momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

Angelika S.
Wolnzach
Mir hat ganz besonders gefallen, dass die bislang gekaufte Kleidung immer im besten Zustand war, Größe war immer so, wie beschrieben und ich somit auch noch Kosten sparen und die Umwelt schonen konnte.

Es sind sind die kleinen Schätze

Es sind die kleinen Schätze, Einzelstücke, die mich immer wieder zum Kauf verleiten :)) Klasse ist halt auch die kostenfreie Rücksendung und rasche Abwicklung falls einen etwas mal nicht so gefällt
Zu teuer geworden 😬 Momox-Preise wie regulärer Schlussverkauf im Einzelhandel - schade! Immer die gleichen Artikel zur Auswahl- einige Kleidungstücke kommen seit 2-3 Jahren immer wieder zurück
BC
Birgit C.
Bruchsal
Die Ware ist einwandfrei und riecht nicht! Ich finde immer etwas, auch wenn ich manches zurückschicken muss, weil es mit der Größe nicht passt. Aber kein Problem, die Retoure ist kostenlos. Top!
AH
Andrea H.
Schörfling
sehr saubere und gute Ware bei den Shirts leider bei den schuhen hätte ich eine Reklamation gehabt da ein Zipper fehlt nur ist mir das zurücksenden von Österreich zu teuer ,deshalb behalten

Unschlagbar! Mein Lieblings-Online-Shop!

Gut erhaltene und zum Teil sehr ausgefallene Einzelstücke zu unschlagbaren Preisen! Einfacher Bestellmodus und schneller Versand! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! 🤗🤗🤗🤗🤗
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Bei der Größensuche sollten wirklich bloß die Sachen angezeigt werden, die der Größe entsprechen. Sonst viel Retoure. Retoure ist angenehmer geworden.
Die Qualität der beide Sachen was ich gekauft habe, ein Kaputzeswetshort und ein Sommerkleid sind sehr gut, ich freue mich schon sie zu tragen. In binnen 3 Tagen waren sie geliefert. SUPER!
GH
Gregor H.
Düsseldorf
Immer wieder finde ich bei MOMOX tolle modische Teile namhafter Labels und bin begeistert vom guten, teils neuwertigem Zustand und von der unkomplizierten Abwicklung. Vielen Dank G.Höbel
25.02.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Momox habe schon viele schöne Camp David Jacken bei euch gefunden sind mir sonst viel zu teuer hatte nur paar mal Pech so macht weiter so Gruß aus Kassel Dirk
Immer wieder zuverlässig und schnell in der Lieferung und, wenn nötig, auch bei der Rückerstattung. Tolle Qualität, gute Preisgestaltung, gute Aufmachung des Shops, benutzerfreundlich.
SH
Sanda H.
Meersburg
Die Qualität der bestellten Artikel ist besser geworden, der telefonische Kontakt war sehr gut, der Hinweis: warum ein Artikel nicht mit versendet wurde, sollte Online zu erkennen sein.
HG
Helmut G.
Steinheim
24.02.2024
Die Farbe der Jacke hatt einen Lila-Ton. Da der Zweitfaden langsfarben ist und etwas durchscheint. Die Beschreibung der Jacke war für mein Empfinden etwas dürftig. Sonst alles o. k.

Größenangabe verifizieren - Echtgröße notieren

Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn es bei den Schuhen einen Hinweis gegeben hätte, ob sie groß oder klein ausfallen. Etwa so: Größe 41, aber eher Passform 40, schmal geschnitten
VB
V. B.
Schneller Versand und gute Ware, die angegebenen Maßen waren korrekt, ordentlich verpackt, Preise mitunter nicht nachvollziehbar aber alles in allem mit einem Rabattcode in Ordnung!
EW
Elke W.
Mannheim
Momox ist absolut korrekt in jeder Beziehung was Beschreibung der Ware, Preis und Service anbelangt. Dies betrifft auch den Verkauf an Momox und die Zuverlässigkeit der Bezahlung.
Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin totel zufrieden. Ein großes Lob an die Schnelligkeit, wirklich toll. Auch die Ware ist immer in dem Zustand wie sie beschrieb ist.
UW
Uli W.
Germering
TOP! Tolle Ware, gute Auswahl, Angebot klar aufgebaut/strukturiert, rascher Versand, Retouren möglich, klasse Preise UND ökologisch wertvoll, da secondhand - immer wieder gerne!
Ware genau wie beschrieben!!! Kann ich nur empfehlen!!! Mit bestem Gewiesen , jedenfalls bei der Bestellung und zwar Sportschuhe.!!! Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Witam polecam polubiłem marki premium adekwatna jakość oferty do cen pozdrawiam cały zespół Momox Fashion dobra robota polecam wszystkim moim znajomym są zadowoleni z zakupow