BeginnerBudget- Logo - Bewertungen

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
BeginnerBudget erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Blitzlieferung! Es war zwar nicht so leicht im Shop zu navigieren und alles zu finden was man will (hier hat es sehr geholfen zu schauen, was andere Nutzer für Produkte in Kombination gekauft haben). Die Bestellung selbst und die Lieferung waren top und sehr schnell. Am besten hat mir aber gefallen, dass man neben der Lieferung noch eine Email mit einer Videoanleitung zur Nutzung des Produkts bekommen hat. Also tolle Sache und auch die Möglichkeit alle Einzelteile nachzubestellen. Ich hatte das Budget zwar für meine Frau gekauft, damit sie eine nette Alternative zum Sparen hat, wenn sie sich mal Kleinigkeiten leisten will (Konzertbesuche oder Ausflüge mit ihren Mädels), aber ich bin soooo kurz davor mir auch so ein Teil für mich selbst zu kaufen ;)

30.09.2023
Ich kann noch nicht genau bewerten da ich noch auf die Lieferung warte und deswegen nichts genaues sagen kann

Bewertungen für BeginnerBudget

16.02.2024
Bestellung nicht angekommen
Antwort von BeginnerBudget
16.02.2024
Hallo liebe Frauke, ich sehe gerade, das wir dein Geld erst 4 Tage nach deine Bestellung erhalten haben. Das liegt an der Zahlungsart Sofortüberweisung, bei der es durch die Banken bis zu 3 Tage dauern kann bis deine Bank das Geld an Sofortüberweisung zahlt und dann nochmal bis wir das Geld von Sofortüberweisung erhalten. Deine Bestellung wurde dementsprechend am 14.02. losgeschickt und ist erst 2 Tage unterwegs. Ich würde dich bitten noch ein paar Tage abzuwarten, da die Zustellung mit der deutschen Post vereinzelt auch mal länger dauern kann. Sollte deine Bestellung in den nächsten Tagen nicht ankommen, melde dich bitte unbedingt wieder bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. VG Alina
20.01.2024

Gute Qualität und Abwicklung

War bis zum Empfang nicht sicher, dass bei meinem Budget Planner auch "Zipper-Folien" dabei sind, konnte ich der Beschreibung nicht entnehmen. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass diese enthalten waren und zusätzlich dazu die Ware noch wie ein kleines Geschenk verpackt war. Auch die Qualität finde ich sehr ansprechend.
19.01.2024

Haushaltsbuch

Eine prima neue Idee und Form des herkömmlichen Haushaltsbuch, nicht nur für junge Leute. Sehe empfehlenswert, vor allem, weil man das eigene Budget auch physisch, und nicht nur auf dem Papier, im Blick hat. Auch mit den Spar-Challenges sind super und motivieren zum Sparen.
KS
Katrin S.
Stuttgart
13.02.2024

Jederzeit gerne wieder!

Schön gestalteter, übersichtlicher Shop, gute Beschreibungen zu den Produkten, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und einwandfreie, schöne Ware. Sympathische Kundenkommunikation – Jederzeit gerne wieder!
Die Betreuung ist super, einfach und unkompliziert. Ich bestelle dort nun mein 3. Mal. Man kann alles erfragen, bekommt schnell Antworten und Hilfestellung. Einfach super.
Ich habe mein Beginner Budget hab ich erst seit Sonntag im Einsatz habe es eingerichtet und habe vor ab März zum sparen anzufangen mal schauen ob mir das gelingt.
DF
Delphine F.
Rhauderfehn
Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Bau eventuellen Fragen bekommt man Recht zügig Antworten. Sehr empfehlenswert 🥰 Macht weiter so!🍀🍀🍀
MR
04.02.2024
Lieferung ging sehr schnell und liebevoll verpackt😄 Ein Sternchen weniger, die Ziptaschen waren sehr zerknautscht. Beste Grüße Martina

Wirklich sinnvoll

Das Set BeginnerBudget ist empfehlenswert! Sinnvoll um eine bessere Übersicht über die Finanzen zu haben und Sparziele zu erreichen
IS
Ilse S.
Neuenhaus
Ich fange gerade erst an und merke jetzt schon, dass ich viel bewusster mit Geld umgehe. Mal sehen, wie es am Monatsende aussieht.
03.02.2024

Tolle Produkte, schnelle Lieferung …

Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell. Die Produkte sehen toll aus und motivieren definitiv mit Budgetierung anzufangen.
Eine wirklich gute Idee und auch sehr gut hergestellt das Produkt. Wer mit Spaß sparen will, liegt damit goldrichtig.

Wunschlos happy

Meine Bestellungen kommen fast immer pünktlich und die Qualität ist echt super. Ich bestelle bestimmt nochmal :)
11.02.2024
Schnelle Lieferung; sieht alles hochwertig aus; gutes „handling“ bei den einzelnen Folien ; schöne Farbe ……
21.01.2024

Beginner Budget Karten

Aufmachung der verschiedenen Karten ist optisch sehr schön. Versand schnell und unkompliziert.