffen, Sie werden bei uns bald wieder bestellen. Bis dahin, alles Gute und bleiben Sie gesund! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
12.11.2022
Alles lief einwandfrei
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und die Zeit dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und hoffen Sie werden bei uns bald wieder bestellen und warum nicht, auch die Glas Pyramide in Döbern besuchen! Bis dahin, alles Gute und bleiben Sie gesund! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
14.11.2022
Habe versucht eine Reklamation der Ware mitzuteilen aber warum ich die Ware zurück schickte wollte niemand wissen
21.11.2022
Sehr geehrte Frau Volker, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschickt haben und danke für Ihre Zeit dafür! Sie haben bei uns 2 Sektgläser am 03.11 bestellt und am 14.11 haben wir Ihnen das Geld zurucküberwiesen. Haben Sie uns schriftlich und/ oder telefonisch kontaktiert und haben keine Antwort von uns bekommen? Natürlich ist für uns wichtig, alle Infos von unseren Kunden zu bekommen. Einige Kunden möchten einfach die Ware zuruck schicken, ohne Grund. Es ist natürlich schade, aber wir müssen die Meinung von jedem Kunde respectieren. Sehr gerne könnten Sie uns eine Email unten info@cristalica.de schreiben oder über 0355 289442126 kontaktieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns vielleicht direkt in Döbern besuchen könnten. Unsere Glaspyramide ist täglich zwischen 10 und 18 00 Uhr geöffnet, Samstags und Sonntags auch. Hier können Sie über 12. 000 Glasprodukten bewundern. Mit Sicherheit werden Sie was schönes finden. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Wir bedanken uns im Voraus und hoffen von Ihnen bald zu hören! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
18.10.2022
20.10.2022
Sehr geehrter Herr Haberland, was für eine wunderschöne Bewertung! Lieben Herzlichen DANK! Und danke für Ihre Zeit auch! Wir freuen uns sehr und hoffen, Sie werden uns immer wieder erneut besuchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und nur das Beste! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
27.10.2022
07.11.2022
Sehr geehrte Frau Angelaa, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die Zeit dafür! Hoffentlich bis bald! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
10.10.2022
positiv: schnelle und sichere Lieferung. negativ: das Saftglas Quessant für 14,90€ hat nicht wie beschrieben ein Volumen von 265ml, sondern nur von 200ml. Die Reaktion von Cristalica ist unverschämt. Es handle sich "ja nur um circa Angaben". Absolut inakzeptabel.
18.09.2022
Über das Internet ist die Bestellung gewöhnungsbedürftig. Wenn man es raus hat, ist es gut. Alles sehr gut angekommen.
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung, Ihre Erklärung und die Zeit dafür! Hoffentlich werden Sie unsere Internetseite bald wieder besuchen. Vielleicht auch unsere Glaspyramide in Döbern, wo Sie vor Ort über 12.000 Produkten bewundern können. Bis dahin alles Gute! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
30.09.2022
Super Ware und schnelle Lieferung
04.10.2022
Sehr geehrter Herr Rainer, lieben Dank für Ihre nette Bewertung und die Zeit dafür! Hoffentlich bis bald! Bleiben Sie gesund nur alles Gute! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
07.10.2022
Ghjjk
09.10.2022
Sehr geehrter Kunde, dankeschön für die 5 Sterne Bewertung und die Zeit dafür! Hoffentlich werden Sie unsere Internetseite und warum nicht, die Pyramide in Döbern bald wieder besuchen. Bis dahin, alles Gute und bleiben Sie gesund! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
05.10.2022
05.10.2022
Sehr geehrter Kunde, lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und die Zeit dafür! Hoffentlich bis bald! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
16.09.2022
19.09.2022
Sehr geehrte Frau Steffi, vielen dank für die 5 Sterne Bewertung und die Zeit dafür!! Hoffentlich bis bald! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
26.08.2022
Die Ware wurde schnell geliefert, leider in inakzeptabler Qualität. Nach einigen e-mails konnten wir die Ware kostenfrei zurücksenden.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit dafür! Es tut uns richtig leid, dass Sie mit der Qualität nicht einverstanden sind. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns mal vielleicht in Döbern, in der Glaspyramide besuchen können. Hier haben wir über 12 000 Produkten was Sie selbst sehen können und wir werden sehr glücklich sein, Sie weiter beraten zu dürfen. Bis dahin, alles Gute! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
29.08.2022
Super schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden.
05.09.2022
her geehrte Frau Kopf, vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen Sie werden uns bald wieder besuchen, viellecht gleich mal in Döbern, die Glas Pyramide zu besuchen :-) Bis dahin, alles Gute! Achtungsvoll, Ihr Cristalic Team
19.08.2022
Das Produkt entspricht der Werbung.
25.08.2022
Sehr geehrte Frau Bettina, danke schön für Ihre Bewertung und die Zeit dafür! Wir hoffen, dass Sie uns sogar in Döbern mal besuchen können, um unsere Glas Pyramide zu sehen. In unserem Kaufhaus haben wir über 12 000 Produkten zu bewundern. Kommen Sie einfach mal vorbei. Bis dahin, alles Gute! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
schnelle Lieferung, tolle Ware
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und die schöne und klare Erklärung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und hoffen Sie werden uns bald wieder besuchen! Vielleicht die Glas Pyramide direkt in Döbern? Bis dahin, alles Gute! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
07.09.2022
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns sehr für die 5 Sterne Bewertung und die Zeit dafür! Hoffentlich bis bald! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die Zeit dafür! Hoffentlich bis bald. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team
24.08.2022
25.08.2022
Sehr geehrte Frau Binninger, lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und die Zeit dafür! Hoffentlich bis Bald! Bis dann, alles Gute! Achtungsvoll, Ihr Cristalica Team