momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

Toller Online Marktplatz mit großer Auswahl

Super schnelle Lieferung und alle Artikel in einwandfreiem Zustand. Auch die Retoure von nicht passenden Artikeln verlief unkompliziert. Bei momox kann man durch eine riesige Auswahl stöbern und dank der sehr guten Filterfunktion auch schnell das finden, wonach man sucht.
IB

Prima Ware für kleines Geld

Was bis jetzt geliefert wurde ist so gut wie neu. Leider passen die angegebenen Größen nicht immer. Das liegt aber eher am Hersteller. Ansonsten sind wir mit der Abwicklung sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. So kann man gebrauchten Dingen ein zweites Leben geben...
03.03.2024
War wie immer sehr positiv überrascht und sehr zufrieden. Leider war dieses Mal die Ware nicht gut verpackt, d.h. die Plastikhülle war zerrissen und die Schildchen waren nicht befestigt und eines kam schon bei der Übergabe durch den Postboten aus dem Karton gefallen!
US
Ursula S.
Elsenfeld
Umweltfreundliche Verpackung fast bei jedem Artikel; leider stimmen manchmal die Größenbezeichnungen mit den Maßen nicht überein. - Ansonsten Qualität und Preis ok. Lieferung generell sehr schnell. - Schaue immer mal wieder in den Shop und werde meistens fündig.
MR
Margret R.
Oranienburg
18.02.2024
Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit nachhaltig und günstig gute Qualität zu erhalten. Wenn mal etwas nicht passt oder nicht gefällt geht die Erstattung und der Rückversand immer völlig problemlos. Ich habe es schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen.
03.03.2024
Bewertung, Bezahlung, wie vorab angegeben... Ich würde mir wünschen, dass es bei z. B. Jacken Mäntel vorab noch eine Differenzierung für das Material gäbe... Als Bsp Leder... Da diese dann doch hochwertiger und hochpreisiger eingeschätzt werden sollten. Danke

Rundum zufrieden

Tolle Artikel, die einem das Gefühl geben, etwas für die Nachhaltigkeit zu tun - dazu kommen eine rasche Lieferung und eine unkomplizierte Möglichkeit zur Rücksendung, falls etwas mal nicht passt. Ich habe schon wiederholt gekauft und bin immer zufrieden.
Einfache Bestellung und Rücksendung, riesige Auswahl, das Konzept der Wiederverwertung ist einfach richtig. Manchmal finde ich die Preise erstaunlich hoch im Vergleich zu dem, was der Verkäufer bekommt. Weniger Plastik bei den Verpackungen wäre sinnvoll.
DS
Daniela S.
Wernigerode

TOP

Die Ware ist super und wenn doch mal was nicht passt, kann ich es problemlos und kostenfrei zurücksenden. Und die Lieferzeit ist top :) Ich bestell meine Sachen zum größten Teil hier, weil es einfach nachhaltig ist und auch, weil es Einzelstücke sind :)
GW
Guido W.
Brühl
Ich habe nach unzähligen Bestellungen und Retouren noch keine Probleme gehabt. Außer dass der Artikelzustand oft deutliche Tragespuren aufweist und nicht "sehr gut" ist. Aber da es keine Probleme mit der Retoure gibt gibt's auch nix zu meckern.
HH
Heike H.

Qualität zu günstigen Preisen

gute Auswahl, gute Präsentation, einfach im Bestellvorgang, Rückgabe bei Nichtgefallen/ und wenn es nicht passt ganz einfach. Fazit: Sehr fair, schönes Einkaufserlebnis, schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
ST
Sigrun T.
Falkensee

Tolle Auswahl

Es gibt eine riesengroße Auswahl vieler Marken und einen sehr schnellen Versand. Die Rücksendung ist unkompliziert. Schön wäre es, wenn man nicht nur nach Kleidergrößen, sondern auch z.B. nach Beinlänge oder Brustumfang sortieren könnte.
Der Laden handelt seriös und kompetent. Die Website ist klasse und Retouren werden schnell gehandhabt. Man muss sich aber des second-hand Charcters bewusst sein. Der Großteil der Produkte ist wie neu, aber eben jedoch nicht alle.
ML
Melanie L.
Düsseldorf
Super Kleidung und Accessoires zu günstigen Preisen. Guter Service schneller kostenloser Versand, gute Rückgabekonditionen auch kostenlos. Immer eine gute Wahl und nachhaltiger als neue Ware. Ich finde momox fashion mega.
02.03.2024
Sehr gute Qualität für Second Hand Ware. Es ist positiv, die Bekleidung ein zweites Leben zu geben. Eine forderliche Art zu konsumieren, um das Klima zu schützen. Kaum bestellt, direkt am zweiten Tag geliefert. Immer wieder
GS
Es ist sehr gut das jetzt ein paar mehr Maße angegeben werden doch trotzdem ist es immer wieder eine Überraschung wenn die Ware im Original ank,denn die Fotos weichen gerade bei dunkler Kleidung doch sehr vom Original ab .
AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
..und ich habe mir zum 3. Mal Kleider bestellt / Marco Polo: Perfekt im Schnitt und in absolut gutem Zustand. Regulär hätte ich dafür das 2.5-fache bezahlt. Rücksendungen bei Nichtgefallen sind völlig unkompliziert.

Schnelle Lieferung und perfekte Beschreibung der Waren.

Schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmüll. Qualitätsbeschreibung der Ware fast immer zutreffend, Größenangaben perfekt. Bilddarstellung der Waren zuverlässig und genau. Bezahlmodus übersichtlich und transparent.
24.02.2024
Die Artikel sind wie beschrieben. Eine Rücksendung erfolgte bisher nur, weil mein Körper nicht den Standardmaßen entspricht und ich das auf den Bildern schlecht abschätzen kann (selbst bei mir bekannten Marken)
KM
Katrin M.
Klingenthal

Sehr gut erhaltene Sachen zu super Preisen

Sehr schnelle Lieferung und die Ware entspricht auch der Beschreibung. Preis / Leistung sehr gut. Keine Probleme wenn mal was nicht passt und es zurück gesendet werden muss. Retouren werden schnell bearbeitet.