momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

RF
beste Auswahl, bester Preis, schnellste Bearbeitung inkl. Retouren, Dienstleister DHL hat sich neu aufgestellt, daher Lieferung nun immer kurzfristig und an korrekte Adresse
HE
Heidy E.
Ludwigshafen

Nur positive Erfahrungen

Das Paket wurde umgehend versendet, die Sachen entsprechen den Beschreibungen und der einzigen Artikel, auf den das nicht zutraf, kann problemlos zurückgeschickt werden.

Guter Second Hand online shop

Ich habe dort gebrauchte Schuhe gekauft. Top Zustand, genau wie auf den Fotos, alles super.Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Dort werde ich gerne wieder kaufen :)

Tolle Platform

Ich finde es super, dass man gezielt nach Marken und Größen suchen kann. Bei Hosen (Jeans) funktioniert der Suchfilter allerdings nicht so gut, daher ein Stern weniger.
LS
Liudmyla S.
Rengsdorf

Mein Vorschlag

Eine große und interessante Wahl, akzeptable Preise, blitzschnelle Lieferung. Leider gibt es keine Größe (Fußlänge) von Schuhen in CM und dies führt zu einer Rückkehr

Ich bin rundum zufrieden!

Ich bin schon einige Jahre bei momox Kundin. Finde immer wieder für mich tolle Stücke und es gab noch nie irgendwelche Probleme! Immer wieder gern. Ihre Kundin B. E.
BM
Birgit M.
Ottobeuren

Zuverlässigkeit und ein perfekter Service

Zuverlässigkeit, eine gute Produktbeschreibung, Nachhaltigkeit und eine riesengroße Auswahl! Ich bleibe Momox treu und gebe meine Kaufempfehlung an Freunde weiter!
SB
Sabine B.
Rastede

Hoch auf das zweite Leben ...

Sehr gute Darstellung, Rundumblick auf die Artikel, zutreffende Beureilug des Zustandes. Lieferung immer sehr schnell, Kleidung kommt immer sauber und gepflegt an.
Ihr macht unsere Welt ein bisschen besser und das jeden Tag. Tolle Auswahl und Qualität ganz nach individuellem Bedarf! Echt toll. Ihr habt unsere Unterstützung
Sehr empfehlenswert, da bestelle ich gerne mal wieder!Leider hat mir die bestellte Ware nicht gepasst.Rücksendung absolut problemlos, Rückerstattung zeitnah.
Manfred K.
Bad Teinach-Zavelstein
18.02.2024
Ich bin von MOMOX noch nie enttäuscht worden. Kaum bestellt, sehr schnell da. Rücksendungen werden zeitnah bestätigt. Das Zahlsystem ist sehr kundenfreundlich.
Sehr gute Beschreibung der Bekleidung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung, jederzeit empfehlenswert und jederzeit gerne wieder
Alles klappt immer super . Sehr schnelle Lieferung und tolle Einzelstücke ! Problemlose Rückgabe,falls überhaupt nötig. Beide Dauemn hoch ;) ! Danke dafür.
SK
S. K.
Tauberbischofsheim
Sehr gute Auswahl, super schnelle Lieferung! Besser machen könntet Ihr in den Zustand der Kleidung, ob Sie ausgewaschen ist (bei schwarz oft problematisch)
24.02.2024
Ware im einwandfreiem Zustand , Lieferung schnell und Retouren Service unkompliziert, Auswahl der Artikel ist optimal, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
RA
Rebecca A.
Wiesbaden
problemlose Rücksendungen, sehr gute Qualität, Artikel wie beschrieben - nur könnten manchmal die Größenangaben etwas genauer sein - vielen Dank und lg
BS
Bärbel S.
Heilbronn
Schöne Ware, musste leider zurück gehen, vermutlich eine ital. Größe 50 statt D Gr 50? War zu klein. Ansonsten alles ok. Ich stöbere sehr sehr gerne.
AK
Annette K.
Stuttgart
ALLES! :-) Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, heißt: man sucht nicht lange herum. Preise, Qualität der Waren, Übersichtlichkeit im Shop: sehr gut!
SM

Alles super

Mir gefällt das Angebot, die schnelle Lieferung.Auch Retoure ist kein Problem, alles super.Gerne kaufe ich wieder bei Momox.Die Sachen sind Tip top!
Richtig toll. Die Auswahl an Kleidung ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen echt toll und passt mir immer prima. Ich kaufe gern bei Momox fashion