shisharia.de- Logo - Bewertungen

2.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2021
shisharia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

04.07.2023
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert. Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
EH
Elena H.
Elsenfeld

Bewertungen für shisharia.de

23.12.2023
Einfach nur begeistert 13.40 gestern bestellt, heute um 9 erhalten. Das Zusammenspiel mit shisharia und DHL ist perfekt!
12.06.2023
Es wurde sich schnell um mein anliegen gekümmert und der Versand ist eh immer fix. Bin total begeistert von diesem shop
Alles super. Preise für zehn Stück sollten aber nicht auf eine Geschmacksrichtung sondern auf die Marke gerichtet sein.
21.10.2023
Mein Paket war leider nicht vollständig, aber die Nachlieferung wurde schnell veranlasst ohne große Nachfrage. Danke!
MG
Manuel G.
14.10.2023
Ich kann nur sagen aus meiner Erfahrung, die Ware ist top, würde ich immer wieder kaufen und dazu schnelle Lieferung😁
16.08.2023
Meine aufladbare E-Zigarette ging nicht aufzuladen und ich habe am nächsten Tag schon eine neue erhalten! Top Service
21.05.2023
Gute schnelle Lieferung, Shisha ist sehr gut. Der Kundenservice ist aber das Highlight. Top, nur weiterzuempfehlen 👍🏻
BC
Burhan C.
Ichenhausen
20.05.2023
Sehr günstig und Schnelle Lieferung, wenn man ein Problem hat wird es gleich gelöst bestelle hier immer wieder gerne
02.10.2023

kann ich nur empfehlen👍

Das erstemal bestellt,Lieferung ging sehr schnell. Werde wieder bestellen. Bin echt zufrieden. Danke an das Team. LG
24.11.2023
Alles gut, schnelle Lieferung. Die Altersüberprüfung (=keine Ablage an der Haustür= Abholung in der Filiale) nervt.
08.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell und es könnten weiter so gute Angebote gemacht werden. Das Präsent kenntlich machen.
15.08.2023
Super schnelle Lieferung ! 2 Einweg Shishas waren von Werk aus defekt problemlos Ersatz zugesichert bekommen top 👍🏼
23.06.2023
Sehr schnelle lieferung, die günstigsten Preise die ich bis jetzt gesehen habe und top Qualität. Einfach nur super
25.05.2023
Schnelle Lieferung und alles ehr unkompliziert;) hab schon einiges Bestellt und alles ist immer super angekommen.
28.10.2023
Die Lieferung ging wahnsinnig schnell und die Artikel kosten hier nicht einmal die Hälfte als bei der Tankstelle.
05.09.2023
Super schneller Versand. Bisher keine einzige deckte E-Shisha bei 30 Stück. Sehr zuverlässig und empfehlenswert.
15.08.2023
Schnell und sicher, super Kommunikation per Mail wann und wie die Lieferung erfolgt... Echt sehr schön wie immer
30.05.2023

Top Service

Auch bei Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Generell sind die Produkte und Preise sehr gut.
09.12.2023
Mega schnelle Lieferung. Noch bei keinem andern Anbieter so faire Preise gesehen und eine so schnelle Lieferung
ES
15.11.2023

E-Zigaretten

Super nettes Team, schnell, zuverlässig und reagiert ohne Probleme auf Reklamationen. Ganz lieben Dank Ellen S.