momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

02.03.2024
Versand und Rückzahlung sind immer super schnell. Manchmal ist die Kleidung nicht mehr in einem sehr guten Zustand obwohl das so angegeben wurde.

So macht Nachhaltigkeit Spaß!

Sehr schöne Klamotten zu sehr guten Preisen. Viel Variation und es macht viel Spaß, sich umzusehen und zu shoppen, Äußerst schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung. Viele abgebildete schwarze Artikel sind jedoch oft schwer zu erkennen. Man erkennt z.B. die Nähe, Ablikationen nicht.

Einwandfreie Ware die zweite Chance verdient

Einwandfreie Ware, bestelle oft und bin froh Kleidungsstücken und sogar Schuhen für einen fairen Preis ein zweite Chance geben zu können:)

Meine Bestellung

Von der Homepage, über die Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Das Produkt/eine Handtasche ist super ausgefallen.
Manfred B.
Dallgow-Döberitz
Gefallen hat die schnelle Lieferung. Die Artikel haben leider nicht gepasst; da die Größen unterschiedlich ausfallen bzw. geschätzt waren.
Es ist toll, gebrauchte und gut erhaltene Produkte für Kinder zu bekommen- sie wachsen ja so schnell raus. Und die Umwelt schont es auch!
Sehr schnelle Lieferung, Retoure ohne Versandkosten. Man kann in Ruhe zu Hause anprobieren, Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
YH
Yvonne H.
Erftstadt
Konfektionsgröße könnte besser sein. Oft passen die Größen nicht mit der Eu Größentabellellen überein. Jede Marke schneidert anders.
ML
Monika L.
Düsseldorf
02.03.2024
Problemlose Kaufabwicklung, Topp Ware - ich kaufe schon seit vielen Jahren exklusive Garderobe, insbesondere Escada, bei Momoxfashion.

Schnell und zuverlässig

Die Lieferung erfolgt immer 2-3 Tage nach der Bestellung. Retouren sind immer unproblematisch, und die Rückzahlung erfolgt zeitnah.
Schnelle Lieferung, unbürokratischer Rückversand! Leider aus Österreich mit Kosten verbunden, aber besser so als gar nicht möglich.
EP
Eva P.
Ried im Zillertal
Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung und die rasche Abwicklung über die Kreditkarte! Ebenso die unkomplizierte Rückgabe!
Liebes momox Team, von Anfang bis ( leider manchmal) zur Retoure, unkomplizierte Abwicklung und tolle Klamotten für wenig Geld👍🏻

Gute Ware, flotter Versand

Gute Ware, schneller u günstiger Versand nach Österreich! Innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Bestellung. Sehr gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden. Der Artikel ist wie beschrieben in einem sehr guten Zustand und wurde sicher verpackt, zügig geliefert.

Nachhaltigkeit ohne Risiko

grosse Auswahl, kein Risiko bei kostenloser Rückgabe, Markenartikel günstig, ....und als wichtigste Sache !!! Nachhaltig !!!
Unsere Familie hat jetzt einige Bestellungen vorgenommen. Die meisten Beschreibungen im Web-shop passen genau. Daher 5 Sterne.
AH
Anna H.
Karlstadt
Qualtität und Zustand richtig eingeordnet, schnelle Lieferung, Preis in Ordnung. Homepage sollte etwas differenzierter werden.

Super

Leider hatten beide Artikel nicht gepasst, die Rücksendung war problemlos, die Erstattung des Rechnungsbetrages super schnell!